Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard Siganal der verlorrenen Familie, oder getrennten.

    Ich habe seit Tagen dieses blöder Radiosignal des Familienvaters, der seine Frau aufvordert, nach Hause zu kommen, da er und die Kinder warten.
    Verfolgt habe ich es, wie auch auf der englichen FAllout Wiki zu lesen war (höffentlich stimmt meine überstrzung so weit, bis zur einer von Supermutanten besetzten Siedlung nödlichvon Poseiden Energy Turbine #18-F. Dort war das Signal wohl am stärksten.
    Ist das keine Quest oder was soll das? Ich schalte das Radio ja ohnehin aus, aber solllte es sich um ein zu Lösende Aufgabe handeln, so würde mich die Lösung schon interressierren.

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also diese ARt von Notsignals Quest gehen immer mit einem versteckten Zugang einher, der auf der Map nicht angezewigt wird. Manhcmal unter Kisten versteckt oder so. An jenem ort findest du meist die Signaversender. Das einzige was zu tun ist, ist das Zeug zu schnappen was es dort gibt und dann den Signalverstärker ausmachen, dann ist auch das Notsignal weg. (sind diese organgefarbenen Dinger mit dem Mikrophon)

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Hmmmm, ich war ja in der Siedlung, habe alle Mutanten erledigt, bin in einem Keller(der einzigte) gewesen. Tatsächlich gab es dort eine Funkanlage (diese organgefarbenen Dinger mit dem Mikrophon), jedoch war diese aus. Die Quelle ist jedoch noch immer aktiv.
    Mein Freund und ich haben nun schon 3mal die Siedlung abgesucht, das Ding muß echt gut versteckt sein.
    Aber gut, was soll es. Es ist ja auch nicht sooooooo wichtig.
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •