Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Marvel's Luke Cage



    Luke Cage ist die dritte Netflix-Serie rund um einen Marvel-Superhelden. Nach Daredevil und Jessica Jones (in der Cage bereits eine größere Rolle einnahm) darf nun Powerman New York unsicher machen. Erscheinen wird die Serie am 30. September 2016 auf Netflix.

    Einen ersten Teaser gibt es für Netflix-Kunden auch bereits. Auf Youtube gibt es ihn auch, aber nur in bescheidener Qualität. Ich setze ihn dennoch darunter.



  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Genau wie JJ halte ich Luke Cage in den Comics für eine recht langweilige Figur.
    Aber wenn die Serie genauso genial wird wie die beiden anderen sehe ich keine Gefahr. Netflix hat es echt drauf.
    Marvel sollte zukünftig alle Serien nur noch dort produzieren lassen.

    Der Qualitätsunterschied zu AoS und Agent Carter ist wirklich gewaltig.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Frisch von der ComicCon!



  4. #4
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Heute ist die Serie ja auf Netflix gestartet. Hab die erste Folge bereits auf der Arbeit in der Mittagspause gesehen und bin wie von allen Netflix-Serien bislang sehr beeindruckt.
    Luke's neue Situation ist interessant, es werden einige sympathische Nebencharaktere eingeführt und der Main Villain (Cottonmouth) zeigt dass mit ihm nicht zu spaßen ist.
    Und man lernt richtig gut zuzuhören, denn der Harlem-Slang des zu 90% aus Schwarzen bestehenden Cast's ist teils echt schwer zu verstehen

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich bin nun bei Folge 8 und vermisse das besondere Quäntchen Spannung und Cleverness, das bisher die Netflix-Marvel-Serien geprägt hat. Blaxplotation hat mich aber auch nie großartig interessiert. Die Shaft-Filme funktionieren auf ähnliche Art und Weise, sind durch ihre Simplizität aber wenig stimulierend. Cottenmouth gefiel mir als Schurke zwar sehr gut, er kommt aber nicht im Ansatz an Fisk oder Kilgrave heran. Das liegt nicht am Schauspieler, den ich unheimlich mag und der hier auch eine wahnsinns Präsenz hat, sondern eher am Drehbuch. Er wird einfach nie eine relevante Gefahr für den Unzerstörbaren.

    Spoiler:
    Die bisher spannenste Wendung war dann auch Cottenmouth' Tod durch seine Cousine, dadurch fehlt der Serie jetzt aber sein sympathister Schauspieler. Deswegen bin ich da sehr zwiegespalten.


  6. #6
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich bin jetzt mit Folge 8 fertig.
    Spoiler:
    Dass Cottonmouth quasi in der Halbzeit stirbt war wirklich überraschend. Aber ich finde Mariah auch sehr interessant und Diamondback scheint auch eine interessante, persönliche Wendung in das ganze verworrene Spiel reinzubringen.

    Sicher, gegen JJ und DD kommt die Serie nicht an, aber die beiden Shows (ebenso wie ihre Hauptschurken) haben auch verdammt hohe Messlatten gelegt. Mir gefällt es auch dass Luke den größten Teil bislang körperlich unaufhaltsam war und der Feind eher seine Mitmenschen ins Visier genommen hat um ihm zu schaden. Halt mal was anderes.
    Außerdem gefällt mir Luke bzw sein Darsteller sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •