Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard Rise of the Tomb Raider - Hiiiiilfe

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe in Problem. Ich spiele zur Zeit Rise of the Tomb Raider. Bis jetzt lief auch alles super. Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt, an dem ich nicht weiter komme. Ich bin im Level "Verlassene Minen" und stehe vor einem Anhänger, den ich wegschieben muss um weiter zu kommen. Das Problem hierbei ist, dass dieser Anhänger total schief steht und ich Ihn nicht bewegen kann. Leider habe ich meinen Spielstand immer überspeichert und kann Ihn somit auch nicht neu laden. Hier nochmal ein Screenshot von meinem Problem. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	228 
Größe:	105,5 KB 
ID:	22710Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt 3.jpg 
Hits:	226 
Größe:	108,0 KB 
ID:	22711

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hi lisachen.b,

    du kannst auf ein Backup-Save zurückgreifen, die das Spiel im Hintergrund anlegt.

    Für Xbox One und Xbox 360 siehe hier.

    Anleitung:
    Zitat:
    • To access your backup save, press LT+RT after entering the Load Game screen from the main menu. This will change the loading interface to show available backup saves.
    • Backup saves are generated once you hit the first save point of a new major location in story progression. The backup save is generated in the backup save slot equivalent as the “original” save (example: Save 2 was used, so Save 2 on the backup save selector will contain the data).
    • Using the backup save will overwrite the original save and replace its data, and a UI message should pop up to warn you of this action. The backup save will remain in place until it is overwritten by a new backup.
    • Fast traveling to different areas will not replace the backup save as it is based on story progression. The backup save is updated after the player completes the main story and will not refresh after that point.

    ----------------------------------------

    Bei PS4 funktioniert es genauso wie bei Xbox One, die 2 Tasten, die du drücken musst, sind rechts unten eingeblendet. (L2 + R2 müssten es sein, sorry ist eine Weile her )

    Vor dem Aufrufen der Backup-Saves:


    Nach dem Aufrufen der Backup-Saves:


    Bei der Steamversion (PC) kann man Savegames einfach austauschen. Tombraiders.net hat eine Liste mit allen Kapiteln des Spiels. zu finden sind die Saves in folgendem Ordner:
    C - Programme(x86) - Steam - userdata - xxxxxxxxx (also deine Steam-Nummer) - 391220 (die Steam-Spiele-Nummer von RotTR) - remote

    Eine genaue Anleitung findet ihr hier.

    Geändert von vantastic (23.03.2017 um 22:02 Uhr) Grund: Bilder ergänzt
    desynchronisiert

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo vandit,

    viiiielen Dank für deine wirkliche hilfreiche Antwort :-) Du hast mir sehr geholfen!

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gerne.
    desynchronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •