Hier ist jetzt nicht ganz so viel los wie erhofft, aber das Spiel ist ja auch nicht mehr taufrisch

Hatte Lydia meine besten Rüstungen gegeben: Ebenerzharnisch mit Extraleben, Handschuhe mit Krawumms usw.. Sah richtig schnieke aus, die Kleene. Aber irgendwo hab ich sie verloren, plötzlich war sie weg und erst bei der nächsten Schnellreise stand sie wieder vor mir. Splitterfasernackt War ziemlich sauer, dass sie die teure Rüstung verloren hatte. Bin nochmal die letzte Strecke abgewandert, ob irgendwo 'ne Leiche liegt. Aber war nix. Dann habe ich ihr eine Nordrüstung legendarisiert


Der olle Maik schleicht auch in der SE noch durch Himmelsrand:



Diese Draugr-Mod in 4K ist echt ziemlich klasse! Gibt da auch noch das Umfeld als 2K. Auch empfehlenswert sind die RUSTIC-Mods, auf Nexus nach RUSTIC suchen!



Apropos Serana. Ich hab Lydia nun erst einmal zu Hause gelassen und stehe im Mottensturm ...



Habe mir auch Wet and Cold (deutsch von McCloudy) installiert. Aber mit dem Ergebnis bin ich nicht sooo zufrieden:



Ich hab dann dafür noch ein überaus seltenes Artefakt für Calcelmo auftreiben können



Aber gestern war so ein Sauwetter, da bin ich dann zu Hause geblieben