Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #251
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    So langsam aber sicher, hab ich keine Lust mehr auf BL3 vlt. hab ich es einfach zu oft und zu viel gespielt, da es ja keinerlei ähnliche Spiele gibt, die mich interessieren. Im Vergleich zum 2. Teil hat dieser Teil fast alles besser gemacht. Doch trotzdem spielte ich länger und öfter BL2. Geht es noch jmd. genauso?

  2. #252
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jop, mir. Meine anfängliche Begeisterung hatte sich dann irgendwann gelegt. Liegt auch an den Chars und NPCs, ist alles nicht mehr so orginell wie in BL2, Maya, Tiny Tina etc gefielen mir dort alle viel besser. BL3 macht Gameplay-technisch alles besser, stimmt. Aber Humor/Sprüche haben schon ordentlich federn lassen. Kann aber auch gut sein das man älter geworden ist und es einen einfach nicht mehr so aus den Schuhen haut.
    Auch die eigentlich guten Ideen wie Chaos Modus etc. können mich nicht lang begeistern. Ich spiel derzeit wieder swtor, fast 10 Jahre alt, sicher über 3000h Spielzeit (insgesamt) aber macht mir wesentlich mehr spaß ^^

  3. #253
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich spiele Borderlands 3 zwar nicht mehr so exzessiv wie nach dem Release, wenn ich spiele, dann macht es mir aber nach wir vor eine Menge Spaß. Der zweite Teil war im Vergleich zum ersten eben eine enorme Steigerung, was Geschichte und Charaktere anging. Klar, dass da der dritte nicht noch mal so eine Schippe drauflegen konnte. Dass Anthony Burch das Studio verlassen und nicht mehr am dritten Teil mitgearbeitet hat, war sicher auch nicht sehr hilfreich. Dafür haben sie, wie ihr schon geschrieben habt, ordentlich am Gameplay geschraubt und das fühlt sich einfach extrem gut an.

  4. #254
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Meine Güte, das ist total an mir vorüber gegangen. Am 10.09. erscheint Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck!


    Bist du bereit, dich von deinem Verstand zu verabschieden, Kammer-Jäger? Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck, das vierte Kampagnen-Add-on für Borderlands 3, schickt dich ab dem 10. September auf eine brutale, surreale Reise in den Wahnsinn.

    Die geniale Wissenschaftlerin Patricia Tannis hat möglicherweise eins der größten Rätsel der Galaxis gelöst: Was macht die Borderlands-Psychos nur alle so vollkommen irre? Sie glaubt, die Antwort sei in Kammerhalla zu finden, einem mystischen Ort, der jeden verrückt macht, der seine wahre Natur kennenlernt. Natürlich wird ein Psycho die Geheimnisse von Kammerhalla für gewöhnlich nicht einfach so mir nichts, dir nichts preisgeben. Dein einziger annähernd freiwilliger Helfer ist daher Krieg, ein Crimson Raider, der zufällig auch der größte Badass unter den Psychos ist.

    Leider ist die Verständigung mit Krieg nicht ganz unproblematisch, da er sich in aggressiven, oft zusammenhanglosen Schreien äußert. Mithilfe einer Technologie, die ein weniger ausgeprägter Intellekt unmöglich begreifen könnte, beamt Tannis dich und deine Kammer-Jäger-Gefährten daher direkt in Kriegs Bewusstsein, damit du Kammerhalla selbst entdecken kannst. Du musst dich mit den beiden gegensätzlichen Verkörperungen von Psycho-Krieg verbünden - der rasenden Mordmaschine und der ruhigen inneren Stimme -, wenn du eine Chance haben willst, in seinen verrückten Erinnerungen voller Fleisch zu überleben und die Belohnungen zu erlangen, die Kammerhalla bereithält.


    Nach dem Vorgeschmack auf Kriegs psychedelische innere Welt kannst du dir das IGN-Gameplay-Video weiter oben ansehen, das einige wilde Feuergefechte gegen Kriegs Fantasie zeigt. Und falls du sie verpasst haben solltest, sieh dir unbedingt noch die besondere Bordercast-Episode unterhalb an, in der Fran Mirabella, Co-Moderator der Borderlands Show, mit Game Director Max Babin von Gearbox Software über einige der herausragenden Features des neuen Kampagnen-Add-ons spricht. Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck wird am 10. September veröffentlicht und ist in der Borderlands 3 Super Deluxe Edition und dem Season Pass enthalten.


  5. #255
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Am 12. September findet der Gearbox PAX Digital Showcase statt, der zeigen soll, worauf wir uns bei Borderlands 3 noch freuen können.

    Borderlands 3 steht kurz vor der Veröffentlichung des vierten, im Season Pass enthaltenen Kampagnen-Add-ons, aber auch danach erwartet euch jede Menge Chaos. Nach dem Start des Add-ons Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck könnt ihr am Samstag, den 12. September den Gearbox PAX Digital Showcase auf der PAX Online mitverfolgen. Der Gearbox PAX Digital Showcase wird am 12. September ab 21:45 MESZ auf den Gearbox Twitch- und Gearbox YouTube-Seiten übertragen, zusammen mit Co-Streams der Community, darunter auch das Borderlands Creator Team. Wir sehen uns, Kammer-Jäger!

    Start des Gearbox PAX Digital Showcase: 12. September 21:45 MESZ

  6. #256
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Heute mal wieder mit BL3 angefangen nachdem ich alle!!! DLCs und Season Passes etc besorgt habe und mir gefallen einige der neuen Skins wesentlich besser als alles was bisher so zu sehen war inkl. der Default Sachen. Moze statt dem klobigen blöden Outfit und dem Helm gefällt mir so wesentlich besser



    Der neue Killerbär Skillbaum ist auch mehr nach meinem Geschmack statt dieses Mechs in den man steigt. Amara hat zudem einen der besten Köpfe bekommen die ich bisher so gesehen habe, nachdem sie all die Monate nur diesen albernen Scheiss gebracht haben wo ein Skin blöder als der andere aussah ^^ Aber wenn ich das richtig verstanden habe muss man den erspielen irgendwie. Amara hat leider nur in Deutsch einige blöde Sprüche die sich viel zu oft wiederholen , so kann ich sie nicht mehr so "geniessen" oder man schaltet sie halt stumm

  7. #257
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich denke, ich werde demnächst auch mal wieder in die Welt von Borderlands 3 eintauchen. Den Preis für den zweiten Season Pass finde ich im Moment allerdings ein wenig happig. Der erste Season Pass hatte irgendwie mehr zu bieten. Und ja, die meisten Köpfe in Borderlands 3 sind leider für die Tonne.

  8. #258
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also diesen Amara Kopf finde ich ganz cool. Wenn ich aber so sehe was Skins sonst so in anderen Spielen kosten, oder Kostüme sprich das Aussehen halt, ob swtor, ESO oder so Spiele wie Black Desert dann ist der Season Pass von BL3 noch billig Und da sind ja nicht nur Skins drin.. Aber nur als Vergleich gemeint, will keinen bequatschen

    Wie man sieht muss man sich alles freispielen

    Geändert von marex (24.05.2021 um 03:07 Uhr)

  9. #259
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mittlerweile hab ich meine Moze auf 65 und bin auch grad im Kammerjägermodus. Nach anfänglichem Zögern hab ich mittlerweile auch den Mech akzeptiert und für spaßig befunden nachdem ich ihn zuerst garnicht mochte und nichts damit anzufangen wusste. Auch Moze gefiel mir erst garnicht, die Stimme ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig aber komischerweise gefällt sie einem mit der Zeit immer besser.

    Amara hat den umgekehrten Effekt was aber mehr an der deutschen Synchro liegt. "ICH BIN UNAUFHALTSAM!!" das kommt so ca alle 5 min und ging mir irgendwann derart auf den Keks das ich sie stumm geschaltet habe. Komischerweise in der englischen Fassung seltener und klingt auch viel angenehmer und weniger aufdringlich. Leider bekommt es Gearbox bis heute nicht hin den Originalton mit deutschen Texten zu versehen. Dafür hab ich Amaras Kopf inzwischen freigeschaltet und naja bei der Auswahl an den blöden Köpfen ist das der beste



    Was mir noch spaß gemacht hat war der Fotomode, so zb. beim kapern von Autos



    Jetzt versuche ich eine der begehrten Pistolen zu bekommen wie die Maggie zb

  10. #260
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Season Pass 2 habe ich mir zwar noch nicht gekauft, aber ich bin auch wieder drin im Spiel. Mit Amara bringe ich meine Ausrüstung auf Vordermann und nebenbei spiele ich mit Zane die Kampagne und ich mag seinen Charakter und seine Sprüche bisher wirklich sehr.

    Zum Thema Maggie habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die gute Nachricht; Im Moment gibt es ein Event bei dem der Boss der Prüfung des Eifers garantiert Maggie oder Convergence fallen lässt. Die schlechte Nachricht; Der Boss ist extrem zäh.

    -----------------

    Übrigens gibt es Gerüchte, dass 2K und Gearbox auf dem Summer Game Fest von Geoff Keighley mit Tiny Tina's Wonderlands ein Spin-Off ankündigen werden.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •