Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Bin mir "noch" nicht so sicher, erteinmal möchte ich gerne die Gegener schneller zurück haben. Habe mir soeben mal den Nexus-Mos-Manager neu gezogen und werde mich mal an der Cell Respawn Timer Mod heran-versuchen. Die Wahrnung "Nicht vergessen die DeadBodyCounts zu ändern...sonst flutschen die Gegner wech..." hat mich ein wenig verunsichert. Kenne mich mit soetwas nicht so aus, ist auch mein erstes Spiel, mit dem ma soetwas wie Mods benutzen kann. Habe bisher nur die Mods für die bessere Karte (wie im Lösungsbuch) und die Mod mitr dem vollständigen Namen im Inventar installiert. Die waren ja zum Glück sehr eiinfach zu instalieren

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, dann teste das erst mal.
    "Gegner flutschen wech"...das sind nur Einstellungen in den InGame Settings. Heißt, das bei einer bestimmten Anzahl von toten Gegner/Leichen, das Feld "gecleant" wird, um Performance zu gewährleisten. User mit starken PCs können die Einstellungen natürlich raufschrauben. Schaut komisch aus, wenn man looten will und zack, ist der Body weg.
    Wenn man Mods nutzt, wie diese More Spwans Sachen...da muss/sollte man natürlich die Counts auch raufschrauben, sonst hat man nicht viel zum looten. Mods wie in Skyrim diese Warzones, die wirken da mit "Clean-Scripten" auch dagegen, zwecks Performance oder Balancing...da ist nach dem Fight alles wech oder zumindest ein Teil.
    Geändert von RazorX (20.02.2016 um 20:18 Uhr)

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    ÄH, nächste frage:WO kannm man denn das nu schon wieder einstellen?

  4. #14
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...wenn man looten will und zack, ist der Body weg.
    Gibts bei mir auf der Konsole immer öfter, das nervt voll!
    Besonders bei den * Typen
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #15
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ÄH, nächste frage:WO kannm man denn das nu schon wieder einstellen?
    ...nirgends. ESP basteln und Werte neu zuweisen. Brauchst Du aber nicht unbedingt, zumindest jetzt noch nicht.


    Gibts bei mir auf der Konsole immer öfter, das nervt voll!
    Besonders bei den * Typen
    Der Game-Tod bei mir. Leichen die verschwinden...NEVER. Hab ich am Anfang auch bemerkt, hab das aber mit FO4Edit sofort geändert. Hab den Wert jetzt bei 3000...das reicht erst mal, gecleant wird später eh.
    Keinen Plan wie das alles auf Konsolen funzt...Mod-Nutzung usw. oder ob das überhaupt geht...null Plan...

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Okay, dann teste das erst mal.
    "Gegner flutschen wech"...das sind nur Einstellungen in den InGame Settings. Heißt, das bei einer bestimmten Anzahl von toten Gegner/Leichen, das Feld "gecleant" wird, um Performance zu gewährleisten. User mit starken PCs können die Einstellungen natürlich raufschrauben. Schaut komisch aus, wenn man looten will und zack, ist der Body weg.
    Wenn man Mods nutzt, wie diese More Spwans Sachen...da muss/sollte man natürlich die Counts auch raufschrauben, sonst hat man nicht viel zum looten. Mods wie in Skyrim diese Warzones, die wirken da mit "Clean-Scripten" auch dagegen, zwecks Performance oder Balancing...da ist nach dem Fight alles wech oder zumindest ein Teil.
    Junge Junge, da heit einer einem aber allerlei fachkauder um Augen. Wärre schön und nett, wenn einer mir, dem Dummy mal langsamer erklärren konnnt, wie und wo ich so etwas einstellen kann, also daß die Leichen etwas länger liegen bleiben, damit ich genügend Zeit zum einsammeln habe.

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das geht nur mit dem GECK oder FO4Edit...und das zu Handhaben dauert sehr lange und ist nicht auf die Schnelle zu erklären. Das sind Editoren. Kannst Dir Fo4Edit ja mal runterladen und antesten. Vielleicht kommst damit zurecht...und hier gibts auch Leutchen, die helfen können.

    Für Dich ev. interessant...
    http://www.globalgameport.com/showth...-Modding-Tools

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    WOW,danke. Aber ich denke, damit solte man besser wohl nicht rumspielen. Dachte, es wärre ein Eintrag in einer Datei, den man verändern muß und fertig. Aber eine gesammte Datei zu durchwühlen und dann evtl. noch auf Englisch, nee, mein Englisch ist dafür wohl eher auf Waldorflevel. Und tanzen kann ich auch nicht.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    So, habe mal darauf geachtetie Gegenr spawnen nach 30 Tagen erst wieder neu.
    ECHT übel, so lange warten zu müssen, muß ich wohl oder übel die Aufträge des Ober-Nervers von der Bruderschaft im Polizeirevier machen:"säubere das Gebiet xx von den Gegnern" und das für schlappe 330 Punkte (schon mit schlafen).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •