Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84
  1. #31
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das war nach dem Brexit doch genauso. Freifahrtschein mal den EU-Nachbarn anzupöbeln... oder schlimmeres.

  2. #32
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    ...
    Vor allem da ja die Abschussmannschaft selbst von der Explosion verstrahlt worden wäre.

    Generell bleibt Atomwaffe aber Atomwaffe. Ganz gleich ob taktische Minisprengköpfe oder flächendeckender Zar-Sprengkopf.
    Neben der Explosion sind eben die radioaktiven Langzeitfolgen das eigentliche Übel.
    ...
    Nur wenn die kürzeste Distanz eingestellt würde. Die Davy Crokett kennt man übrigens aus Fallout auch, da nennt sich das Teil Fatman...

    Und die Zar war nur ein politisches Zeichen um dem "Klassenfeind" zu zeigen was man kann. Praktisch ist das Teil nicht einsetzbar, und ist es auch nie gewesen.

    Der Unterschied dabei besteht allerdings darin, dass Tschernobyl ein Unfall war, durch Atomwaffen aber ganz bewusst ein Gebiet solchen Schaden erleidet.
    Die Explosion des Reaktors ist schlimmer. Bei der Explosion einer Kernwaffe wird der Großteil des spaltbaren Materials direkt umgesetzt. Deswegen kann man auch in Hiroshima und Nagasaki leben ohne das man da erhöhte Strahlungswerte abbekommen würde. Bei der Explosion des Reaktors von Tschernobyl ist das nicht passiert, die Brennstäbe wurden zerissen und das strahlende Material einfach nur in der Umgebung verteilt bzw. als Staub in die Luft geblasen.

  3. #33
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Nichts desto trotz wird radioaktives Material bei einer Kernwaffenexplosion freigesetzt, das ist schon schlimm genug.
    Generell sollte man es nicht nötig haben irgendwen in die Hölle zu bomben, sondern lieber zuerst mal den Dialog suchen.

    Ich finde es schade, dass jetzt die ganzen Rassisten aus ihren Löchern kriechen.
    Würde es begrüßen, wenn Trump selbst ein paar verurteilende Worte über das Verhalten seiner Landsleute gegenüber anderen Ethnien, die aber genauso Amerikaner sind verliert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit "Make America great again." diese Hetze im Sinn hatte.
    Wenn jemand die amerikanische Staatsbürgerschaft hat, ist er Amerikaner, ganz gleich welche Hautfarbe er hat.
    Wo zum Geier haben sich diese Idioten bisher überhaupt versteckt?
    Vor allem scheint das ja eine Volkskrankheit der Weißen zu sein. Es ist zum aus der Haut fahren...
    Geändert von Just_Chill (11.11.2016 um 11:16 Uhr) Grund: Fremdschämen über die "Herrenrasse"...

  4. #34
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bezweifle, dass der Mann irgendwas im Sinn oder Kopf oder auf dem Kasten hat. Der quatscht einfach, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und hetzt nach Lust und Laune. Und wenn der "Make America great again" sülzt, dann meint er einfach sein eigenes Umfeld, um besser Kohle zu machen. Das Krasse ist, dass ihn auch Leute gewählt haben, gegen die er hetzt.
    No mods for Failout 76.

  5. #35
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    um besser Kohle zu machen.
    Das halte ich für unwahrscheinlich.
    Immerhin hat er auch auf sein Gehalt als Präsident verzichtet und bekommt nur einen Dollar dafür.
    Und mehr Kohle braucht dieser Mensch wirklich nicht. Könnte stattdessen ein wenig spenden...

    Wie gesagt, ich glaube er hat sich das Wutbürgertum einfach zu Nutze gemacht und wie man sieht war das erfolgreich.
    Zu den rassistischen Übergriffen hat er sich auch geäußert. Ob ein "Hört damit auf!" ausreicht um solch ignorante Menschen in die Schranken zu weisen... Ich bezweifle es.

    Robert De Niro hat auch zurückgerudert. Er wollte ja Trump noch Eine reinhauen, hat er bei einem Interview gesagt, als der noch nicht so gut wie im Weißen Haus war.
    Jetzt hat De Niro mit dem Gedanken gespielt nach Italien auszuwandern. ^^

    Allerdings räumt er auch ein, dass man sich ansehen müsse wie es weitergeht und was Trump nun wirklich mit seiner Präsidentschaft aufführt.
    Sehe ich auch so. Für Präventivmaßnahmen ist es inzwischen zu spät. Da hätte man während des Wahlkampfs schon etwas unternehmen müssen.

  6. #36
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unwahrscheinlich.
    Immerhin hat er auch auf sein Gehalt als Präsident verzichtet und bekommt nur einen Dollar dafür.
    Und mehr Kohle braucht dieser Mensch wirklich nicht. Könnte stattdessen ein wenig spenden...
    Ich halte das wie Germi für sehr wahrscheinlich. Er wird die USA jetzt so führen wie ein Megagigakonzern. Den Geschäftsmann bekommt keiner aus Trump raus, vl ist er auch deswegen so gut für Amerikas schulden aber alles andere wird sich erst noch zeigen. Er hat zwar auf ein Gehalt verzichtet aber wegen des geldes wird wohl kaum einer Präsident. Geschäftsbeziehungen und handel in egal welchem umfang wird Trump's Firmen jetzt wohl leuchten lassen. Aber alles reine Spekulation...

  7. #37
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Das kann er garnicht, da es einfach zuviele Institutionen gibt die da mitmachen müssten. Ich befürchte das Trump einfach eine neue Herausforderung gesucht hat, und das nötige Kleingeld dafür hat(te) er ja. Ob das alles was Trump plant irgendwie irgendwann funktioniert, dürfte Trump völig egal sein, da er ja finanziell völlig unabhängig ist.


  8. #38
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unwahrscheinlich.
    Immerhin hat er auch auf sein Gehalt als Präsident verzichtet und bekommt nur einen Dollar dafür.
    Und mehr Kohle braucht dieser Mensch wirklich nicht. Könnte stattdessen ein wenig spenden....
    Wahrscheinlich wollte der ein wenig in seine Symphatie-Werte investieren, so in der Grössenordnung des Taschengelds seiner Kinder. Nach Wiki kriegt ein Präsident eine halbe Million pro Jahr, Peanuts.
    No mods for Failout 76.

  9. #39
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    da er ja finanziell völlig unabhängig ist.
    Eben, genau aus dem Grund, denke ich auch, dass seine Präsidentschaft nicht auf dem Gedanken baut Geld zu scheffeln.
    Davon hat er ja schon genug.
    Was da noch kommt wird sich zeigen...

  10. #40
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Eben, genau aus dem Grund, denke ich auch, dass seine Präsidentschaft nicht auf dem Gedanken baut Geld zu scheffeln.
    Davon hat er ja schon genug.
    Was da noch kommt wird sich zeigen...
    Menschen bekommen nie genug. Und vor allem nicht von geld und macht. Trump ist geschäftsmann, da hindert auch keine präsidentschaft was, im gegenteil.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •