Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Thema: Borderlands 3

Let's Player Avatar von Drellinator92

Standard

Naja, diese "Events" für das 10-jährige Bestehen von BL1 bzw. dieses Franchises sind ja eh ein schlechter Witz finde ich, denn alleine dieses Franchise bewahrt GB vor dem Ruin. Zumindest sehe ich nur dass die Borderlands-Reihe ihnen Gewinn bringt und fast alle anderen Spiele von ihnen sind Grütze *hust* Mafia 3, Duke Nukem Forever, Aliens Colonial Marines... *hust*

Meine Amara räumt gerade richtig auf, bin gerade im WKJM und versuche mit ihr die restlichen Achievements zu holen, wie dieses wo man je Hersteller eine Waffenbelohnug bekommen sollte. Erst nach diesem Durchgang gehe ich auf die Prüfungsgelände und Ringe des Gemetzels.

Moze und Fl4k benutze ich erst, wenn min. 2 und alle 4 Erweiterungen draußen sind. Muss mich aber mit "Der Hand des Wahnsinns" etwas ranhalten, Luigi's Mansion 3 für die Switch wird geholt.

Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Die höhere Drop-Chance für bestimmten Loot oder die garantierten Spawns für ganz bestimmte Gegner fand ich vollkommen in Ordnung. An "Zeig mir das Eridium!" habe ich auch nicht wirklich etwas auszusetzen, im Vergleich zu den vorherigen finde ich es nur etwas schwächer.

Gearbox entwickelt nicht nur Spiele sondern fungiert auch als Publisher für kleinere Spiele die vielleicht nicht die größte Aufmerksamkeit erhalten, qualitativ aber dennoch überzeugen können, weshalb Gearbox wohl auch ohne Borderlands überleben könnte, wenn auch in einem kleineren Maßstab. Mit Mafia 3 hatte Gearbox im Übrigen nichts am Hut.

----------------

For your entertainment.

Borman habe ich nicht mal angesehen.

Let's Player Avatar von Drellinator92

Standard

Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Mit Mafia 3 hatte Gearbox im Übrigen nichts am Hut.

Stimmt ja, habs wegen dem Publisher TakeTwo verwechselt.
    ----------------

For your entertainment.
    Langsam verstehe ich, warum du FIESER MOEP als Gamertag hast

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920