Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard ESO: Diebesgilde (DLC)

    Im ersten Quartal erscheint die Diebesgilde als DLC für ESO. Bereits Anfang Februar ist sie auf dem PTS spielbar.



    Die Diebesgilde in Abahs Landung ist eine Bande aus Taschendieben, Einbrechern, Räubern und Halunken, die vom „Eisenrad“, einem aus Söldnern rekrutierten Wachtrupp, gejagt wird. Die Wachen kennen keine Gnade und werden nicht ruhen, bis sie die Gilde und ihre Angehörigen einer gerechten Strafe zugeführt haben. Der Grund für die unbarmherzige Jagd auf die Gilde: Ein fehlgeschlagener Beutezug, bei dem unglaublich viel auf dem Spiel stand. Ihr werdet als Rekruten der Diebesgilde über Dächer schleichen, Diebstähle aus dem Schatten heraus verüben und verschollene Schätze bergen – und dabei das Ansehen der Gilde wiederherstellen.

    Wie bei den zwei vorherigen DLC-Spielerweiterungen auch, wird „Thieves Guild“ mit zwei Komponenten veröffentlicht: die DLC-Spielerweiterung und der Patch für das Grundspiel (der z.B. die neue Kampfereignis-Anzeige und einen brandneuen 64-Bit-PC/Mac-Client liefert). In dieser Ankündigung findet ihr eine kurze Zusammenfassung der kommenden Inhalte, die auf allen Plattformen erscheinen. In der Zeit bis zur Veröffentlichung versorgen wir euch natürlich mit weiteren Details zum DLC: Erfahrt in Kürze mehr zu Veröffentlichungstermin, Preis und weiteren Features von Spielerweiterung und Patch.

    DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“ – Features & Inhalte

    • Zum ersten Mal in ESO habt Ihr die Möglichkeit, der Diebesgilde beizutreten.
    • Hews Fluch, gelegen im südlichen Hammerfall, ist eine neue Zone, die Charakteren aller Stufen zur Verfügung steht. Hier liegt auch die Stadt Abahs Landung, wo sich unter anderem das Hauptquartier der Diebesgilde befindet.
    • Viele Stunden voller neuer packender Geschichten und Quests, die Euch durch ganz Tamriel führen und in Eure Lieblingsregionen schicken.
    • Eine neue, herausfordernde Prüfung für 12 Spieler: Der Schlund von Lorkhaj.
    • Eindrucksvolle neue Anführer für Gruppen und Verliese zum Bezwingen.
    • Neue kriminelle Aktivitäten.
    • Eine neue passive Fertigkeitslinie, die nur den Mitgliedern der Diebesgilde zur Verfügung steht.
    • Einzigartige Kostüme, Handwerksstile und Ausrüstungssets, die von der verschlagenen Diebesgilde inspiriert sind.


    Patch des Grundspiels – Features & Inhalte

    • Neuer 64-Bit-Client für PC und Mac
    • Verbesserungen bei der Zusammenstellung von Gruppen, die neue Anreize schaffen, sich zu Gruppen zusammenzuschließen und auch die Möglichkeit bereithalten, sich außerhalb der Gruppensuche mit Mitgliedern anderer Allianzen zusammenzuschließen.
    • Zahllose Änderungen der Spielbalance bezüglich Kampf und Spielwelt
    • Kampfereignisse (Scrolling Combat Text)
    • Verbesserungen und Aktualisierungen von Cyrodiil und den dazugehörigen Kampagnen
    • Die Möglichkeit, ab Veteranenrang 1 auf Inhalte anderer Allianzen zuzugreifen – und zwar in beliebiger Reihenfolge.
    • Priorisierung der Animationen im Kampfgeschehen
    • Verbesserte Gesichtsanimationen für den Mac-Client
    • … und vieles mehr!


  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Diebesgilde wird nächste Woche auf dem PTS spielbar sein, außerdem hat ZOS die Releasedaten bekannt gegeben.

    PC: 7. März
    Xbox One: 22. März
    PS4: 23. März

    Ohne ESO+ kostet der DLC 2000 Kronen.

    Rich Lambert erzählt in einem Video weitere Einzelheiten zur Thieves Guild


  3. #3
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard ESO: Diebesgilde (DLC)

    Oh, so schnell schon? *freu*



    Getippselt in D-Netzqualität
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Die offizielle Seite mit alle Infos zum DLC ist jetzt online

    ... das Kamel MUSS ich haben. Endlich!
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #5
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist der Grund das ich auch mal wieder angefangen habe... nachdem mich alle anderen MMOs inzwischen wieder langweilen. Der grösste Flop war das inzwischen erschienene Blade & Soul das grad schwer gehypt wird... was für ein Müll.. aber gut.

    Der qualmende Frosch sieht aber lustiger aus ... vllt. mit Geräuschen wie bei Sancho und Pancho... doing doing doing... Ich überlege nun ob ich meine Heiler/Bogen Templerin nun behalte oder extra ne Nachtklinge dafür anfange... so "fremdwildernde" Klassen die eigentlich nicht in ein bestimmtes thematisches DLC wie Diebesgilde passen, fühlt sich für mich irgendwie nicht richtig an. So wie ein Schmuggler auf der Jedi-Akademie. Na mal schauen...
    Geändert von marex (29.01.2016 um 12:06 Uhr)

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Assistants, new non-combat followers you can summon that provide a service
    Das klingt ja mal spannend. Heute abend soll es dazu mehr Infos im Live-Stream geben.

    Ich habe noch eine halbfertige Nachtklinge, allerdings hatte ich überlegt für den DLC bzw. auch die DB einen neuen Charakter (Khajiit) zu erstellen.

  7. #7
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Der qualmende Frosch sieht aber lustiger aus ... vllt.
    Ja, mit diesem Vieh liebäugele ich auch. Mal schauen, was der Kronen-Kontostand dann so meint ...

    oder extra ne Nachtklinge dafür anfange
    In den letzten Tagen habe ich sowieso gerade eine Nachtklinge angefangen. Meine DD-Zauberin ist ja mehr oder weniger fertig (bis auf diesen farmbaren highend-Content aus Weißgoldturm & Co) und mein Templer-Heiler ist V2 und läuft so nebenbei. Da ich in letzter Zeit oft in der Kaiserstadt unterwegs bin und es mich total annervt, immer mal wieder von feindlichen Nachtklingen abgefarmt zu werden, soll "der Neue" nun ein bööööses PvP-Monster werden. Da kommt die Diebesgilde charaktermäßig gerade recht
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mir den ESO Live Stream gestern mal angeschaut. Könnt ihr auch hier nochmal anschauen. Wird glaube ich sehr interessant, wobei ich halt noch nie so richtig einen schleichenenden Charakter gespielt habe.

    Den "Frosch" als Begleiter muss ich jedenfalls haben, der ist die ganze Zeit im Bild rumgehüpt und ab und zu nach oben geflogen und hat Feuer gespuckt. Niedlich. Die Assistenten sind das, was man sich darunter vorstellt. Es gibt einen Schmuggler, der gestohlene Ware für den Spieler verhökert (gegen eine Gebühr) und später (glaube ich) gibt es dann noch einen Banker und einen Händler. Alle sind über die Sammlung rufbar. In der Sammlung sind jetzt auch die Trophäen, die man für Quests erhalten hat.

    Für den ersten Quest der Diebesgilde bekommt man ein Diebes-Kostüm. Die neue Skill-Linie ist passiv und umfasst so Sachen wie schneller Kopfgeld abbauen. Mit dem ersten Skill findet man so Schatztruhen in ganz Tamriel, wo dann eben Loot drin ist, u.a. neue Schatzkarten oder Schriftrollen, mit denen das Kopfgeld reduziert werden kann.

    Gab noch einiges über die neuen Dailys und die neue Herausforderung für 12 Spieler (soll wohl das härteste werden, was bisher im Spiel ist).

  9. #9
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich bin ja mal generell gespannt. Die Diebesgilde in Oblivion war/ist Kult,besonders wegen der Originalität der Quests, ganz genauso wie die dunkle Bruderschaft, während beide in Skyrim "Bääh" waren. An welcher Version werden sie sich da orientieren oder wird es was ganz völlig anderes eigenes?

    mein Templer-Heiler ist V2
    I see... "Wutz heilt alles weg" ?

  10. #10
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wird glaube ich sehr interessant...
    Das klingt in der Tat alles sehr interessant. Freue ich schon darauf.
    Danke für die Infos @Leni

    die neue Herausforderung für 12 Spieler (soll wohl das härteste werden, was bisher im Spiel ist).
    ... noch schlimmer als die bisherigen? Halleluja

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    I see... "Wutz heilt alles weg"
    Jupp. Von meinen Mitspielern gern auch gehässig ... äh ... liebevoll ... der Lurch oder die Kröte genannt. Das hat man nun davon, wenn man einen Charakter im Sinne des Gruppenspieles erstellt. Man beachte aber bitte die argonische Schreibweise: "Wutz-heilt-alles-weg"
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •