Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #111
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hm, bisher zeigen diese IGN-Videos irgendwie nichts, was während Gearboxes Gameplay-Reveal nicht bereits (ausführlicher) gezeigt wurde. Hatte gehofft, wir sehen im Video einige neue Inhalte. Immerhin haben wir nun aber die (traurige?) Gewissheit, dass Dr. Zed nicht länger als Gesicht der Medizinversorgungs gilt, sondern Tannis. Ich frage mich, was wohl mit ihm passiert ist? Zuletzt war er ja ziemlich interessiert an Tannis. Würde mich nicht überraschen, wenn diese Verrückte zwischen dem Commander Lilith-DLC und Borderlands 3 irgendwas mit ihm angestellt hat. Sie wird ja ohnehin eine wichtige Rolle in Borderlands 3 spielen und ist gemäss dem Battleborn-Easteregg "nicht wonach sie aussieht". Kryptisch.

    Heute um 16 Uhr wird's ja endlich den FL4K-Trailer geben. Bin schon sehr gespannt darauf, weil der bis jetzt ein ziemliches Mysterium ist. Sein englischer Sprecher wird übrigens der bekannte YouTuber ProZD sein.

  2. #112
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    bisher zeigen diese IGN-Videos irgendwie nichts
    IGN sind dann auch die, die BL3 mit 5 von 10 bewerten werden, mit Gründen ala "zu wenig Waffen", "zu bunt", "zu unrealistisch", "Liliths Haare zu rot" etc. Dafür sind die ja bekannt, für absurde Wertungen mit absurden Begründungen

    dass Dr. Zed nicht länger als Gesicht der Medizinversorgungs gilt
    Es wird wohl inzwischen ohne eine Approbation nicht mehr möglich sein zu praktizieren

  3. #113
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dr. Zed werden wir bestimmt in irgendeinem Labor in irgendeinem Winkel irgendeines Planeten treffen und dabei ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir es mit irgendwelchen missglückten Experimenten von ihm zu tun bekommen.

  4. #114
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich behaupte hier und jetzt, dass er dieses Mal selbst das missglückte Experiment sein wird.

    Und hier ist FL4K. Wieder eine sehr geile Stimme (im englischen wie in deutschen), im deutschen aber offenbar wieder jemand eher Unbekanntes. Erst dachte ich wegen dem Effekt ganz kurz, es wäre Klaus-Dieter Klebsch. Das wär's gewesen.


  5. #115
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    PENG! PENG! Die Waffen und ihre speziellen Fähigkeiten.


  6. #116
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich werde größtenteils meinem Lieblingswaffenhersteller Torgue trau bleiben. Es gibt einfach nichts über ein paar schöne, blutige Explosionen aus nächster Nähe.

    Vladof gefällt mir dieses Mal aber auch sehr gut, und es passt auch wunderbar zu Moze. Und Atlas interessiert mich ebenfalls sehr.

  7. #117
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Torgue Waffen mochte ich überhaupt nicht.
    Maliwan, Dahl und Tediore waren meine Favoriten in Borderlands 2 und im Pre-Sequel. Tediore fehlte es zwar immer etwas an Durchschlagskraft, aber die Granatenfunktion hat mir so oft den Arsch gerettet, dass ich ein Fan des Herstellers wurde.

    Auf der offiziellen Seite gibt es interaktive Skill-Trees zu allen vier Kammerjägern.
    Nach einem kurzen Blick auf den Skill-Tree von Amara steht für mich fest, dass ich definitiv mit ihr starten werde, da ich sie mit der Phasenumklammerung wie meine Tötungsmaschine Maya spielen kann.

  8. #118
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Amara wird auch meine, danach Moze, Ladys first Die Action-Skills sind ja jetzt viel variantenreicher und auch visuell vielfältiger. Dieses durch die Luft schweben wie eine Spinne um dann auf den Boden aufzuschlagen sieht schon sehr schräg aus, bei Amara. Schön wäre es wenn man mal Melee-Waffen bekäme wie Hammer oder Schlagringe oder sowas, das würde gut zu Amara passen. Wobei der Messerkampf bei Moze auch etwas an Farcry erinnert. Die Waffen sehen aber generell geiler aus als in in den älteren Teilen.

    Und bei Fl4k erwarte ich immer jederzeit das er Shepard Kommander sagt

  9. #119
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich werde mich wahrscheinlich erstmal auf Mozes Sprengmeisterin-Skill-Baum konzentrieren. Diese ganze Torgue-Cross-Promotion passt hervorragend zu meinem etwas explosiveren Spielstil. Und durch den Autopiloten-Skil ist auch das DT-Feeling wieder vorhanden.

  10. #120
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ein 6-minütiger Videoguide, der alles wichtige aus BL3 zusammenfasst. Lilith, Claptrap, Marcus, Sir Hammerlock und Ellie haben alle noch immer dieselben Synchronsprecher wie seit ihrem jeweiligen ersten Auftritt in der Reihe. Somit haben wir mit Claptrap sogar der englischen Version etwas voraus, da er bei uns nach wie vor von Patrick Schröder gesprochen wird. Im englischen O-Ton wurde er nämlich durch einen neuen Sprecher ersetzt.



    Hach, ich bin so GEHYPED auf dieses Spiel wie lange nicht mehr auf etwas.

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •