Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #241
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab gestern zum ersten Mal den Chaos Mode 2.0 .. sagen wir gespielt Ist das normal das jetzt bereits auf Stufe 2 von 10 die Gegner kaum kaputt gehen? Mach ich was falsch, brauch ich da neues Loot das ich noch nicht habe? Bin grad lvl 55 und richte praktisch nüscht mehr an. Hab zur Vorsicht mit Stufe 5 begonnen weil ich nicht wusste was mich erwartet, hab auch verschiedene Szenarien durchgewürfelt aber ne halbe Stunde für 3 Gegner erscheint mir etwas sehr zäh

    Welche Stufe spielst du denn Lichti und hast du deinen Char komplett umgebaut?

  2. #242
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich bin gleich auf Stufe 10 eingestiegen ohne etwas an meinem Charakter zu ändern. Ich habe halt die paar extra Punkte in meine bereits ausgewählten Skills gepackt. Manche Gegner waren am Anfang wirklich eine Qual, ich habe mich aber trotzdem durchgebissen und so bald ich die ersten Chaos 10 Waffen hatte, ging es dann auch wieder besser. Höhere Chaosstufen geben auf jeden Fall besseren Loot und ab Stufe 6 oder 7 gibt es dann auch Waffen, die die Gegner nur ab dieser Stufe fallen lassen und die hauen ordentlich rein.

    Dazu habe ich sogar ein kleines Video:

  3. #243
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ok das sieht einfach aus bei dir, Stufe 10 ist bei mir momentan nicht im Traum möglich, definitiv läuft da was falsch bei mir. Ich zieh denen ja kaum was ab. Stufe 1-2 sind dann machbar bei mir. Auf Steam wird Stufe 6 als Herausfordernd genug empfohlen , alles darüber wäre schon nur noch Arbeit.

    Ein klein wenig Gemecker: Der "Ich bin unaufhaltsam"-Spruch geht mir bei Amara inzwischen schwer auf den Wecker, gefühlt sagt sie das 8x pro Stunde Im englischen klingt das ganze generell dezenter und angenehmer, leider wieder nicht mit deutschen Untertiteln möglich. Ich vermisse Mayas "kritischer Treffer"-Lache

  4. #244
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wie gesagt, als ich auf Stufe 10 eingestiegen bin, lief es bei mir auch noch nicht so "flüssig" wie in dem Video. Ich hatte aber schon vorher sehr guten Loot und davon hängt in Borderlands ja sehr viel ab. Ich kann dir also nur empfehlen Waffen auf einer für dich noch machbaren Stufe zu farmen und dann eine oder zwei Stufen höher zu gehen.

    Und auf Steam scheinen ja nur Weicheier unterwegs zu sein. Stufe 6, wie lächerlich.

  5. #245
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Kleines Update:

    geht zwar besser jetzt aber ich musste wirklich erst alles umbauen und da vorher erst mal gucken was man jetzt so macht ^^ "Mob Control" heisst es da für mich, es sind einfach zuviele die dich von allen Seiten aufs Korn nehmen und da gehts ohne bestimmte Skills wohl nicht mehr. Ne nette Säure Pumpgun hab ich gefunden, keine Ahnung wie die jetzt heisst, die verschiesst so Kugeln Damit geht aber alles schnell kaputt. Von Stufe 10 bin ich aber noch weit weg dafür kassier ich viel zu viel Schaden, ich überleg sowieso ob ich das überhaupt will. Es ist ja kein Muß, nur wenn man mit seinem Fuchsschwanz an der Antenne angeben will
    Geändert von marex (22.05.2020 um 15:49 Uhr)

  6. #246
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein Muss ist Chaos 10 wirklich nicht, aber geil ist es schon irgendwie.

  7. #247
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Immerhin hab ich mich von 2 auf 5 hochgeboxt und bin ganz neu im Guns'N'Tentakel DLC. Die Boxerei auf dem Friedhof war aber wirklich Knüppelhart für mich, ich dachte schon das hört gar nicht mehr auf. Gut, mit dem Kartell Event hat man irgendwie doppelt Gegner vermut ich mal weil da ja immer Nachschub kommt. Ich deaktivier das mal glaub ich. Bin aber ohne zu sterben durch, war knapp 2-3mal.

    Mir hat in BL2 damals der Overpowered Modus nur bedingt spaß gemacht, den höchsten hab ich allerdings nicht mehr gespielt weil das hatte mit flüssig zocken nix mehr zu tun. Fahren konnte man ganz gleich vergessen weil die Karren ständig in sekunden unter dem Ar*** weggeschossen wurden .
    Ich finde so wie es jetzt ist ok, wer es schwerer mag darf das ja. So Dark Souls und Co sind zb. auch absolut keine Spiele für mich. Während ich mit Skyrim, Fallout und Co es mit Mods nicht schwer genug haben kann. Ich kann allerdings mit Bosskämpfen nicht so gut, das mag daran liegen. Witcher 2 zb. hasse ich wie die Pest weil sowas da einem ständig vor die Füsse geworfen wurde und ich an einem verzweifelt bin das ich es dann irgendwann gelassen habe. Besonders wenn der letzte Savepoint vor einer langen Cutszene liegt die man dann immer wieder gucken darf, das ist beschi**nes Gamedesign für mich ^^

  8. #248
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wie du schon geschrieben hast, ist das gute ja wirklich, dass sich jeder das Spiel so schwer oder leicht machen kann, wie er das gerne möchte. Wobei ich schon keinen Unterschied mehr bemerke, da durch die bessere Ausrüstung, die die Gegner früher oder später fallen lassen, der anfängliche Nachteil schon wieder ausgeglichen wurde. Ist halt der ewige Kreislauf aus stärkeren Gegnern und besserem Loot.

    Den Chaosmodus mag ich sehr viel mehr als Overpower aus Borderlands 2. Ich hatte am Anfang sogar die Befürchtung, dass es mir mit Chaos 2.0 ähnlich gehen würde. Hat sich dann zum Glück aber nicht bestätigt. Ich muss jetzt auch langsam mal wieder Borderlands 3 zocken, denn mir fehlen noch ein paar Bedingungen für den letzten Skin aus dem Kartell-Event.

  9. #249
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hier sind 15 Minuten aus dem dritten Kampagnen-Add-On, das am 25. Juni erscheinen wird.


  10. #250
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Blutgeld ist da!

    Blutgeld, das dritte Kampagnen-Add-on für Borderlands 3, ist jetzt verfügbar! Diese Veröffentlichung kommt zeitgleich mit einer kostenlosen Erhöhung der Level-Obergrenze, die das Maximallevel für Kammer-Jäger auf 60 erhöht.

    Aufsitzen, Kammer-Jäger! Der Sheriff von Vestige auf dem abgelegenen Planeten Gehenna hat ein Kopfgeld auf die Teufelsreiterbande ausgesetzt, und es wird Zeit, dass du es dir holst. Die brutalen, auf Bestien reitenden Söldner schikanieren die Stadtbewohner und mittlerweile sind sie so lästig geworden, dass die Einheimischen angefangen, Fremde um Hilfe zu bitten. Die Stadtbewohner sind wirklich zäh – sonst hätten sie wohl auf einem so brutalen, gnadenlosen Planeten, der früher einmal ein Waffen-Testgelände war, nicht so lange überlebt – und sie tun, was sie können, um dir zu helfen. Aber es ist deine Aufgabe, die Teufelsreiter zu konfrontieren und sie unter die Erde zu bringen, damit die Stadt wiederaufgebaut werden kann und die Leute wieder auf die Beine kommen.

    Blutgeld ist das dritte von vier Kampagnen-Add-ons, die in der Borderlands 3 Super Deluxe Edition und im Season Pass enthalten sind. Du kannst es auch separat kaufen, aber du benötigst eine Ausgabe von Borderlands 3, um es zu spielen.

    Was gibt's Neues?
    • Durchquere die Ebenen Gehennas auf dem neuen, schwer bewaffneten Jetbestien-Gefährt
    • Genieße die Gesellschaft eines nicht zu sehenden Erzählers , während du die neuen Story- und Nebenmissionen angehst
    • Triff auf eine Reihe brandneuer und knallharter Charaktere
    • Setze die lokale Flora ein, um einen Vorteil im Kampf zu erlangen oder anderweitig nicht zugängliche Bereiche zu erreichen
    • Hilf, die Stadt Vestige wiederaufzubauen, wobei deine Erfolge einen anhaltenden Einfluss auf die Lebensgrundlage der Einheimischen und Wahrzeichen der Stadt haben
    • Stelle dich einer Reihe zusätzlicher Crew-Herausforderungen, wie Schätze aufzuspüren oder Kopfgeld auf Bestien und Banditen zu verdienen
    • Sammle neue legendäre Ausrüstung und kosmetische Objekte, die du wilden Bestien und ungehobelten Gangmitgliedern aus ihren kalten, toten Händen reißt

    Unabhängig davon, ob du Blutgeld besitzt, kannst du durch die kostenlose Erhöhung der Level-Obergrenze drei weitere Skill-Punkte bei deinem Kammer-Jäger auf dem Weg zum neuen Maximallevel 60 freischalten.

    Wenn du mit einem bestehenden Kammer-Jäger nach Gehenna fliegen willst, brauchst du auch Zugang zur Sanctuary III, dem Raumschiff, das du bekommst, nachdem du Episode 5 der Haupt-Story-Missionen von Borderlands 3 abgeschlossen hast. Wenn du bereit bist, nach Gehenna zu reisen, halte Ausschau nach dem Steckbrief – markiert durch ein gelbes Ausrufezeichen – auf dem Tisch vor der Schnellwechsel-Station auf der Sanctuary III.

    Solltest du noch keinen Zugang zur Sanctuary III haben oder nach einer Ausrede suchen, mit einem neuen Charakter zu spielen, hast du die Gelegenheit, einen neuen Kammer-Jäger zu erstellen und mit ihm die Eröffnungsszenen der Story von Borderlands 3 zu überspringen, um direkt nach Gehenna aufzubrechen. Wenn du das Kampagnen-Add-on installiert hast, wähle im Hauptmenü "Spielen" und dann "Neues Spiel", dann kannst du entscheiden, zu welcher Handlung du springen willst.

    Die guten Leute, die Vestige ihre Heimat nennen, zählen auf dich, Kammer-Jäger. Am besten hilfst du ihnen, so schnell du kannst.
    ---------------------

    Ich habe schon ein wenig reingespielt und irgendwie hat der dritte DLC (zumindest am Anfang) eine andere Stimmung als die vorherigen. Ich kann es schwer beschreiben und vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich schon länger nicht mehr gespielt habe.

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •