Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #31
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die Gamestar schreibt, obwohl ich die in vielen Sachen eher für **** halte, der beste Lootshooter seit Borderlands 2 heisst Division 2, dem kann ich ausnahmsweise mal zustimmen. Aber BL3 löst das ev. wieder ab..? Da bin ich deshalb umso mehr gespannt wie das umgesetzt wurde. Es wäre etwas billig und einfallslos wenn haargenau das gleiche Prinzip wiederholt würde. BL2 war toll seinerzeit aber es nutzte sich bereits etwas ab. Kann man zb. jetzt in die 3rd switchen wie bei TES/Fallout? Sowas in der Art, auch wenn ich speziell an dieses Feature nicht glaube.

    Ansonsten wenn ich nicht auf Diät wäre würde ich morgen bei Pizza und Cola auf mehr warten

  2. #32
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin im vollen Hype-Modus. Kann die Enthüllung kaum noch erwarten. Seit Jahren habe ich mich nicht mehr so auf eine Spielenthüllung gefreut wie hier.

    Wer wie ich live ab 19:00 Uhr dabei sein möchte:

    YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=ySeQmS66oC4
    Twitch: https://www.twitch.tv/gearboxofficial

  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    War ja klar, dass sie nicht gleich alles zu Borderlands 3 am Anfang raushauen, also erst mal wieder abwarten und einen Drink bei Moxxi bestellen.

  4. #34
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Immerhin zeigen sie gerade ein richtig cooles Tiny Tina-Kartenspiel. Das brauch ich.

  5. #35
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da isser!


  6. #36
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mir fehlen grad echt die Worte. Das sieht besser aus als alles, was ich mir erhofft habe.

    ABER WO IST GAIGE. WIESO KRIEGT LICHTI EIN NEUES BADASS-DESIGN FÜR SEINE MAYA UND GAIGE IST NICHT MAL IM TRAILER.

  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Weil Maya COOL ist.

    ------------------

    Bin mal gespannt, ob wir jetzt wirklich bis zur E3 mit handfesten Infos warten müssen, oder ob nach und nach Artikel mit kleineren und größeren Häppchen erscheinen werden. Und hoffentlich zieht sich der Release nicht allzu lange hin. Dieses Jahr sollte es schon noch erscheinen.

  8. #38
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Gut waren die Gags worüber sich alle derzeit so gern aufregen. Battle Royal, Kartenspiel... thats it usw. Und die technischen Pannen halte ich für inszeniert weil das eben typisch Gearbox ist ^^

    Die Szene wo Lilith am Boden kriecht ohne Sirene Markierungen lässt mich aber rätseln. Und ja, der Release sollte sich jetzt nicht bis nächstes Jahr ziehen. Da kommen andere Schwergewichte wie Bloodlines, ev. Cyberpunk usw

    Und welche Engine ist das überhaupt? Doch nicht immer noch die Unreal 3 oder? Das wäre ja Last Gen ^^

  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Weil Maya COOL ist.
    Tja, Gaige hat so wenigstens weiterhin Chancen, spielbar zu werden. Ätsch.

    Bin mal gespannt, ob wir jetzt wirklich bis zur E3 mit handfesten Infos warten müssen, oder ob nach und nach Artikel mit kleineren und größeren Häppchen erscheinen werden. Und hoffentlich zieht sich der Release nicht allzu lange hin. Dieses Jahr sollte es schon noch erscheinen.
    Ich denke, die E3 wird viel erklären.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Die Szene wo Lilith am Boden kriecht ohne Sirene Markierungen lässt mich aber rätseln.
    Sirenen scheinen eindeutig das Thema des Spiels zu sein. Und die beiden Schurken scheinen ja auch beide Sirenen zu sein, auch der Kerl. Was die Vermutung nahe liegt, dass die irgendwie Sirenenkräfte klauen/übertragen können.

    Wehe die wagen es aber, Lilith zu killen. Aber dann würden sie das wohl kaum schon im ersten Trailer andeuten. ...oder?

    Und welche Engine ist das überhaupt? Doch nicht immer noch die Unreal 3 oder? Das wäre ja Last Gen ^^
    Es ist die Unreal Engine 4.

    Ich hab mir jetzt das Tiny Tina-Kartenspiel bestellt. Kann man auf dieser wunderbaren Seite hier tun, falls noch jemand anders Interesse haben sollte.

    https://tinytinagames.com/

    @Lichti: Wärst du so freundlich, den Threadtitel noch anzupassen? Danke!

  10. #40
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Tja, Gaige hat so wenigstens weiterhin Chancen, spielbar zu werden. Ätsch.
    Träum weiter.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Ich denke, die E3 wird viel erklären.
    Auf Twitter stand, dass man Borderlands.com am 3. April für mehr Infos besuchen soll. Am 3. April erscheint neben dem 4K Update für die Handsome Collection übrigens auch das Remaster vom ersten Borderlands.

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    @Lichti: Wärst du so freundlich, den Threadtitel noch anzupassen? Danke!
    Erledigt.

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •