Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Irgendwie scheint hier ja keiner mehr zu schreiben^^

    Naja, ich fand die erste Folge ganz ok.
    Die Serie wird ja als erste Netflix-Marvel Produktion richtig zerissen......
    Mal sehen ob das seine Berechtigung hat, abgesehen von den blödsinnigen Rassismus-Vorwürfen.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Hey, hey!

    Ich schau auch mal wieder rein.

    Mit dem Gucken habe ich schon begonnen und Begeisterung sieht ganz klar anders aus. Die Serie ist einfach nicht gut. Das Drehbuch nimmt sich zu ernst, der Hauptdarsteller eine Fehlbesetzung und die bisherige Geschichte (ich bin bei Folge 7) alles andere als spannend. Lichtblicke gibt es aber auch. Colleen Wing gefällt mir zum Beispiel richtig gut. Ihr kauft man es ab, dass sie eine toughe Kämpferin ist. Finn Jones bringt das leider gar nicht rüber. Mit einer Spur mehr Humor hätte er vielleicht besser funktioniert, aber so grenzt seine Darbietung an unfreiwilliger Komik.

    Vielleicht schreibe ich mehr, wenn ich durch bin, aber gerade überwiegt die Enttäuschung. Die Defenders funktionieren hoffentlich wieder besser.


  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Finn Jones bringt das leider gar nicht rüber.
    Der Schauspieler scheint eh etwas neben der Spur zu sein. Ich amüsiere mich immernoch über den Fakt, dass er unter anderem Donald Trump die Schuld für die schlechten Wertungen gegeben hat (aufgrund der ähnlichen Ausgangslage zu Jones' Charakter). So sehr ich den Donald auch verabscheue, für gar alles kann man ihm jetzt auch wieder nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

    Persönlich habe ich noch nicht mit der Serie angefangen und habe es in nächster Zeit wohl auch nicht vor, da das Spiele-Line-Up derzeit zu stark ist. Und da Medien und Fans beide ziemlich enttäuscht zu sein scheinen, spare ich mir die Serie wohl für ein Sommerloch auf.

  7. #7
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    So, ich habe die Komplette Staffel eben fertig geschaut. Und ich muss sagen, die Kritiker übertreiben.

    1. Kritik zum "Weißen" Iron Fist
    Ich: Sry, aber Iron Fist ist Weiß in den comics!! Schluss mit dem heulen!

    2. Kritik die Kämpfe sind schlecht
    Ich: Die Kämpfe sind eigentlich sehr nah an der Realität. Ich habe ein schwarze Gürtel in Kung Fu und mache seit mehr als 10 jahren Krav Maga. Zuschauer sollten wissen, dass es ein Unterschied zwischen echte Martial Arts und Film Martial Arts gibt.

    3. Kritik zu die Show sei zu langweilig
    Ich: Ja und nein. In der ersten Hälfte der Show kriecht Iron Fist voran. Man hat sicherlich stellenweise das Gefühl, es geht nicht weiter. Aber ab Episode 7 geht´s los! Es ist im vergleich zu den vorigen Episoden (1-6, was die Kritiker gesehen haben) ein Steilflug.

    4. Kritik zu "zu viele ruhige Momente zb. Tai Chi"
    Ich: What?? Ja Tai chi ist ein Kampfsport. Aber es geht nicht um Körperliche Kampf. Dh. der Kampf besteht daraus, den Körper und Geist zu vereinigen. Das bedeutet in einfachen Worten, Tai Chi ist ein spirituelle Kampf. Es ist nicht dafür da Leuten den Hintern zu versohlen. übrigens, ich mache jeden Morgen meine Tai Chi Übungen. Es belebt den Geist.

    So, ich wollte einfach nur sagen. Die Show ist eigentlich sehr unterhaltsam und ziemlich gut, wenn man sie etwas Zeit lässt. Hört nicht auf die Kritiker. Macht euch selbst ein Bild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •