Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95
  1. #21
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Och, ein paar interessante Sachen hat man schon gesehen, aber klar, mehr als ein Teaser Trailer ist es nicht. Man darf aber bei alldem auch nicht vergessen, dass das Spiel gerade mal vor 3 Tagen erstmals angeteasert wurde. Die möchten natürlich nicht sämtliche Katzen gleichzeitig aus dem Sack lassen, jetzt ging es erstmals offenbar nur im die visuelle Seite des Spiels.

    Mein persönliches Highlight ist ja das Kanu. Das gibt mir Hoffnung, dass man auch endlich schwimmen kann und nicht mehr jedes Mal Atlantis entdeckt, sobald der Kopf unter Wasser ist.

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Fett! Ein schönes teasen, das hat R* ja drauf. Sieht einfach optisch von einer anderen welt aus. Auch der Sound und die verschiedenen landschaften sind Wahnsinn. Und der schluss mit den Reitern, danach kam mir so ein "habenwillsofort". Mehr davon!!

    @Chill ne hab leider nichts mehr von ihm danach gehört. Hat wohl meine Meinung zu einem thema zu sehr getroffen. Als wer oder was warst du den schon mal hier angemeldet?
    Geändert von See/V (20.10.2016 um 19:09 Uhr)

  3. #23
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    @Couga
    Da hast du zwar recht, allerdings finde ich die Landschaft sehr atmosphärisch und es sieht bei weitem nicht so verwaschen aus wie RDR auf der Box.
    Gut, ist ältere Technologie, aber irgendwo fehlt mir doch was um da richtig reinzukommen. Vielleicht hab ich irgendwann mal so richtig Bock drauf.
    Schade nur, dass RDR2 auch ein Exklusivtitel sein wird (ob es noch für PC nachgereicht wird, bleibt abzuwarten, glaub ich aber nicht, da der Vorgänger ja noch immer ein Exklusivtitel ist).

    @SeeN
    Ach, lassen wir die alten Geschichten. Finde es nur schade, dass der Bommel nicht mehr da ist.
    Der hatte so eine lässige Art in seinen Posts. ^^
    Vor allem wenn es um pikante Themen ging.

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Positiv gestimmt hat mich, dass in der Stadt kein Auto zu sehen war.
    Erhöht meine Hoffnungen auf ein Prequel in einer Zeit, wo noch mehr wilder Westen war.

    Die Stimme war angeblich Dutch, was auch für ein Prequel sprechen würde.

  5. #25
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Positiv gestimmt hat mich, dass in der Stadt kein Auto zu sehen war.
    Erhöht meine Hoffnungen auf ein Prequel in einer Zeit, wo noch mehr wilder Westen war.

    Die Stimme war angeblich Dutch, was auch für ein Prequel sprechen würde.
    Denke auch das es eher ein Prequel zu RDR ist. Allerdings sind fehlende Autos kein Indikator. Und soweit man das Bild der glorreichen sieben beurteilen kann ist John Marston ganz links zu erkennen. Spricht wohl dafür das wir nicht John spielen werden.

  6. #26
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Denke auch das es eher ein Prequel zu RDR ist. Allerdings sind fehlende Autos kein Indikator. Und soweit man das Bild der glorreichen sieben beurteilen kann ist John Marston ganz links zu erkennen. Spricht wohl dafür das wir nicht John spielen werden.
    Ich muss sagen, diese Idee würde mir gefallen. John wäre zwar ein Teil der Story und sein Abgang würde auch behandelt werden, man selbst würde aber die Rolle eines bisher unbekannten Charakters einnehmen und die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel erleben. Und irgendwann müsste man John und Abigail dann vielleicht sogar mal jagen, lässt sie aber schließlich ziehen.

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Rockstar am Prinzip der mehreren Charaktere aus GTA V festhalten wird. Das würde ich persönlich sogar sehr begrüßen, denn es war eines der besten Features von GTA V. Das würde ganz neue Optionen eröffnen.

    PS: Rechnet eigentlich sonst noch jemand mit einem Auftritt von Steven Ogg in irgendeiner kleineren Gastrolle? Ich zumindest gehe fest davon aus.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich finds witzig, dass Rockstar anscheinend nicht den Unterschied zwischen Teaser und Trailer kennt. Fand ich wie Couga ziemlich lahm.

    Nur aus trotz dann es nicht kaufen zu wollen obwohl man die erforderlichen Konsolen schon hat, ist dämlich.
    Nein ist es nicht. Und nochmal: Ich kaufe mir das nicht aus Trotz nicht (weil ich "meinen Lolly nicht bekommen habe"), sondern einfach aus Prinzip, weil ich denen kein Geld dafür geben will, dass sie es nicht auch für den PC bringen oder zumindest angekündigt haben. Denn bei Rockstar ist sowas durchaus möglich, auch wenn RDR bis jetzt noch keinen PC Release hatte. Du solltest mal deinen Horizont erweitern und nicht so oberflächlich denken.

    "Ich spiele nur spiele wenn es sie für den PC auch gibt?"
    Ich hab das Gefühl, du denkst nicht nach, bevor du was schreibst.


  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig, dass Rockstar anscheinend nicht den Unterschied zwischen Teaser und Trailer kennt. Fand ich wie Couga ziemlich lahm.



    Nein ist es nicht. Und nochmal: Ich kaufe mir das nicht aus Trotz nicht (weil ich "meinen Lolly nicht bekommen habe"), sondern einfach aus Prinzip, weil ich denen kein Geld dafür geben will, dass sie es nicht auch für den PC bringen oder zumindest angekündigt haben. Denn bei Rockstar ist sowas durchaus möglich, auch wenn RDR bis jetzt noch keinen PC Release hatte. Du solltest mal deinen Horizont erweitern und nicht so oberflächlich denken.



    Ich hab das Gefühl, du denkst nicht nach, bevor du was schreibst.
    Anscheinend kennst du den unterschied zwischen einem Teaser und Trailer nicht. Es waren nämlich eindeutig auch spielszenen/spielgrafikszenen zu sehen.

    Liest sich aber so. Das hat nichts mit oberflächlich zu tun, du solltest nunmal verstehen das nicht alle Plattformen einen lolly bekommen. DU solltest deinen erweitern wenn du animmst das der PC ein medium ist das gefüttert werden muss. Es macht allein aus wirtschaftlichen gründen kaum sinn denn PC mit spielen zu bedienen. Und R* hat da seinen Horizont erweitert und belässt es auch oft dabei. Erst nach Milliarden umsätzen durch GTA5 haben sie eine PC Version nachgeschoben. Um das Verlustgeschäft zu minimieren haben sie es trotzdem gemacht. Und was ist dabei rausgekommen? 67 Millionen verkaufte Konsolen Versionen stehen 3 Millionen PC Versionen gegenüber. R* entwickelt sich weiter.

    Der satz war ein versuch dein Gedankengang nachzuvollziehen. Um das zu ergänzen:
    "Ich spiele nur Konsolenspiele wenn es sie für den PC auch gibt?"
    Warum hängst du dich drann auf? Wozu hast du dir Konsolen geholt? Warum hängst du dich grad bei R* daran auf? Bei dehnen es eigentlich klar ist wo die spiele landen.
    Geändert von See/V (21.10.2016 um 11:21 Uhr)

  9. #29
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hier wird noch immer scharf geschossen. ^^


    #PC Master Race


  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @Don & See/V: Jetzt reicht es dann auch mit dem gegenseitigen angiften. Ihr habt eure Standpunkte klar gemacht und mehr gibt es dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen. Weitere Beiträge, die in diese Richtung gehen, werde ich ohne weitere Warnung löschen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •