Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard [ESO] Homestead DLC - Housing in ESO

    Endlich gibt es die ersten handfesten Infos zum Housing in ESO und es klingt großartig Release ist Februar 2017. Im Januar kann es schon getestet werden.



    http://www.elderscrollsonline.com/de...ad-vorgestellt

    edit: Noch ein interessantes Interview. Gardeing ist auch noch für später geplant
    http://www.mmorpg.com/elder-scrolls-...ilmOOzx2WVr.99
    Geändert von alceleniel (06.12.2016 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab mir nach dem Trailer nun mal die meisten kaufbaren Häuser in Tamriel angesehen. Eigentlich wollte ich mir zu meinem Charakter passend eine kaiserliche Unterkunft besorgen, die drei kaiserlichen Häuser sind mir aber allesamt nicht sonderlich toll platziert. Zwei davon sind in Dominion-Arealen (ich bin absolut kein Fan vom Dominion und den Hochelfen im Allgemeinen), das Dritte in Kargstein. Und Kargstein ist mir zu viel Wüste.

    Dann habe ich aber die Villa in Bangkorai gesehen, und verdammt, ist die perfekt. Umgeben von Seen und Flüssen, weit weg von jeglicher Zivilisation. Das ist eine Villa, welche meiner adeligen Vampirdame Amandis gerecht wird! Freue mich schon total auf das Update und auf die schockierende Erkenntnis, dass ich noch viel mehr Gold brauchen werde, um mir die Villa leisten zu können.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Was ich so auf dem PTS gesehen habe, hat mich bisher schwer beeindruckt. Das System scheint richtig flexibel zu sein. Es gibt zudem um die 2000 Gegenstände, die man zum Dekorieren herstellen oder kaufen kann. Die einzige Einschränkung ist, das jedes Haus ein Itemcap hat. Ist sicher aus Performancegründen so gemacht worden.

    Bin schon mal gespannt, was sich die kreativen Spieler alles einfallen lassen. z.B. sowas: http://i.imgur.com/L02wGHM.jpg

  5. #5
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab mir nun auch mal ein paar Videos der ganzen verfügbaren Häuser angeschaut, und es sieht so aus, als hätte mich mein Gefühl nicht getäuscht. Das Haus, welches mir von der Umgebung her am Besten gefallen hat, ist schlussendlich auch jenes, welches mir visuell am Meisten zusagt. Eine Frage hätte ich da nun aber auch gleich noch: Können sämtliche Häuser auch mit Kronen gekauft werden? Denn einige dieser Häuser befinden sich in Sache Goldpreis ja im Millionenbereich, und dafür habe ich schlichtweg weder die nötige Zeit noch die nötige Gilde. Es wäre mir ein Rätsel, wie man ohne Gilde ansonsten an solche Unmengen von Gold kommen sollte. Da greif ich doch lieber auf meine angesparten Kronen zurück (und greife allenfalls noch etwas zusätzlich ins Echtgeld-Portmonee).

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Yep, alle Häuser können auch im Kronen-Shop gekauft werden. 2 sind wohl sogar Kronen-exklusiv. Die Preise stehen aber noch nicht fest.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hätte ja gerne das Alte Nebelschleier-Herrenhaus in Rift. Schöner Außenbereich mit einem Nebengebäude für die Werkstatt. Ein Balkon. Leider ist es ein großes Haus und kostet über 1 Mio. Da müsste ich definitiv noch etwas Gold machen.



    Vielleicht nehme ich auch erstmal Grymharths Wehe in Windhelm. Ich mag das Örtchen und die Umgebung.



    Eine Liste aller Häuser mit Infos, Bildern, Videos etc. gibt es hier: http://eso.mmo-fashion.com/homes-list/

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Echt nützliche Seite, danke für den Link.

    Ich persönlich bin ja überhaupt kein Fan von Häusern, welche mitten in Großstädten aufzufinden sind. Ich brauche etwas abgeschottetes, etwas abgelegenes. Mein Wunsch ist daher ja eben dieses schicke Häuschen in Bangkorai, aber ich muss erst mal den Kronenpreis abwarten. Irgendwas sagt mir, dass ich da noch eine böse Überraschung erleben werde. Aber das Haus gefällt mir wirklich perfekt. Ich mag diese rohe Ork-Architektur aus purem Stein total. Alternativ warte ich ansonsten einfach auf weitere kommende Kronenshop-Häuser. Mein Wunsch wäre so ein richtig düsteres Vampirdomizil wie die Volkihar-Festung in Skyrim.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Am 6. Februar wird umgezogen Dann erscheint Homestead für PC/Mac. Die Konsolen müssen noch bis 21. Februar warten.

  10. #10
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da wohne ich längst im Survival Sandbox Quasi-MMO mit Singleplayer-Option Conan Exiles und baue mir meine eigene Festung Ich finde zu ESO leider keinen Zugang mehr aber wünsche viel Spass damit. Lange genug warten musste man ja drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •