Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270

Thema: Borderlands 3

  1. #161
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Rofl... ist ja nicht zu fassen
    Ist schon geil.
    Hängt zum Teil aber auch sehr von der Ausrüstung ab. Ich habe Amara mittlerweile ähnlich geskillt und Chaos III ist damit echt keine große Herausforderung mehr. Bosse schaffe ich aber nicht in dem Tempo und werde ich wohl auch nie.

  2. #162
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bosse in 5 sek. werde ich wohl auch nie schaffen. Es gibt immer Leute die irgendwas besser oder schneller machen.
    Aber dafür das ich eher so der langsame Gemütlichspieler bin, und BL ist auch das einzige Spiel wo ich so aufs Gas drücken kann und es geil finde, ist das Tempo nicht schlecht ^^ Meine Ausrüstung ist noch nicht die beste aber Bosse wo ich im ersten Durchgang zu knacken hatte sind jetzt teilweise unter einer Minute Geschichte

    Mayhem/TVHM

    Geändert von marex (26.09.2019 um 20:29 Uhr)

  3. #163
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Du spielst mittlerweile also auch Amaya.





    Wenn meine externe Festplatte da ist, werde ich wohl noch ein paar mehr Videos machen. Die Prüfungsgelände machen einfach so viel Bock und der Loot kann sich dort auch sehen lassen.

    Wie sieht es denn bei euch im Allgemeinen mit der Ausrüstung aus. Gibt es Hersteller oder bestimmte Waffen, die zu euren Lieblingen geworden sind? Mein absoluter Favorit ist die Crossroad, die ich auch in den Videos benutzt habe. Das Ding ist ein wahres Biest und die Strahlung sorgt für eine explosive Stimmung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Undermining Crossroad.jpg 
Hits:	123 
Größe:	95,4 KB 
ID:	22986

  4. #164
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Du spielst mittlerweile also auch Amaya.
    Ja wie zu Beginn bereits Ich spiele immer Sirene, auch bereits Maya favorisiert. Nur Lilith fand ich lahm, Gameplay, nicht als Charakter natürlich. Aber BL1 ist da generell im Vergleich heute kaum spielenswert.

    Nette Videos. Dem Traunt hast es schnell gegeben . Es macht einen Höllenspaß immer noch

    Zu deiner Frage:

    ich kann das mit den Herstellern gar nicht richtig beantworten, ehrlich gesagt ist das eines der Dinge worauf ich fast nie geachtet habe. In BL2 waren es auf jeden Fall die Infinity Pistolen mit allen Varianten von Elementarschaden und die Sandhawk? SMG... die gabs nur in blau glaube ich? Damit hast du ja alles weggerotzt. Was ich fast nie benutze sind Sniper und Raketenwerfer. Ich mochte auch optisch die PumpGuns nie, die sehen jetzt in Bl3 wesentlich cooler aus, also die schmalen natürlicheren Modelle.

    Ist zwar BL2 und ich war da noch nicht so versiert wie heute aber so habe ich damals angefangen bevor ich in die OP-Level ging. Damals weil das Video ist älter als das Upload-Datum
    Geändert von marex (27.09.2019 um 18:56 Uhr)

  5. #165
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ja wie zu Beginn bereits
    Das war mir schon klar.
    Ich schreibe es mal so AMaya wegen Phasegrasp = Phaselock.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Nette Videos. Dem Traunt hast es schnell gegeben . Es macht einen Höllenspaß immer noch
    Bei Traunt hatte ich aber auch sehr vorteilhafte Modifikatoren. Beim ersten mal, war das einer der beiden Bosse, bei dem ich Probleme hatte, weshalb sich das sehr befriedigend anfühlte. Und ja, es macht wirklich eine menge Spaß. Das Gameplay haben sie im dritten Teil schon enorm verbessert.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    ich kann das mit den Herstellern gar nicht richtig beantworten, ehrlich gesagt ist das eines der Dinge worauf ich fast nie geachtet habe. In BL2 waren es auf jeden Fall die Infinity Pistolen mit allen Varianten von Elementarschaden und die Sandhawk? SMG... die gabs nur in blau glaube ich? Damit hast du ja alles weggerotzt. Was ich fast nie benutze sind Sniper und Raketenwerfer. Ich mochte auch optisch die PumpGuns nie, die sehen jetzt in Bl3 wesentlich cooler aus, also die schmalen natürlicheren Modelle.
    Ja, die Sandhawk war (nur) blau, war aber eine der besten SMGs im zweiten Teil. Die Lascaux, die ebenfalls nur blau war, war auch eine ordentliche Bleispritze. Ich denke, die Crossroad ist die Sandhawk von Borderlands 3, also wirklich sehr empfehlenswert.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ist zwar BL2 und ich war da noch nicht so versiert wie heute aber so habe ich damals angefangen bevor ich in die OP-Level ging. Damals weil das Video ist älter als das Upload-Datum
    Ist ein nettes Video und Borderlands 2 habe ich nicht viel anders gespielt. Mein meistgenutzter Move in Borderlands 2 war die Rückwärtsbewegung, wenn Feinde auf mich zugerannt kamen.

  6. #166
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar.
    Ich schreibe es mal so AMaya wegen Phasegrasp = Phaselock.


    Haha... schande über mich, den hab ich echt nicht geschnallt Dachte du hättest dich nur vertippt

    Ich hab den Eindruck Mayhem 2 lässt mehr goldenes droppen als Mayhem 3. Den Eindruck hatte ich bereits öfter. Konrads Schacht ist nen guter Ort um das zu testen, da fällt öfter mal goldenes. Bei den Prüfungen hatte ich bisher weniger Glück. Ist wahrscheinlich bei jedem anders.

  7. #167
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ist vermutlich wirklich Zufall oder eben Glück. Die Droprate ist im Vergleich zum zweiten für meinen Geschmack jedenfalls weitaus angenehmer.

    Claptrap hatte es am Anfang von Borderlands 3 ja erwähnt und heute habe ich den Beweis dafür gefunden. Eine Echo-2 Granaten-Mod.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Echo-2.jpg 
Hits:	108 
Größe:	178,0 KB 
ID:	22987

    Und dann noch ein Video zu Killavolt, bei dem ich beim ersten mal verdammt oft gescheitert bin. Die Rache dafür war extrem süß.



    Der Grund dafür, warum ich kaum Schaden bekommen habe, war übrigens dieser Schild.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Transformer.jpg 
Hits:	125 
Größe:	83,4 KB 
ID:	22988

  8. #168
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nach 66 Stunden habe ich es endlich das erste Mal durch bis zu den Credits.

    Spoiler:
    Ich hatte generell keine große Storyerwartungen und hoffte nur auf Spaß und "Looten und Leveln". Ich bin größtenteils zufrieden mit der Story. Sehr gut fand ich die Story auf Eden 6, wegen der Story um die Jakobsfamilie. Aber ganz schlecht fand ich Nekrotafeyo, ein unendteckter Planet und was findet man dort? Maliwangegner Tannis hat mich kaum überrascht, denn seit dem Battleborn-Leak sah ich Tannis mit anderen Augen. An Handsome Jack wird in der nächsten Zeit kein Antagonist reichen, der war halt der beste. Troy & Tyreen nervten mich seit dem Anfang, besonders mit ihren "Spottvideos" gegenüber Lillith und Maya

  9. #169
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab mir ne radioaktive Amara gebaut

    Da Radioaktivität echt böse Schaden macht, am eigenen Leib erfahren (also im Spiel ) dachte ich mir, wie ihr mir, so ich euch.

    Spoiler:
    Diese ist auch echt fies




    Dazu dann diese Items (besseres ist noch nicht vorhanden falls es das gibt)







    Damit sich das auch schön alles verbreitet



    Und dazu so geskillt





    Das führt dazu das Amara flächendecken alles mit radioaktivität einhüllt, da gehen sogar Schilde ruckzuck runter. Man muss nur aufpassen, man bekommt zwar Leben durch Elementarschaden aber auf Mayhem 3 gibts ja die bösen Negativ-Stats und echt fiese Tanks mit ihrem Granatendauerfeuer.


    Da die meisten ihren Builds einen Namen geben, weiß ich nicht wie ich das nennen soll. AtoMaya?

  10. #170
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wie wär's mit Atomara?

    Find eure Builds richtig klasse! Ich mach im Moment grad etwas Pause vom Spiel, habe meine neue Lieblingswaffe aber längst gefunden: Die Lucian's Call, ein Maschinengewehr von Vladof. Habe leider gerade keinen eigenen Screenshot zur Hand, doch das riesige Ding sieht richtig fett aus:



    Bekommen hab ich es von Earl, nachdem ich ihm ein Engramm von Dinklebot gebracht habe. Da sag noch einer, das Destiny-Easter Egg sei es nicht wert.

    Für meinen Moze-Build mit regenerierender Munition einfach perfekt. Und jetzt stellt euch mal vor, dass jeder ca. 5. Treffer zu einer Explosion umgewandelt wird, bei einem Gewehr, welches pro Sekunde etwa 20 Kugeln verballert. Torgue und Tina sind sicher stolz auf mich!

    Derweil suche ich noch immer meine Lieblingswaffe aus BL2: Die Bitch. Irgendwann finde ich sie!
    Geändert von Jeriko (30.09.2019 um 10:09 Uhr)

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •