Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard Gegner respawn

    Seit dem letztem Patch werden die Gegener leider weniger "respawnt". Hat jemand schon herausgefunden, wie lange man warten muß, bis die Gegner wieder da sind, also in Game ? Sind es nun eine Woche, oder 2 Wochen oder wie lang?
    Ist echt nervig, die Orte zu besuchen, nur um festzustellen, daß die Gegener noch nicht wieder da sind.
    Klar, wenn man Aufträge von der Gelehrten Hyen oder die Ausbildung eines Knappen, lommen zumindest an diesen Orten Gegenr, aber ich liebe es, einfach mal so Gegner zu erledigen, um Punkte zu machen.

  2. #2
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Jetzt willste mir aber nicht erzählen, dass dir die Karte zu klein ist, oder?

    Zum Umnieten findet man doch immer was, speziell in der südlichen Hälfte der Karte.
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Karte zu klein? hmm, weiß nicht.. eher nicht, aber zu wenige Gegenerplätze.Mache immer eine Rundreise. Pier der Küstenwache, Quincie, Rekutierungstelle Boston, dann weiter links zum Muti.schrotttpalast und zu den Schrottplatz bei Nordhagen Beach. Weiter zum Bürgermeisterunterschlupf und zur Satelitenstation westlich von Tempines Bluff, nordlich von Concord, welches zum Schluß geleehrt (4 Raider)wird, da dort 2 meiner Versorger lang rennen. Tja und dann ist ersteinmal Ende miit dem Freiräumen, da ich keine Gegener mehr habe.
    Und da ich sonst mehr zu schaffen habe, mache ich schon zur Not die beiden Aufträge für die Gelehrte und den Knappen.
    Daher möchte ich gerne wissen, wielange ich schlafen oder andere Dinge machen muß, bis die Gegenr wieder gespawnt werden und die kleine Rundreise erneut gemacht werden kann.

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bei mir dauerts eh länger, weil ich den "Timer" fast auf RT habe.
    Wer mehr stärkere Gegner will oder tausende Gegner umnieten und mit Tonnen an Loot das Balancing zerschießen...

    Customize Legendary Enemy Spawning
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/218/?

    More Spawns
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4253/?

    Dazu gibts noch einen lustigen Timer...

    Cell Respawn Timer
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4649/?

    Nicht vergessen die DeadBodyCounts zu ändern...sonst flutschen die Gegner wech...
    ...und schon passt wieder alles...

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Die letzte Mod scheint es zu sein. Hmm, mal sehen, WO man die Counts ändern kann.
    Die "More Spawns" weiß nicht. Gut, man hat von vornereinmehr Gegner, auch nicht umbedingt verkehrt.
    Aber die erste Mod ist ja wohl mehr als verlockend. Mehr legendärae Gegener könnten ja endlich auch bessere Ausrüstung bedeuten.
    Aber:was heißt den bitteschön "Timer auf RT" @ RazorX ?
    Gerade mal die Legendäry-Mod mit dem Manager gezogen und das alte Problem, daß dieser die Mod nicht annimmt, sprich aktiviert
    Geändert von Tereg 1045 (20.02.2016 um 19:04 Uhr)

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    Seit dem letztem Patch werden die Gegener leider weniger "respawnt". Hat jemand schon herausgefunden, wie lange man warten muß, bis die Gegner wieder da sind, also in Game ? Sind es nun eine Woche, oder 2 Wochen oder wie lang?
    Ist echt nervig, die Orte zu besuchen, nur um festzustellen, daß die Gegener noch nicht wieder da sind.
    Klar, wenn man Aufträge von der Gelehrten Hyen oder die Ausbildung eines Knappen, lommen zumindest an diesen Orten Gegenr, aber ich liebe es, einfach mal so Gegner zu erledigen, um Punkte zu machen.
    Aufpassen, wenn du die bekannten Orte wieder besuchst. Wenn du da aufkreuzt und die Gegner sind noch nicht respawnt, dann resettest du den Respawntimer und müsstest die volle Zeit neu warten.
    Ich mach das immer so, Großspeichern zu Haus, dann hinporten und schauen, ob Gegner da sind, wen nicht, sofort neu laden, damit der Respawntimer weiterlaufen kann.
    Da ich aber mittlerweile mit nur noch 4facher Zeitspeed spiele, muss ich schon sehr lange warten, da schreib ich mir dann sogar das Ingame Datum genau auf, wann ich die Gegner mal wieder abgegrasst hab und weiß dann, an welchen Ingame Tag ich da wieder vorbeischauen sollte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    Karte zu klein? hmm, weiß nicht.. eher nicht, aber zu wenige Gegenerplätze.Mache immer eine Rundreise. Pier der Küstenwache, Quincie, Rekutierungstelle Boston, dann weiter links zum Muti.schrotttpalast und zu den Schrottplatz bei Nordhagen Beach. Weiter zum Bürgermeisterunterschlupf und zur Satelitenstation westlich von Tempines Bluff, nordlich von Concord, welches zum Schluß geleehrt (4 Raider)wird, da dort 2 meiner Versorger lang rennen. Tja und dann ist ersteinmal Ende miit dem Freiräumen, da ich keine Gegener mehr habe.
    Und da ich sonst mehr zu schaffen habe, mache ich schon zur Not die beiden Aufträge für die Gelehrte und den Knappen.
    Daher möchte ich gerne wissen, wielange ich schlafen oder andere Dinge machen muß, bis die Gegenr wieder gespawnt werden und die kleine Rundreise erneut gemacht werden kann.
    Also es stehen 2 Zahlen im Raum, die einen behaupten, es sind 20 Ingamtagen bis zum vollen Respawn, andere reden von 30 Tagen, ich werds auch jetzt erst genau rausfinden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    Die letzte Mod scheint es zu sein. Hmm, mal sehen, WO man die Counts ändern kann.
    Die "More Spawns" weiß nicht. Gut, man hat von vornereinmehr Gegner, auch nicht umbedingt verkehrt.
    Aber die erste Mod ist ja wohl mehr als verlockend. Mehr legendärae Gegener könnten ja endlich auch bessere Ausrüstung bedeuten.
    Aber:was heißt den bitteschön "Timer auf RT" @ RazorX ?
    Gerade mal die Legendäry-Mod mit dem Manager gezogen und das alte Problem, daß dieser die Mod nicht annimmt, sprich aktiviert
    Ja das mit dem Body Count wüsst ich jetzt auch nicht, wo man das macht, Raxor wird uns da sicherlich aufklären.

    Von More Spawns halte ich wenig, da die das Fallout Feeling einfach zerstören, wenn da plötzlich 50 Deathclaws oder 100 Ghoule angerannt kommen.

    Max Legendäre Gegner, ich hatte da schon frühzeitig ein Mod gezogen, was die Legendary Spawnrate bis zu 50 fach raufschrauben kann. Aber obs wirklich 50 fach so viele sind, wage ich zu bezweifeln. 3fach könnt eher hinkommen, dann ist es vermutlich ein hardgecodetes Cap.

    RT heißt Realtime. Im Spiel läuft die Zeit standardmäßig 20 mal schneller ab, als in der echten Welt. Ich hab se auf 4fach runtergestellt. Raxor sogar auf 1fach.
    Aus Jux kannste die Speed auch auf 100.000fach stellen, dann geht sekündlich die Sonne auf und wieder unter.^^

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Danke, wußte gar nicht, daß man die Ingamezeit umstellen, sprich, beschleunugen oder verlangsamen kann. Außer dem Schlaefen bzw. rasten aus einer Sitzgelegenheit. Oder ist das gemeint? Oder wo kann man die Spielzeitgeschwindigkeit einstellen?
    Gut, More Spawns Mod iist aber gut zum Punkte sammelm und sehr schnell aufleveln.

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kennst Du Dich etwas mit FO4Edit aus???

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    nein, nicht

  10. #10
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Willst oder wirst Du die ESP/Mods mit mehr Spawns/Gegnern überhaupt nutzen? Kann Dir auch ne ESP dazu basteln, ist kein Akt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •