Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #41
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Am 3. April erscheint neben dem 4K Update für die Handsome Collection übrigens auch das Remaster vom ersten Borderlands.



    Erledigt.
    Cool. Das werde ich mir dann noch mal anschauen. Ich hoffe die deutsche Version bekommt die Tonspuren gefixt, Lilith zb. ist nämlich viel zu leise, kaum hörbar

    Es ist die Unreal Engine 4.
    Upsi, die ist modbar

  2. #42
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Als Besitzer der PC-Version bekommst du das Update zudem auch noch gratis.

  3. #43
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ein prominenter Synchronsprecher ist schon mal an Bord.


  4. #44
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Yay, endlich wurde es angekündigt, ja ich schaute auch gestern den Livestream und holy **** wie der ganze Saal auf einmal laut wurde 😀 als Randy BL3 ankündigte (natürlich mit stilechtem Hemd). Ach ja Randy, der einzige Mensch auf der Welt, der jahrelang immer die Gamer verschaukelte ( wie bei der Big3-Ankündigung letztens) und trotzdem so in der Gamerlandschaft beliebt ist.

    @Jericho Wie alt war denn diese Göre Gaige in BL2? Habe sie nur wenig gespielt, aber ich glaube sie hatte die Schule abgebrochen. Mich würde es kaum überraschen, wenn Gaige zu den Kultisten gehört, Gehirnwäsche eben.

    Wow, Bricks Sax Solo ist schon cool, zudem hoffe ich noch auf so einen coolen Musiktrailer wie den "Wimoweh"-Trailer von BL2, immer noch mein liebster Trailer aller Zeiten, kein Wunder denn BL2 ist auf Platz 2 der letzten Generationsspiele, 1. ist und bleibt RDR.

    Ich freue mich auch auf BL1 (wieder) um mal als Ziegel alles plattzumachen.
    Hoffentlich bleibt die deutsche Synchro diesselbe: Claptrap, Marcus und Jack hören sich am besten auf Deutsch an.

    Apropos Jack: Kam es mir nur so vor oder hat Randy eigenartig betont/gegrinst, als er Jacks Aufenthaltsort erwähnte? Dieser eine Kammerjäger, der so alt ist, erinnert mich bisschen an ihn so von seiner Kopfform her?

    Ich glaube mal, von Gearbox ist die Borderlands-Reihe die erfolgreichste und deshalb glaube ich kaum dass der Revealtrailer Liliths Tod ankündigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Yay, endlich wurde es angekündigt, ja ich schaute auch gestern den Livestream und holy **** wie der ganze Saal auf einmal laut wurde ???? als Randy BL3 ankündigte (natürlich mit stilechtem Hemd). Ach ja Randy, der einzige Mensch auf der Welt, der jahrelang immer die Gamer verschaukelte ( wie bei der Big3-Ankündigung letztens) und trotzdem so in der Gamerlandschaft beliebt ist.

    @Jericho Wie alt war denn diese Göre Gaige in BL2? Habe sie nur wenig gespielt, aber ich glaube sie hatte die Schule abgebrochen. Mich würde es kaum überraschen, wenn Gaige zu den Kultisten gehört, Gehirnwäsche eben.

    Wow, Bricks Sax Solo ist schon cool, zudem hoffe ich noch auf so einen coolen Musiktrailer wie den "Wimoweh"-Trailer von BL2, immer noch mein liebster Trailer aller Zeiten, kein Wunder denn BL2 ist auf Platz 2 der letzten Generationsspiele, 1. ist und bleibt RDR.

    Ich freue mich auch auf BL1 (wieder) um mal als Ziegel alles plattzumachen.
    Hoffentlich bleibt die deutsche Synchro diesselbe: Claptrap, Marcus und Jack hören sich am besten auf Deutsch an.

    Apropos Jack: Kam es mir nur so vor oder hat Randy eigenartig betont/gegrinst, als er Jacks Aufenthaltsort erwähnte? Dieser eine Kammerjäger, der so alt ist, erinnert mich bisschen an ihn so von seiner Kopfform her?

    Ich glaube mal, von Gearbox ist die Borderlands-Reihe die erfolgreichste und deshalb glaube ich kaum dass der Revealtrailer Liliths Tod ankündigt.

  5. #45
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich freu mich auf das Remaster von BL1.
    Das kommt ja auch im April.

    Auch wenn das wohl keiner zocken wird
    Spoiler:
    eh Marex?

  6. #46
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Dich interessiert also Teil 3 kein bißchen und du freust dich mehr auf eine alte Kamelle die du schon über 1k h gezockt hast? Bemerkenswert, ehrlich
    Also das Remaster schau ich mir natürlich an aber es bleibt dasselbe alte Spiel und wie da die Motivation ausfallen wird weiß ich ehrlich nicht ^^ Und wenn die dt. Tonspur wieder so low ist dann wäre ich wirklich sehr enttäuscht. Zumal ich mit Div. 2 immer noch gut zu tun habe das eben sehr motivierend ist

    Ich hab mir auf Steam tatsächlich noch eben das Handsome Pack geholt, ich hab zwar alle Spiele und die meisten DLCs aber eben ein paar fehlten noch und das komplette Paket war mit 3€ irgendwas immer noch billiger als wenn ich die fehlenden DLCs und Skins einzeln nachgekauft hätte ^^

    Edit: der Maya Skin aus dem Trailer ist wirklich sehr schön, bekommt man den in BL2?

  7. #47
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Mal sehen. Beim zweiten hatte ich ja schon volle Dröhnung also alle DLCs bis zum Abwinken gekauft.
    Beim Pre Sequel bin ich dann hängen geblieben, welches bei dir ja auch noch nicht durchgespielt ist.

    Aber ja, BL 1 war und ist für mich ein Meilenstein in Sachen Coop-Play. Wenn sie es schaffen, dass der selbe Flaire aufkommt wie wenn ich die betagte Originalversion spiele, dürfte mich das sicher einige Stunden fesseln.

  8. #48
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Dellinator92 Beitrag anzeigen
    @Jericho Wie alt war denn diese Göre Gaige in BL2? Habe sie nur wenig gespielt, aber ich glaube sie hatte die Schule abgebrochen. Mich würde es kaum überraschen, wenn Gaige zu den Kultisten gehört, Gehirnwäsche eben.
    Hey, wen nennst du hier eine Göre? Du sprichst hier vom tollsten Charakter im Borderlands-Universum.

    In Borderlands 2 ist sie 16. Und ja, sie hat die Schule abgebrochen, allerdings nicht absichtlich. Bei einem Wissenschaftswettbewerb stellte sie erstmals ihren Deathtrap vor, der allerdings nur den dritten Preis abstaubte. Deshalb wurde sie von ihrer Mitschülerin Marcie aufgezogen und fertig gemacht, weshalb DT diese irrtümlicherweise (?) als Bedrohung erkannte und wie einen Ballon hat zerplatzen lassen. Whoops. Da Marcie eine sehr wohlhabende und beliebte Bewohnerin von Eden-5 war, wurde entsprechend wegen Mord ein Kopfgeld von 61'000'000'000 Dollar auf Gaige ausgesetzt. Mit Hilfe ihres Vaters floh sie deshalb von Eden-5 und beschloß, ihr Glück als Kammerjägerin auf Pandora zu versuchen.

    Zuletzt gesehen wurde Gaige in einem DLC für das Pre-Sequel. Dort kehrte sie gemeinsam mit Axton von einer Mission auf Eden-6 zurück, da sie die Baronin Aurelia (Sir Hammerlocks Schwester) zurück nach Pandora brachten. Aurelia ist bekanntlich im Trailer ja dabei. Ich glaube aber nicht, dass Gaige die Seiten gewechselt hat und nun zum Kult gehört, zumindest nicht freiwillig. Dafür ist sie zu intelligent. Eine Gehirnwäsche wäre zwar möglich, glaube ich persönlich aber nicht. Meine Vermutung ist viel eher, dass sie und die anderen bisher nicht gezeigten BL2-Kammerjäger auf weiteren Missionen sind, vielleicht auf anderen Planeten. Wir wissen ja bisher nur, dass Zer0 offenbar für/mit Rhys arbeitet und Maya wegen dem Sirenenthema auf Pandora zu sein scheint. Wo Sal, Krieg, Axton und eben Gaige sind, bleibt abzuwarten.
    Geändert von Jeriko (29.03.2019 um 16:53 Uhr)

  9. #49
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    In etwas mehr als 3 Stunden wird es ja die nächste Infowelle geben, darunter Releasedatum, Systeme, Editionen und Pre-Order-Boni. Doof nur, dass vieles nun schon im Vorfeld geleaked ist. So etwa die Packshots, die mindestens vier verschiedene Versionen bestätigen: Das normale Spiel, die Deluxe Edition, die Super Deluxe Edition und Diamond Loot Chest Collector's Edition. Ich hole mir natürlich sowas von letztere.



    Schade, dass sie keinen Weg gefunden haben, dass sich der Bandit dieses Mal mit drei Handguns gleichzeitig selbst abknallt.

    Das Releasedatum soll nach einem Leak vom 1. April (man sollte also etwas Vorsicht walten lassen) der 13. September sein. Erscheinen wird es selbstredend für die Xbox One, PlayStation 3 und den PC. PC-Spieler sind hierbei allerdings bereits auf den Barrikaden, denn es deutet alles darauf hin, dass die PC-Version Epic Games Store-exklusiv wird. Zumindest vorerst. Ich persönlich störe mich nicht daran, aber nicht wenige online sind bereits in die berüchtige Boykott-Phase übergegangen. Randy hat auf Twitter deshalb auch bereits vermehrt verlauten lassen, dass jegliche Entscheidungen dieser Art nicht von Gearbox, sondern von 2K Games und Take Two getroffen werden. Kritik sollte also direkt da angebracht werden.

    Weiterhin hat Randy übrigens auch Crossplay dezent angedeutet. Zwischen PC und Xbox dürfte das kein Problem darstellen, nur eine gewisse andere Firma muss da wahrscheinlich noch überzeugt werden.

  10. #50
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das verheulte Prinzessinnengebaren der PC-Spieler geht mir sowas von am Arsch vorbei. Als ob Steam jetzt die Pflichtplattform sein muss. Ja mein Gott, dann boykottiert es alle. im Endeffekt wirds irgendwann daraufhin hinauslaufen das der PC eben nicht mehr unterstützt wird. Selbst schuld dann. Die Negativreviews der alten Borderlands auf Steam haben deshalb ja auch schon wieder begonnen. Dieses degenerierte Kleinkindgetue von übersättigten verwöhnten Blagen, wie Clint Eastwood so treffend sagt, "wir sind eine Pussygeneration"

    Zum Cover, da gibts wenigstens keinen Shitstorm, auf dem Cover ist keine Frau

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •