Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Snarph
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    6

    Standard Savegame gesucht!

    So ich hab's mal wieder verkackt.

    Bei Trelis stürtzt mir der Rechner während dem Speichern ab - Kaputt.
    Ich fange also von vorne an (zum dritten mal).
    Nun war ich in Montera, habe die Sklavenwache brav zu den Rebellen latschen lassen und sie dann alle gemacht - Juhu!
    Nun werd ich in Montera als Mörder Gesucht und kann weder auf normalen Weg, noch über Cheats der Verfolgung durch die Orks entkommen.

    Meine dringliche Frage daher: Hat irgendjemand ein Savegame von Montera oder Trelis, in dem bis dato alle Quests erfüllt sind und die Skills hauptsächlich auf Jagdgeschick, Stärke, Diebeskunst und Schmiedekunst gesetzt wurden?

    Falls nicht: Hat irgendwer Lust für mich bis Montera zu zocken und die Quests bis dorthin alle zu machen sowie die LPs ungebraucht zu lassen?

    Wäre nett wenn sich irgendwer melden könnte.

    Bin meistens ICQ zu erreichen: 486904233 oder im Xfire: Snarph! (noizetherapy)

    Danke und Gruss

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Wenn du alle Quests gemacht hast, mach doch einen Bogen um die Stadt und komm wieder wenn du genug Diebeskunst und das Talent "Rausreden" hast. Dann lassen dich die Wachen in Ruhe. Da das Töten der Wachen eine Rebellenquest ist, schätze ich mal du spielst als Rebell. Dann weich doch einfach den Wachen aus, geh zu Vak(Kann auch sein das es der in Trelis ist, weiß nicht wie der heißt) leg den um und befrei die Stadt. Aber Achtung: Ab 3 befreiten Städten werden dich die Orks in jeder Stadt angreifen, sobald du mit ihrem Anführer sprichst!

  3. #3
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Frag mich nicht, wie weit ich bei G3 bin...weit in der Wüste, Nordmar noch nicht betreten, Myrtana einiges vieles gemacht...

    ...ist definitiv auf Schwertkampf ausgerichtet ,

    bei Interesse PN an mich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •