Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 270 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #261
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Diese Trial Events blicke ich sowieso nicht. Wie ich gelesen habe und wenn das stimmt, müssen da diverse Prüfungen erst vorangegangen abgeschlossen werden bevor man diese Events überhaupt spielen kann? Jedenfalls fragen da auf Steam einige die das ebenfalls nicht blicken. Nun, die Prüfungen sind mir oft zu haarig und mit der bisherigen Ausrüstung und dem Glück das ich so habe, war nichts dabei. Wenn ich mir so Videos ansehe wie einige das da in sekunden runterballern, nö, das konnte ich bisher nicht bewerkstelligen

    Ich beherrsche Moze besser als Amara aber auch da gibts oft Situationen wo ich einen Oneshot kassiere, bei vollen Schilden. Ich denke ich hab einfach das falsche Zeug dabei aber das liegt auch an meinem oft nie vorhandenen Glück das ich eben nichts superdolles finde Ich werde die Maggie also auf herkömmlichen Wegen versuchen zu ergattern. Ich finde die Jakobs Waffen generell am coolsten, ebenso vom Look. Die Jakobs Shotguns sehen mitunter am geilsten aus, ich mag diesen futuristischen Spacelook der anderen Waffen nicht so gern.

    Das mit Tina klingt geil und wäre cool wenn das stimmen würde

  2. #262
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Diese Trial Events blicke ich sowieso nicht. Wie ich gelesen habe und wenn das stimmt, müssen da diverse Prüfungen erst vorangegangen abgeschlossen werden bevor man diese Events überhaupt spielen kann?
    Nö, das stimmt nicht. Die Events können unabhänging voneinander gespielt werden. Ich bin auch erst letzte Woche eingestiegen und konnte das Event ohne Probleme spielen. Der Boss am Ende ist aber wirklich nur machbar wenn du schon beinahe optimale Ausrüstung hast. Den Boss der letzten Woche habe ich gerade so geschafft. Am Ende hatte ich keine Munition mehr und musste ihm den Rest mit meinem Action-Skill geben.

    Ich werde die Maggie also auf herkömmlichen Wegen versuchen zu ergattern. Ich finde die Jakobs Waffen generell am coolsten, ebenso vom Look. Die Jakobs Shotguns sehen mitunter am geilsten aus, ich mag diesen futuristischen Spacelook der anderen Waffen nicht so gern.
    Such im Hochmoorbecken auf Eden-6 mal nach Turnkey Tim im Fort Sunshine. Die Chance, Maggie fallen zu lassen, soll bei ihm höher sein. Und diese Woche steht Maurices Schwarmarktautomat auf Nekrotafeyo, im Scheiterhaufen der Sterne ziemlich am Ende der Map hinter einem Wasserfall. Da gibt es unter anderem eine Jakobs Shotgun "The Garcia". Lonht sich eventuell für dich, da mal reinzuschauen.

  3. #263
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Such im Hochmoorbecken auf Eden-6 mal nach Turnkey Tim im Fort Sunshine. Die Chance, Maggie fallen zu lassen, soll bei ihm höher sein. Und diese Woche steht Maurices Schwarmarktautomat auf Nekrotafeyo, im Scheiterhaufen der Sterne ziemlich am Ende der Map hinter einem Wasserfall. Da gibt es unter anderem eine Jakobs Shotgun "The Garcia". Lonht sich eventuell für dich, da mal reinzuschauen.
    Jo danke für den Tipp. Aber ist anstrengend da, weil das wieder so doof gemacht ist. Man kann echt jedesmal nur über diese Gondeln von oben rein? Wenn msn drin ist kann man ne Tür aufmachen um rauszukommen aber die bleibt natürlich nicht offen. Und natürlich droppt der Sack erstmal nix . Ich muss alle Wächterpunkte in Glück stecken

    Ich hab ja nen blitzsauberen neuen Account bei Steam, also alles dort im Sale neu gekauft, der alte war bei Epic schon mit nen paar hundert Stunden Spielzeit. Aber Steam hat halt die Screenshotfunktion und größere Communityaktivitäten mit deren Artworks und Screens usw. So toxisch der Sauladen dort ist, es gibt eben auch welche die da schöne Sachen reinstellen und da guck ich ab und zu mal gerne

    Edit: ah ne, wenn man in Fort Sunshine direkt ausloggt und wieder einloggt, spawnt man direkt da drin neu. Gut dann kann man das ne Weile natürlich so belassen bis der Eumel irgendwann mal was droppt
    Geändert von marex (09.06.2021 um 17:48 Uhr)

  4. #264
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Juhuu




    Und meine Reaktion darauf



    Ok die ist wohl speziell für den Agenten weil nen Digiklon kann ich halt nicht aber egal, die haut trotzdem rein, wuchtige Wumme. Vllt. finde ich irgendwann noch eine speziell für mich. Gezielt farmen hat jedenfalls nix gebracht, wie immer bekommt man nie das wonach man eben sucht ^^

    Ich hab übrigens die nur "1 Lebenspunkt-Skillung", so blöd das klingt aber das ist unheimlich effektiv. Die Schilde sind dafür stärker, die dürfen natürlich nicht runtergeballert werden aber dafür regenerieren die bei jedem erlegten Gegner und der Schaden der Wummen ist vielfach stärker

  5. #265
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Meinen Glückwunsch. Und du kannst die Salbung mittlerweile neu würfeln. Unten bei Crazy Earl gibt es etwas dafür, pro Wurf kostet dich das 250 Eridium. Als ich mit Moze gespielt hatte, hatte ich die selbe Skillung genutzt.

  6. #266
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch. Und du kannst die Salbung mittlerweile neu würfeln. Unten bei Crazy Earl gibt es etwas dafür, pro Wurf kostet dich das 250 Eridium. Als ich mit Moze gespielt hatte, hatte ich die selbe Skillung genutzt.
    Oh thx, das hab ich überhaupt nicht gesehen bisher Ist das neu oder schon länger da? Da renn ich wochenlang daran vorbei Na Eridium hab ich genug.
    Passend zu meinem Glücksfund wurde natürlich gestern das Levelcap erhöht. Ist das nicht toll? Crossplay zwischen PC und XBox gibts ja jetzt auch, kann man dann eigentlich auch Items hin und herverschicken? Na ich tippe mal eher weniger.

    Meine Moze hat jetzt die Story auch im Vault Hunter Modus durch, nun hab ich die ganzen DLCs noch vor mir, etliche Nebenquests die ich im 2ten Durchlauf liegen gelassen habe und die ganzen Events und Prüfungen etc. Finde ich gut das sie die Events jetzt dauerhaft aktivier/deaktivierbar gemacht haben.

  7. #267
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich weiß nicht genau wie lange man die Salbung schon neu würfeln kann, aber das gibt es schon etwas länger, ja.
    Die neue Levelobergrenze hat mich auch schon dazu gebracht mein Zeug neu zu farmen. In meinen Augen ein wenig unnötig. Die sieben zusätzlichen Punkte habe ich noch gar nicht ausgegeben und ich komme trotzdem ohen Probleme durch die Gegnermassen im Gemetzelschacht. Das refarmen von Ausrüstung ist wohl ne Art Beschäftigungstherapie. Man kann Ausrüstung an Freunde verschicken, da das über Shift läuft, sollte das auch zwischen unterschiedlichen Plattformen funktionieren. Mein Shift-Name ist Ne_fiese_Moep, kannst mich gerne adden.

  8. #268
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Jo hab ich dich mal geaddet. Aber ich werd erstmal ne Pause einlegen, mit dem letzten Update haben sie einiges verpfuscht und laut Steam Foren bin ich da nicht der einzige. es crasht permanent beim beenden, da bekomm ich einen UE4 (Unreal Engine 4) Crash mit ellenlanger Fehlercode-Liste. Wenn man auf F3 drückt für das Shift Menü crasht es unmittelbar und reproduzierbar auf die gleiche Weise. Die Crashes ansich wären nicht so schlimm wenn sie Windows nicht blockieren würden, ich muss mich jedesmal aus Win ab und wieder anmelden sonst werde ich die Crashmeldung nicht mehr los Ja und das nervt halt

  9. #269
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Habe ich bemerkt und habe dir auch schon etwas geschickt.
    Auf der Konsole sind es zum Glück nur Ruckler die ab und zu auftreten und den Spielfluss stören. Ich hoffe mal, dass sie das schnell fixen werden.

  10. #270
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Das is aber sehr nett von sie Ich hab noch nicht geguckt. Immer her damit was Küche und Keller zu bieten haben Derzeit bin ich mal wieder im Conan Exiles Fieber, sobald ich wieder im BL3 Fieber bin schau ich mal nach, wird ja nicht schlecht die Ware

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •