EY LOIDE!

Nich zanken hier!

Ich bin halt eben nur "User", um ma im TRON Jargon zubleiben.
Nicht gerade n DAU , aber auch kein Profi. Wenn ich mir da den Blondil ansehe, da sind wir Lichtjahre auseinander....
Ich hab bisher immer (mit Hilfe vom Profi) meine Rechner selber zusammengebaut, aber nie wirklich Lust gehabt, SO tief in die Matrix, äh Materie einzutauchen. Das muss sich dann eben jetzt ändern.

Die Entwicklung in der Branche schreitet ja auch mit ziemlich großen Schritten voran. Daher hab ich mir zu Beginn meines Zockerdaseins die berühmte Frage: "PC oder Konsole?" gestellt und mich für Sony entschieden. Und war bisher auch immer sehr zufrieden.

Aber speziell bei den angeführten Beispielen von Games ist es meiner Meinung nach eine Verschwendung von Freiheiten, NICHT mit Mods zu spielen!

Und das mir Sony (und das dicke B) die Gelegenheit einfach nicht gewährt, die Spiele persönlicher zu gestalten, bzw. zu verbessern, nervt mich einfach!

Fazit: ein PC muss her!
Huhu RAT:
Ich will auch nicht sagen, dass alle Mods auf der Konsole Kaka sind, aber.....ich möchte einfach viele Sachen anders machen und das geht dann eben nur aufm Rechner. PUNKT!
btw:
Und da ich bisher keine Möglichkeit, oder Anleitung gefunden habe, SELBER Mods für die PS4 zu erstellen, ist ein Umstieg eben notwendig!

Ich werde mich mal umsehen, vielleicht finde ich ja Teile, die vom Preis her annehmbar sind.
Grundsätzlich muss ich "NUR" den RAM aufstocken, sowie Prozessor und GraKa ersetzen, oder?
Da wird sich schon was finden!

Ich bin ja uch nicht abgeneigt, mit jemandem, der hier mitliest und noch was "Unnützes" in der Schublade hat, ins Geschäft zu kommen.
Oder is das jetzt ne Aufforderung zum Schwarzmarkthandel?