Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @ Don : Normalerweise lässt Caseking die übertakteten Rechner ne Weile probeweise laufen um zu testen ob die Kiste stabil läuft.
    Ja klar, aber doch nicht mit Spielen, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht draußen sind. Und Watch Dogs 2 hat ja glaube ich auch nichtmal nen Benchmark - damit werden ja die Tests auch gemacht.


    hat mit der Übertaktung wahrscheinlich nichts zu tun.
    Glaube ich eher weniger, aber wie gesagt, wissen kann man es erst, wenn man runtergetaktet hat.

    ich kann es aber ohne probleme zocken.
    Übertaktet? Falls ja, grenzt das den Fall wenigstens ein.


  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Teptron441 Beitrag anzeigen
    Watch Dogs hat imoment so seine probleme, ich kann es aber ohne probleme zocken. Vileicht kommt WD nicht mit der übertaktung klar und hängt sich auf ?

    Dazu müsste man zumindest mal die Art der Fehlermeldung kennen. Daraus könnte man schließen ob es was mit der Übertaktung zu tun hat oder eben nicht. Und solange der TE seine Kiste nicht im Standarttakt laufen lässt und das Spiel dann mal ausprobiert, kann man zu diesem Thema sehr wenig sagen.


  3. #13
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Teptron441 Beitrag anzeigen
    Watch Dogs hat imoment so seine probleme, ich kann es aber ohne probleme zocken. Vileicht kommt WD nicht mit der übertaktung klar und hängt sich auf ?
    ich denke nicht, dass es an der OC liegt. Kumpel hat fast die gleiche Hardware. Bei ihm ist es auch übertaktet auf 4,5GHz. Und er zockt es auf 4k ohne Probleme.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass es an der OC liegt. Kumpel hat fast die gleiche Hardware. Bei ihm ist es auch übertaktet auf 4,5GHz. Und er zockt es auf 4k ohne Probleme.
    Das berühmte PC-Phänomen - jede Kiste ist individuell, selbst mit identischer Hardware Das kannst du nicht pauschalisieren. Fakt ist:

    solange der TE seine Kiste nicht im Standarttakt laufen lässt und das Spiel dann mal ausprobiert, kann man zu diesem Thema sehr wenig sagen.
    Edit: Da fällt mir noch was ein:

    Asus ROG GeForce 1070 STRIX OC
    Ab Werk übertaktete 1070 noch weiter übertaktet oder einfach das Factory-OC gelassen? Overclocking ist immer ne Gratwanderung. Deswegen sollte man auch vorsichtig mit der Voltage etc. umgehen.

    Edit²: Noch etwas. Weiss aber nicht, ob das für die PC Version auch gilt:

    http://www.xboxdynasty.de/news/watch...t-die-loesung/
    Geändert von Don Kan Onji (03.12.2016 um 00:59 Uhr)


  5. #15
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    es wäre für ihm letztendlich wohl am besten sich an den Ubisoft Support zu wenden. Die antworten relativ schnell.

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Der Ubisoft Support kann dazu sehr wenig sagen, da es sehr unwahrscheinlich ist, das der Fehler in dem Spiel liegt, zumal du ja geschrieben hast, das WD2 bei deinem Kumpel, der über ähnliche Hardware verfügt, einwandfrei funktioniert.

    Das Ding ist und bleibt ein Mysterium bis der TE sich mal wieder zu Wort meldet und hoffentlich neue Ergebnisse vorweisen kann.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •