Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von BestPingBestFrag Beitrag anzeigen
    Also Prepaid = nein bedeutet nicht, dass Prepaidkarten nicht kompatibel sind, hab ich das als Fazit richtig verstanden? Wäre auch für mich gut zu wissen Vielleicht kann andi ja mal erzählen wie das jetzt ausgegangen ist

    Und Hermes find ich persönlich nur gut, weil das Getränke Hoffmann vor der Tür Hermespakete annimmt, wenn wir nicht daheim sind Wenn ich zu Hause bin bevorzuge ich allerdings DHL, da habe ich schon die besten Erfahrungen gemacht. DPD mag ich überhaupt nicht, da muss ich so weit laufen
    ja also, ich kann immer noch meine Aldi Talk Prepaid Sim nutzen, nach dem ich meine Galaxy S5 mini gekauft habe. Da stand nämlich auch Prepaid=nein. Der Kundenberater bei notebooksbilliger meinte nämlich:
    Prepaid = nein bedeutet im Grunde nur, dass keine Einschränkungen beim Prepaid gibt. Dh. alle Prepaid Karten auf dem Markt sind kompatibel.
    Geändert von andi9x17 (10.01.2017 um 13:06 Uhr)

  2. #12
    Newbie Avatar von BestPingBestFrag
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Ehm ok, das ist gut zu wissen Vom Sinn würde dann Prepaid = ja mehr Sinn machen, aber man muss als kleiner Kunde ja nicht alles verstehen Danke für die Info
    Mein Rechner hat sich aufgehängt. Meine Wäsche macht das nie…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •