Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #51
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Das verheulte Prinzessinnengebaren der PC-Spieler geht mir sowas von am Arsch vorbei. Als ob Steam jetzt die Pflichtplattform sein muss. Ja mein Gott, dann boykottiert es alle. im Endeffekt wirds irgendwann daraufhin hinauslaufen das der PC eben nicht mehr unterstützt wird. Selbst schuld dann. Die Negativreviews der alten Borderlands auf Steam haben deshalb ja auch schon wieder begonnen. Dieses degenerierte Kleinkindgetue von übersättigten verwöhnten Blagen, wie Clint Eastwood so treffend sagt, "wir sind eine Pussygeneration"
    Das hast du wirklich schön gesagt. Dem pflichte ich zu 100% bei.
    Ganz besonders amüsant sind ja auch jene Leute, die den Epic Games Store nur deshalb nicht unterstützen wollen, weil Fortnite von Epic ist. Und wenn man etwas derart beliebtes wie Fortnite nicht mag oder gar hasst, dann muss man das selbstredend auf alle Produkte von Epic ausweiten.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Zum Cover, da gibts wenigstens keinen Shitstorm, auf dem Cover ist keine Frau
    Hast du dir die Rosen mal genau angesehen? Da sind sogar mehrere Frauen drauf! Unverzeihlich ist das. So weit ist es mit dem Feminismus schon. Ich werde mir Borderlands 3 definitiv nicht mehr holen und vor dem Gearbox-Hauptgebäude protestieren bis ich alt und faltig bin. Halt nein, dafür müsste ich ja raus an die frische Luft. Vergiss das wieder.

  2. #52
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard



    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen

    Hast du dir die Rosen mal genau angesehen? Da sind sogar mehrere Frauen drauf!
    Grad gesehen, nicht drauf geachtet- Ja nein das geht nicht. Wird sowas von boykottiert. Ich werde sofort eine Petition starten und 120 Hate Videos auf YT stellen

    Hört ihr Fembox? Ich kaufe euer Femland 3 nicht...

    Apropo... ich warte auf das Remaster, 19 Uhr oder so ist es soweit

  3. #53
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Here we go!



    So ziemlich alles aus den Leaks wurde bestätigt.

  4. #54
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Erscheinen wird es selbstredend für die Xbox One, PlayStation 3 und den PC.
    Da stimmt was nicht in dem Satz.
    desynchronisiert

  5. #55
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Whoops. Zu viele Dreien in diesem Thread.

  6. #56
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    dass die PC-Version Epic Games Store-exklusiv wird. Zumindest vorerst.
    In der Tat zumindest vorerst (Bleibt 6 Monate lang "exklusiv, dann 2020 kann man es auch auf Steam kaufen).
    https://www.eurogamer.net/articles/2...til-april-2020

    Was denn das schon wieder für eine beschissene Aktion?
    Buhuuuuu unsere Platfrom ist neu, kaputt und komplett unnötig aber trotzdem brauchen wir Kunden.

    Bei Sony mach ich sowas mit und kauf mir eine Konsole wegen einem Spiel, aber dieser ganze Platformenkrieg nervt mich tierisch ab.
    Ich meine bei einer Konsole versteht man es noch. Es ist EINE Platform mit nur EINER (ok seit der Pro auch mehrere) Hardware-Konfigs.
    DECIMA wurde außerdem exklusiv für PS4 entwickelt.

    Aber diese ganze Launcher-Geschichte ist einfach nur noch lachhaft.

    Ich bleib bei Steam und UPlay, auch wenn ich auf UPlay selbst nicht einkaufe, weil die auch etwas beknackt mit ihrer Anforderung der Realadresse und des Realnamens bei der Rechnung sind.
    Auf Steam müsste ich das nur machen, wenn ich Händler werden wollte.
    Immerhin kann man deren Titel aber auch auf Steam kaufen (selbst wenn sie dort um Etliches mehr kosten).

    Wenn jeder Developer und Publisher seine eigene Platform will, weil sich jeder genauso wie Valve einfach nur noch ausruhen und keine Spiele mehr entwickeln sondern nur noch verkaufen will, gibt's bald nur noch Indie-Games.
    Vielleicht nicht mal so schlecht. ^^
    Da bietet auch Steam nach wie vor die größte Unterstützung an. XD

  7. #57
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wenn jeder Developer und Publisher seine eigene Platform will, weil sich jeder genauso wie Valve einfach nur noch ausruhen und keine Spiele mehr entwickeln sondern nur noch verkaufen will
    Wobei das aber nur von Steam so gehandhabt wird. Wenn EA keine Spiele mehr entwickeln würde gäbe es auf Origin nichts zu kaufen, ebenso bei Uplay. Wieviele Drittanbieter-Titel haben die? Die kann man an einer Hand abzählen, glaube kaum das sich sowas trägt. Aber ich bleibe dabei das dieser ganze Boykott-Mimosenkrieg nur zum Ende des PC Supports führen wird, von daher wirst du mit deiner Indie-Prognose wohl recht haben. Sooo toll würde ich das nicht mal finden, vieles von dem Indiekram ist absoluter Schrott, da seh ich nicht mal optisch einen Unterschied zu Mobile Titeln ^^

    Na mal sehen wohin das führen wird und ob BL3 auf dem PC floppen wird. Bekanntlich sind die lautesten Schreihälse nicht immer autom. die Mehrheit

  8. #58
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Da hast du schon recht.

    Mir ist das im Grunde egal. Stört mich nicht, wenn ich auf BL3 noch etwas warten muss.
    Hab eh genug andere Beschäftigungsmöglichkeiten und bei neuen Spielen bin ich ohnehin immer etwas argwönisch, kennst mich ja. XD

    Aber BL1 würd ich schon gern mal mit dir zocken, wenn du nicht gerade einen Epic Games-Account erstellt hast und schon BL3 zockst.

  9. #59
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und am 1.05. wird es erstes Gameplay zu sehen geben.

  10. #60
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wie schon angekündigt ist es jetzt sogar in den Medien gelandet:

    Review Bombing/Borderlands 3

    Ich hingegen überlege wirklich zukünftig keine Spiele mehr auf Steam zu kaufen. Nicht um Valve abzustrafen sondern weil ich kein Teil mehr einer derart toxischen dümmlichen Rotze-"Community" sein möchte. Auch wenn das für viele sicherlich ein lächerlicher Grund sein würde, mir egal, ich hab da meine Prinzipien.

    Auch mir eine Konsole anzuschaffen war mal Teil der Überlegung, da hader ich aber noch. Zumal Sony jetzt "nackte Haut" auf der PS4 wegzensieren will ^^ Ich mag den PC als Plattform aber mittlerweile kann man sich nur noch schämen.

    BL3 auf einer ev. baldigen PS4 oder Epic Store, da überleg ich noch aber boykottieren und deshalb warten oder abstrafen, nö.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •