Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    die sache ansich ist aber die 3 mods zusammen wären vielleicht 2$ wert

  2. #32
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    195

    Standard

    in anderen spielen siehe bf2 kriegste für 10€ ein addon wo fast 1000neue sachen drin sind

    und sowas würdste sons bei anderen spielen umsonst kriegen

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe diese Dateien von einem Freund bekommen, meiner Meinung nach schneiden die sich ins eigene Fleisch da sich jeder einfach nur die entsprechenden Dateien in den Data Ordner kopieren muss.

    Also können sie von mir aus noch ganz viele solcher bezahl plugins machen, denn man kriegt sie ja doch irgendwo kostenlos.


    Hier mal ein Bild, wenn Interesse besteht mache ich mehr Bilder von den unterschiedlichen Rüstungen.


    Muss mich zwischen
    http://img95.imageshack.us/my.php?im...darmor15cj.jpg
    und
    http://img81.imageshack.us/my.php?im...darmor35yv.jpg
    entscheiden.

    Die Erste Rüstung ist übrigens umsonst, weitere Updates kosten 500 Goldstücke.

    Allerdings macht eine Rüstung allein Spielerisch wenig Sinn, sieht halt nur nett aus.

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Das prob was Beth mit diesen Sachen hat ist gleichzeitig das Feature dass sie geschaffen haben. Bei jedem bezahlmod den sie rausbringen kann man prinzipiell schnell einen legalen (oben dass ist illegal) Klon von rausbringen. Einer macht aus dem Mod von Beth ein Tutorial, wie man sowas macht, der nächste setzt es um --> man hat das gleiche nur kostenfrei und legal. Wird sich zwar eventuell von den Texturen her etwas unterscheiden, aber dass wars dann auch schon....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •