Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Idee Neues Forentheme "Metro Golden Fluid"

    Vielleicht ist es euch bereits beim Besuch des Forums aufgefallen, vielleicht steht die Umstellung noch kurz bevor. Unser Forum erhält ein neues Theme und einen modernisierten Look. Am Editor hat sich nichts geändert, nur einige Symbole in der Menüleiste sind an andere Stellen gewandert. Wir hoffen, euch gefällt das neue Gewandt des Forums und präsentieren globalgameport.com im Metro Golden Fluid Design.


    Die Umstellung auf etwas Neues zieht auch immer den Abschied vom Alten mit sich. Die beiden alten Themes, GGP Standard / Dunkel (1) und die Alternative GGP Hell (2) wird es in Zukunft nicht mehr geben. Sie haben uns eine lange Zeit begleitet und werden jetzt in den verdienten Ruhestand geschickt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GGPoldDark.jpg 
Hits:	247 
Größe:	135,2 KB 
ID:	222101 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GGPoldBright.jpg 
Hits:	239 
Größe:	137,2 KB 
ID:	222092

    Im Laufe der Jahre haben wir einigen Unterforen ein individuelles Aussehen verpasst. Auch diese werden auf das neue Metro-Design umgestellt, jedoch braucht ihr keine Angst haben den Überblick bei den Unterforen zu verlieren. Wir planen bereits individuelle Anpassungen damit unser Forum abwechslungsreich bleibt.

    Wir freuen uns natürlich wie immer auf euer Feedback. Wie gefällt euch der neue Look?

    Viele Grüße,
    joraku
    Geändert von vantastic (15.12.2017 um 11:43 Uhr) Grund: Titel angepasst /vandit

  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wahnsinn, so lange hier und das "GGP-hell" kenn ich gar nicht. Wäre für mich auch voll der Augenkrebs. Das dunkle Theme war immer klasse, anders als in vielen anderen Foren, die immer nur auf "Hell" setzen.
    Das neue Theme...optisch sehr gut, modern, übersichtlich, gefällt. Was Neues ist immer gut...

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Man muss auch mal unseren Technikern- und CSS / HTML Profis danken, welche das Theme angepasst haben und weiterhin daran schrauben.

  4. #4
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Wann wird das neue Design gestartet? Ich kanns zumindest noch nicht sehen.

  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Im Laufe des fortgeschrittenen Abends / Nacht werden die alten Themes deaktiviert.

    Falls du nicht warten möchtest, kannst du das Theme in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum manuell wechseln.
    > Kontrollzentrum / Mein Benutzerkonto / Einstellungen ändern/ Verschiedene Einstellungen / Style des Forums > Metro Golden Fluid

  6. #6
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Habs mal gemacht...wirklich gut. Bei mir klebt nur noch der alte Header über dem neuen...aber der verschwindet sicher später. Tolle Arbeit jedenfalls.
    ..ach ja...FO, AC, TR, DA, ME, WD, Witcher, DR/DL, TES, Batman...nette "Schattenbildchen"...

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    DR/DL
    Ne, RE4.

    Wenn du mit dem alten Header unsere Netzwerkleiste mit der Werbung meinst, da ist noch nichts geplant, aber eine Anpassung ist natürlich nicht ausgeschlossen.

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    RE4??? ...jetzt aber...

    Yep, die NWL mit der Werbung hab ich gemeint. Kommt drauf an, wie der Rest der einzelnen Foren dann aussehen wird. Aber zu der Vorlage die Joraku gepostet hat, passt das nicht mehr so richtig.
    Vielleicht könnte man einige Elemente anderswo unterbringen. GGP ist ja praktisch doppelt...und wird zum Forum verlinkt, wie auch rechts "forum"...
    Naja, Ihr macht das schon...

  9. #9
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Warum kann man denn nicht zwei Designs gleichzeitig haben, wie es zuvor doch auch war?
    GGP Hell hab ich einmal angeschaut und bin sofort wieder zum dunklen Stil gesprungen, ein Verlust ist das nun nicht.
    Anders sieht es beim dunklen Stil aus. Ich finde es sieht cooler aus als das Neue und hätte schon gerne die Wahl zwischen diesem und dem Neuen.

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Im Laufe des fortgeschrittenen Abends / Nacht werden die alten Themes deaktiviert.

    Falls du nicht warten möchtest, kannst du das Theme in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum manuell wechseln.
    > Kontrollzentrum / Mein Benutzerkonto / Einstellungen ändern/ Verschiedene Einstellungen / Style des Forums > Metro Golden Fluid
    Oder ganz einfach auf der Startseite bis unten scrollen.

    Mir gefällts jetzt nicht. Ist mir zu hell.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •