Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Stimme/Schauspiel hat euch am meisten begeistert?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alec Ryder

    0 0%
  • Archon

    0 0%
  • Cora

    0 0%
  • Drack

    5 45,45%
  • Gil

    1 9,09%
  • Jaal

    0 0%
  • Kallo

    0 0%
  • Liam

    0 0%
  • Peebee

    5 45,45%
  • SAM

    0 0%
  • Female Ryder

    2 18,18%
  • Male Ryder

    0 0%
  • Suvi

    2 18,18%
  • Vetra

    1 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard Wessen Stimme/Schauspiel hat euch am meisten begeistert?

    Mir ist aufgefallen, dass es hier seit längerem keine Umfrage mehr gab; wozu auch, es gab ja jahrelang wenig zur Franchise zu diskutieren.

    Mich würde nun interessieren, wessen Schauspielleistung euch am besten gefallen hat.
    Hierbei spielt es (in meinen Augen) prinzipiell keine Rolle, ob ihr auf Deutsch oder Englisch gespielt habt, solange euch ein Charakter stimmlich besonders überzeugte - und man könnte es ja separat erwähnen.
    Unter dem Strich soll das hier eher als ein kleiner Austausch gedacht sein, denn als respräsentative Umfrage.

    Die Liste umfasst (hoffentlich) die wichtigsten Charaktere. Ich habe mich bei der vorgegebenen Auswahl eher auf die Crew der Tempest beschränkt (plus den Guru-Sektenführer). Es gibt ja doch zahlreiche Charaktere im Spiel, die einiges zu sagen haben. Bei Nichtvorhanden eines euch favorisierten Charakters, fühlt euch trotzdem frei, jeden zu nennen, den ihr nennen möchtet.

    Edit und Anstoß meinerseits:

    Ich habe eine Top 3. Ich habe auf Englisch gespielt und war begeistert von Peebee, Gil und Suvi.

    Peebees Witz, Intonation und Pausen sind für meinen Geschmack außergewöhnlich gut. Ich musste etliche Male lachen, auch wenn sie nicht der allertiefste Charakter ist, wurde sie von Christine Lakin wunderbar in Szene gesetzt.
    Gil ist quasi das männliche Pendent zu Peebee. Er hat einen wundervollen Charme und trockenen Humor, der verdammt gut rüberkommt.
    Zu guter Letzt: Suvi. Ein hinreißender Akzent. Und ihr gebührt mein Lieblings-One-Liner des Spiels: "Pardon my Martian, but this is weird as shit" (sprich: Scheit). Vorzüglichst!
    Geändert von Arockalypse (26.04.2017 um 22:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •