Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
Yep, die NWL mit der Werbung hab ich gemeint. Kommt drauf an, wie der Rest der einzelnen Foren dann aussehen wird. Aber zu der Vorlage die Joraku gepostet hat, passt das nicht mehr so richtig.
Vielleicht könnte man einige Elemente anderswo unterbringen. GGP ist ja praktisch doppelt...und wird zum Forum verlinkt, wie auch rechts "forum"...
Naja, Ihr macht das schon...
Einzelne Elemente aus unserer Netzwerkleiste woanders unterzubringen gestaltet sich nicht ganz so einfach, da die Leiste auf all unseren Seiten zu sehen ist und diese sozusagen miteinander verbindet.

Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
Warum kann man denn nicht zwei Designs gleichzeitig haben, wie es zuvor doch auch war?
GGP Hell hab ich einmal angeschaut und bin sofort wieder zum dunklen Stil gesprungen, ein Verlust ist das nun nicht.
Anders sieht es beim dunklen Stil aus. Ich finde es sieht cooler aus als das Neue und hätte schon gerne die Wahl zwischen diesem und dem Neuen.
Weil wir damit immer irgendwelche Kompromisse eingehen müssten. Beim hellen und dunklen Style war es zum Beispiel immer so, dass die eine Schriftfarbe schlecht für den dunklen und die andere schlecht für den hellen war. Von solchen Einschränkungen wollen wir uns mit dem neuen Theme jetzt einfach lösen.