Seite 25 von 45 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 445
  1. #241
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    In Österreich muss ausgerechnet heute ein Feiertag sein. Blöd.

    ---

    Assassin's Creed Origins: Day One-Patch & Release-Special von Ubisoft-TV
    Ubisoft hat neben einem neuen 15 Minütigen Videospecial zum Release auch Informationen zum Day One-Patch den Audio Sprachen-Packages & dem Xbox One X-Update bekannt gegeben.

    desynchronisiert

  2. #242
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Presse Testwertungen in der Übersicht
    Ab heute Mittag darf die deutschsprachige Fachpresse ihre Meinung zu Assassin's Creed Origins kundtun. Mittlerweile sind auch die ersten Reviews erschienen, die wir für euch übersichtlich auflisten:

    desynchronisiert

  3. #243
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Meine Version wurde heute verschickt. Und ich finde das voll ok. Mittlerweile brauch ich Spiele nicht mehr sofort, da sonst der Hype meinen Metabolismus zerstört.


  4. #244
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich kann theoretisch um 00:00:01 anfangen zu zocken. Habe es ja mit uplay token gekauft

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  5. #245
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bei Eurogamer findet der Autor das Spiel sollte ab 18 sein, weil man Ding Dongs sieht.

    Ich packt das Bild des Anstoßes lieber in einen Spoiler, vorsicht Genital-Bild folgt:
    Spoiler:


    Meine Güte, in Rom sieht man die an jeder Ecke und sogar in Wien im Zentrum überall.
    desynchronisiert

  6. #246
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wenn es jetzt ein US-Portal wäre, würde ich das ja noch nachvollziehen können, einfach weil die so scheiß prüde sind. Aber ein europäisches Gamingportal? Bei uns im Unipark stehen auch freischwingende Statuen herum. Interessiert niemanden die Bohne.


  7. #247

  8. #248
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hab heute schon den Pre-Load gemacht, damit ich das Spiel gleich um 0:00 starten kann. Werfe es grade an, jetzt muss ich erstmal noch über 600 MB Sprachpaket herunterladen. Kann mir vorstellen, Leute auf dem Land mit einer 6000 Kb/s Leitung sind da richtig sauer. Man startet doch in der Erwartung gleich loslegen zu können.

  9. #249
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Hab heute schon den Pre-Load gemacht, damit ich das Spiel gleich um 0:00 starten kann. Werfe es grade an, jetzt muss ich erstmal noch über 600 MB Sprachpaket herunterladen. Kann mir vorstellen, Leute auf dem Land mit einer 6000 Kb/s Leitung sind da richtig sauer. Man startet doch in der Erwartung gleich loslegen zu können.
    Willkommen im Jahre 2017!


  10. #250
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Mich hält derzeit vom Kauf die Unsicherheit gegenüber den Fehlern ab, die ja immer wieder in einem AC auftauchen, und die Unsicherheit gegenüber den Kampfsystem. Es wurde ja irgendwie immer gemeint, dass es Ähnlichkeiten zu Dark Souls hätte, aber was ich bisher gesehen habe in einigen Let's Plays, ist eher, dass es ziemlich ungenau und hakelig aussieht. Vor allem das Anvisieren der Gegner und die Kameraführung an engeren Stellen wie Hauseingängen scheint etwas kritisch, vor allem, weil die Kamera meist im Haus verschwindet, während man draußen steht und nix mehr sieht. Das alte Kampfsystem mag zwar einfach gewesen sein durch seine Konter, aber es hatten diesen glatten Flow von einem Gegner zum Anderen, ohne ihn anzuvisieren, außer man musste schießen. Klar ist das nur ein Teilaspekt vom ganzen Spiel, aber in AC wird viel gekämpft, deshalb muss das auch alles funktionieren.
    Von der Story her scheint es auf jeden Fall so, was ich bisher gesehen habe, als wollten sie einen Charakter, der es noch schwerer hat als alle anderen bisherigen Charaktere.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 25 von 45 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •