Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167
  1. #151
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Keine Ahnung wie lange ich schon gezockt habe (zeigt die PS4 ja leider nicht an) aber ich denke, es sind schon 20 Std. und ich bin noch lange nicht durch. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist gigantisch gut und ich fühle mich in die Zeit von Witcher 3 zurückversetzt. Endlich mal eine gute Story, wenngleich die Nebenaufgaben eines Witcher 3 natürlich bis heute seinesgleichen suchen.


  2. #152
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht gut finden, wenn nächstes Jahr wieder ein GoW erscheint. Wenn schon, dann in 2 Jahren. ^^
    2 Jahre minimum, eher 3. Zwischen God of War 3 und Ascension haben sie auch 3 Jahre gebraucht.

    @andi & Don
    Ich will es wirklich spielen wenn ich Zeit habe, ist im Moment nicht der Fall. Aber es läuft mir ja nicht weg!
    desynchronisiert

  3. #153
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @andi & Don
    Ich will es wirklich spielen wenn ich Zeit habe, ist im Moment nicht der Fall. Aber es läuft mir ja nicht weg!
    Hab ich was gesagt? Mir ist doch egal, wann du das spielst. Chill, take your time and relax^^

    ---

    Btw wollte ich noch erwähnen, dass ich diese "One-Shot-Camera" einfach großartig finde! Es ist keinem Spiel, was ich je gezockt habe, gelungen, so gut zu funktionieren, ohne auch nur einen einzigen Cut zu setzen. Erstaunlich, Santa Monica, was ihr da auf die Beinchen gestellt habt. Übrigens hat der gute Cory schon in seinem Kopf Pläne für weitere 5 Teile.


  4. #154
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Pläne für 5 Teile ja, aber das zieht er nie und nimmer selbst durch. Ich geb ihm noch ein Spiel, wo er den Game Director macht, dann wird er sich wieder verdünnisieren oder er ist nur noch für die Geschichte zuständig.
    desynchronisiert

  5. #155
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Solange er so geile Storys schreibt, immer her damit. Ich hab heute erfahren, um wen es sich in Wirklichkeit hierbei handelt und mich hats schon etwas aus den Socken gehauen, obwohl noch so viele Fragen offen sind:



    Je mehr ich das auch auf Englisch spiele, desto mehr beginne ich zu realisieren, dass das auch die bessere Wahl ist, wenngleich Deutsch auch sehr gut synchronisiert ist. Vergleiche ziehe ich aus diversen LPs wie dem von Gronkh z.b.


  6. #156
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Solange er so geile Storys schreibt, immer her damit. Ich hab heute erfahren, um wen es sich in Wirklichkeit hierbei handelt und mich hats schon etwas aus den Socken gehauen, obwohl noch so viele Fragen offen sind:



    Je mehr ich das auch auf Englisch spiele, desto mehr beginne ich zu realisieren, dass das auch die bessere Wahl ist, wenngleich Deutsch auch sehr gut synchronisiert ist. Vergleiche ziehe ich aus diversen LPs wie dem von Gronkh z.b.
    eigentlich wurde ihre Identität schon mal auf GDC enthüllt. Aber GDC streams schauen sich nur weniger an. Ich habe schon vor mind. 1 Jahrzehnt aufgehört auch nur ein Spiel auf Deutsch zu spielen. Bei Wolfenstein2 hatte ich keine Wahl.

  7. #157
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nein hört auf Spoiler anzudeuten! Das nimmt einen auch die Überraschung. ^^

  8. #158
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    "EAT your mothers ashes!!"


  9. #159
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich würde nicht weiter als den Time Skip bei 6:40 schauen, da wird massiv gespoilert!


  10. #160
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •