Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.260
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Deadpool 2 (Nicht früh genug)

    Teaser-Trailer zum zweiten Deadpool.


  2. #2
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.581
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Erstes Bild zu Domino, welche in Deadpool 2 ihr Debüt feiert und in den Comics eine wichtige Verbündete von Wade ist:



    Nun, die Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Davon abgesehen hat man sie aber prima getroffen!

    Jetzt drück ich weiterhin die Daumen, dass Olivia Munn als Psylocke ebenfalls zurückkehrt.

  3. #3
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.581
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Nach Domino hat Ryan Reynolds nun auch zwei Bilder von Cable, dem zeitreisenden "Sidekick", veröffentlicht. Gespielt wird dieser, wie schon länger bekannt ist, von Josh Brolin. Ja, derselbe Mann, der auch Thanos im MCU verkörpert.
    Der mag Marvel.

    Spoiler-Box, weil sehr grosse Bilder.

    Spoiler:




    Wie Domino sehr nah am Comic-Original, wenn auch nicht ganz so gebufft. Egal, mir gefällt's.
    Geändert von Nimaris (07.08.2017 um 19:33 Uhr)

  4. #4
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.581
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Der erste "Trailer" ist da, welcher in guter alter Bob Ross-Manier präsentiert wird.



    Sieht bereits jetzt wieder fantastisch aus. Kann's kaum erwarten.

  5. #5
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Bahaha, was ein cooler Trailer! Normal schaue ich mir keine Trailer an, weil sie halt oft einfach nix sagen oder nur gute Szenen voraus nehmen, aber der hat sich echt gelohnt
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #6
    We are Venom! Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.657
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Erster Lang-Trailer und es wird gleich mal die Justice League verarscht.



  7. #7
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.581
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Hier ist der dritte und bisher wohl längste Trailer, inklusive dem Team, auf welches viele Deadpool-Fans gehofft haben.


  8. #8
    We are Venom! Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.657
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Er hat Professor X den Rollstuhl geklaut!


  9. #9

  10. #10
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.581
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige

    Standard

    Gestern endlich gesehen, und er war wie schon der erste Film ziemlich anders als alles, was man von Superhelden-Filmen so kennt. Absolutes Highlight war für mich aber auf jeden Fall die X-Force. Dieses noch junge Team hat bereits jetzt Kultstatus erreicht. Egal ob Avengers, X-Men, die Justice League oder welche Superhelden-Gruppe auch immer, die X-Force wischt mit ihnen allen in diesem Film den Boden auf. So muss ein Superhelden-Team aussehen! Und der Geheimstar des Films ist sicherlich Yukio. Ein extrem gut und vielschichtig geschriebener Charakter. Ich mag sie sehr!

    Und dann ist da noch die Mid-Credits-Scene (es gibt keine After Credits Scene), die zweifelsohne zu den Besten gehört, die ein Marvel-Film bisher vorweisen kann. Grandioses Stück.

    Kurzes, knappes und logisches Fazit: Wer Deadpool 1 mochte, wird Deadpool 2 lieben. Wer Deadpool 1 nicht mochte, wird Deadpool 2 hassen. So einfach ist das.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •