Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Wie? Nicht nur ICH war so irre?

    Unvergessen folgende Szene:
    Mein pinker Kroganer (in meinem Kopf Kroganerin) läuft Hamiltons über das Schlachtfeld nacht und brüllt "PAARUNG!!! PAARUNG!!!"
    Diese bilder ...ich wird sie nicht mehr los...

    Ist ja auch verständlich, Kroganer Männlein führen ja immer irgendwelche kriege da bleibt keine zeit. Da muss Frau schon schnell sein!

  2. #22
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ich würde mich sobald es mir möglich ist dem Bee-Team auf der Xbox anschließen (wenn ihr mich noch haben wollt ).
    Ich werd zwar hauptsächlich ME: A am PC spielen, aber zu ner Runde mit euch an der Xbox würde ich niemals nein sagen, zum Glück hab ich sie noch
    Geändert von Frosty (02.02.2017 um 12:52 Uhr)

  3. #23
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Lust hätte ich ja auch, ich war ja kurz mit bei euch von der Party Ob PC oder PS4 (Soon) weiß ich noch nicht. Mich schreckt es ab, dass die PC Retail-Version keine CD mehr hat. Meine Internetleitung schrumpft schon bei dem Gedanken alles aufsaugen zu müssen... dabei ist die doch schon so mickrig oO Xbox One ist gerade nicht im Fuhrpark
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #24
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Wir haben zu 3. ne 16k Leitung. Einmal 20 GB downloaden dauert bei uns bis zu 5h....stell dir mal drei mal ME: A mit ungefähr 60 GB vor :/
    Und unser Internet wird beim runterladen so langsam dass es fast unbenutzbar wird...hachja...WGs xD
    Ich freu mich auf ME: A aber ne Retail-Version mit gefühlt 20 Millionen CDs wäre mir lieber als so lange zu downloaden

  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Damit wir hier mehr oder weniger beim eigentlichen Thema bleiben, habe ich die letzten Beiträge mal in unser gerade erstelltes Hilfe-Forum zu Mass Effect: Andromeda verschoben: Mass Effect: Andromeda 1 mal herunterladen & auf mehreren PCs nutzen

    Der Titel ist vielleicht ein wenig sperrig, aber mir fiel gerade kein knackigerer ein.

  6. #26
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Damit wir hier mehr oder weniger beim eigentlichen Thema bleiben, habe ich die letzten Beiträge mal in unser gerade erstelltes Hilfe-Forum zu Mass Effect: Andromeda verschoben: Mass Effect: Andromeda 1 mal herunterladen & auf mehreren PCs nutzen

    Der Titel ist vielleicht ein wenig sperrig, aber mir fiel gerade kein knackigerer ein.
    Hehe

    Das ist schon ok.
    Klingt nach einer typischen Google-Suche^^

  7. #27
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Zitat Zitat von Frosty Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sobald es mir möglich ist dem Bee-Team auf der Xbox anschließen (wenn ihr mich noch haben wollt ).
    Ich werd zwar hauptsächlich ME: A am PC spielen, aber zu ner Runde mit euch an der Xbox würde ich niemals nein sagen, zum Glück hab ich sie noch
    Muss grad echt überlegen, wer du beim Bee-Team warst? Haben wir schon das Vergnügen gehabt?

    Im Übrigen ist mir eingefallen, wer bei uns der pinke Kroganer war: Nudelsalat!

    LG Stl

  8. #28
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Dann darf ich mich wohl als "der pinke Kroganer" vorstellen, immerhin war ich diese berüchtigte Nudelsalat von der du da sprichst

  9. #29
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Nudel, du warst das?? Auweia... Das muss ich glatt verdrängt haben.

    Übrigens: ein offizielles 'Willkommen zurück' meinerseits (Ich darf doch wohl auf die eine oder andere Runde gemeinsam mit dir hoffen. Und nein, das war keine Frage, Nudel ^^)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #30
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Krass wie man hier nach Jahren von Entfremdung wieder zueinenader findet ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •