Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 445
  1. #181
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aussage von ihr komplett anders, denn nicht jeder will den Soundtrack digital, sondern es soll auch Leute geben, die das gerne auf CD/Schallplatte etc. haben wollen
    ich will es genau genommen schon digital haben. Aber ich will es auch besitzen und nicht über stream. Ich bin immer noch ne Verfechterin von Alben kauf. Weil streaming immer bedeutet, ich muss gewisse Menge an Geld zahlen, um etwas zu bekommen. Aber sobald ich nein sage, dann ist alles bis dahin investierte Geld futsch und ich besitze nichts.
    Bei Filme und Serien ist es allerdings anders. Weil es selten etwas gibt, dass ich 100x anschauen würde. Und was in diese Kategorie fällt würde ich auch kaufen.
    Geändert von andi9x17 (24.08.2017 um 04:51 Uhr)

  2. #182
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hier mal eine kleine Diskussion zur Story, bzw. zum Setting des Nachfolgers. Ich packs mal in einen Spoiler, auch wenn das nur Vermutungen sind.
    Spoiler:
    Wer die letzten Neuigkeiten des Spiels mitverfolgt hat, weiß, dass Julius Cäsar eine Hauptrolle im Spiel übernehmen wird. Da das Setting rund um ihn und seiner Ermordung im antiken Rom von den Fans oft gefordert wird, denke ich für den nächsten Teil 2019 ist der richtige Zeitpunkt um mit der Serie nach Rom zurückzukehren. Wäre auch zu schade, den berühmtesten Meuchelmord in einem Spiel, das von Meuchelmorden handelt, zu vergessen. Evntl handelt es sich ebenfalls um einen Mehrteiler bzw. eine Trilogie und mehrere Charaktere aus ACO folgen nach Rom. Allerdings, lebte Cäsar nur noch 2 Jahre nach seiner Rückkehr aus Ägypten, seine interessanten Tage hatte er also schon hinter sich.

  3. #183
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich hoffe diesmal wieder auf bessere Gegenwartstory. Nach AC3 wurde alles sehr stiefmütterlich behandelt. Ich finde es total Schade. Die Gegenwart ist eine der Gründe warum ich an AC festhalte. Weswegen ich Unity und Syndicate auch gar net durchgespielt habe. History war mau und gegenwart auch. Wäre Gegenwart gut gewesen, dann hätte ich die Zähne zusammen gebissen und die History weiter gespielt.

  4. #184
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich persönlich wäre ja froh drum wenn man den Gegenwarts-Scheiß endlich mal komplett weglassen würde^^

    Hatte ja damals die Hoffnung dass mit dem Tod von Schnarchnase Desmond damit Schluss ist, aber dem war ja leider nicht so.

  5. #185
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wäre ja froh drum wenn man den Gegenwarts-Scheiß endlich mal komplett weglassen würde^^

    Hatte ja damals die Hoffnung dass mit dem Tod von Schnarchnase Desmond damit Schluss ist, aber dem war ja leider nicht so.
    Die Gegenwart und Vergangenheit war für mich eine Symbiose. Beide waren in der Story stets miteinander verknüpft gewesen. Das war das was die Reihe von Anfang an ausgemacht hat. Aber ohne Gegenwart würde ich irgendwann einfach von der Franchise abspringen und nie mehr zurückblicken.

  6. #186
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Die Gegenwart und Vergangenheit war für mich eine Symbiose. Beide waren in der Story stets miteinander verknüpft gewesen. Das war das was die Reihe von Anfang an ausgemacht hat. Aber ohne Gegenwart würde ich irgendwann einfach von der Franchise abspringen und nie mehr zurückblicken.
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Finde das Eine ohne das Andere nur halb so spannend. Eher sogar noch weniger. Diese ganzen News zu den Rollenspiel Elementen sind / wären ein netter Bonus, aber wenn sie wieder auf die ganze Gegenwart verzichten, nur um die RPG Elemente zu integrieren... keine Ahnung. Wenn sie das vor 6 Monaten so kommuniziert hätten, hätte man sich damit anfreunden und sich darauf einstellen können. Ein RPG rein in der Vergangenheit könnte auch gut sein, auch wenn es nur ein halbes AC wäre.

    Ich denke mir die ganze Zeit nur, wie cool es wäre, würde man sowohl das alte wie auch das heutige Ägypten umsetzten. In der Vergangenheit ist man Cleopatra auf der Spur, und im Heutigen Ägypten mit Autos und Internet verfolgt einen Juno, die sich electronisch im Internet versteckt. Ich meine Ubisoft hat doch mit Watch Dogs alles schon parat liegen... also eine digitale Welt. Nur das man dieses mal keinen Hacker spielt, sondern sich von einem Digital unterstützten Sigma Team wie auch Juno und deren Überwachung fern halten muss. Kamaras, Computer... alles gefährlich.

    Ach man, wie geil wäre das gewesen jetzt nach einem Jahr Pause. Stattdessen bekommen wir wohl nur die abgespeckte Rollenspiel Fassung vorgesetzt. Das ist immer alles so halber Kram für mich. *seufz*

  7. #187
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Nur so zur Diskussion zur Gegenwart. Auf der Gamescom wurde im Artbook zum Spiel folgendes entdeckt: [Hier] Und ihr wisst was das heißt, wenn schon im Artbook etwas zur Gegenwart zu sehen ist, dann wird das schon was heißen. Das letzte mal war die Gegenwart in Black Flag(/Rogue) spielbar und das war auch das letzte mal, als etwas dazu im Artbook zu sehen war. Folglich müsste die Gegenwart prominenter sein, als es bei Unity und Syndicate der Fall war.

  8. #188
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Nur so zur Diskussion zur Gegenwart. Auf der Gamescom wurde im Artbook zum Spiel folgendes entdeckt: [Hier] Und ihr wisst was das heißt, wenn schon im Artbook etwas zur Gegenwart zu sehen ist, dann wird das schon was heißen. Das letzte mal war die Gegenwart in Black Flag(/Rogue) spielbar und das war auch das letzte mal, als etwas dazu im Artbook zu sehen war. Folglich müsste die Gegenwart prominenter sein, als es bei Unity und Syndicate der Fall war.
    Interessant. Frage mich ja, wie lange sie sich diesbezüglich noch bedeckt halten wollen... Ich meine, das Spiel kommt nächsten Monat raus.
    Geändert von bltpgermany (08.09.2017 um 10:21 Uhr)

  9. #189

  10. #190
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Die PC-Version wird bestimmt wieder auf Mitte/Ende November verschoben
    das denke ich auch die ganze Zeit. Gab es eigentlich mal eine Fassung, die gleichzeitig mit dem Konsolen Release raus kam?


Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •