Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard The Elder Scrolls Online: Morrowind

    Es ist offiziell, am 6. Juni 2017 erscheint die erste große Erweiterung für ESO und führt nach Vvardenfell.

    Offizieller Trailer:


  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das ist um einiges fetter als erwartet.
    Hätte nur gerne auch noch ein bisschen Gameplay-Material gesehen, wenn das Ding doch schon in 5 Monaten erscheinen soll. Wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen.

    Ich bestelle mir auf jeden Fall die Collector's Edition vor. Ich brauche Naryus Buch. Und die Dwemerstatue ist ja auch ganz nett.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geht mir genauso. Als ich gehört habe, dass der Warden einen Cliffracer auf Gegner hetzen kann, musste ich mal grinsen

    Hier mal ein Artikel, der das wichtigste zusammenfasst: http://www.shacknews.com/article/988...ming-expansion

  4. #4
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja echt nicht übel. Muss zugeben das reizt schon etwas, damit hätte wohl auch keiner gerechnet. Nicht mit einem so großen richtigen Addon, eher wieder ein weiteres DLC. Neue Klasse auch dabei? Aber obs mich zurück bringt kann ich echt nicht sagen.... trotzdem, sehr cool. Morrowind ist ja sowas wie der heilige Gral im TES Universum....

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Oooooh ja, das sah ja mal richtig schick aus. Diesen Bären als Ulti find ich hochinteressant - den MUSS ich haben.
    Vorbestellt wird auf jeden Fall, vermutlich die digitale Collectors Edition bzw das Upgrade.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier mal die Übersicht zu den einzelnen Versionen: http://www.elderscrollsonline.com/de...-vorbestellung
    Geändert von Jezebel (01.02.2017 um 01:11 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Collector's Edition ist bei Amazon vorbestellt. Derzeit noch mit ab 18-Versand, aber das wird sich ja vermutlich noch ändern, wenn die USK-Prüfung durch ist.

    Werde mir dann auch gleich einen Hüter mit den Pet-Skills erstellen. Welche Rasse ich nehme, muss ich dann mal schauen, wenn vielleicht die passiven Fähigkeiten bekannt sind.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    15 Jahre TES III: Morrowind, und immer, wenn ich die Titelmusik höre werden schöne Erinnerungen wach. Bin mal auf die Umsetzung gespannt, aber die Bilder sehen schon sehr heimelig aus



    Die PC/Mac-Hardwareanforderungen werden übrigens gleich bleiben. Hätte mich auch gewundert, wobei der Hüter ja einige Effekte auf Lager hat.

    http://www.elderscrollsonline.com/de...-eso-morrowind

  8. #8
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    ... wobei der Hüter ja einige Effekte auf Lager hat.
    ... Effekte, jaaaaaa ... *hust ...

    Hab mir heute jedenfalls endlich die Digitale Collectors Upgrade Version bestellt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zusätzlich zu diesen beiden Korrekturen könnt ihr nun auch die ESO: Morrowind-Geschichte beginnen, indem ihr euch auf die neue Prolog-Quest „Die fehlende Prophezeiung“ begebt. Diese Quest kann in jeder Taverne angenommen werden und schickt euch los, um Banditen und Daedra aufzuspüren zu zu besiegen, und in dem Zusammenhang eine furchterregende Prophezeiung aufzudecken, welche direkt zu den Geschehnissen in ESO: Morrowind führt. Zum Abschluß der Quest erhaltet ihr das Sammlergegenstand „Zwielichtsplitter“, das einen blendenden Tribut an Azura erzeugt.
    Mit dem heutigen Patch wurde eine neue Quest als Prolog zu Morrowind eingefügt.

    Allerdings sind die Texte noch auf englisch (der zweite NPC hat zumindest deutsche Sprachausgabe gehabt) und der Questgeber in der Taverne hat noch nichts zum Anziehen. Sieht aber eher nach Bug als nach keine Zeit mehr gehabt aus.

  10. #10
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    [...] und der Questgeber in der Taverne hat noch nichts zum Anziehen. Sieht aber eher nach Bug als nach keine Zeit mehr gehabt aus.
    Es ist kein Bug, es ist ein Feature!

    Ich nehme an, es handelt sich dabei nur um den PTS der PC-Version?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •