Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Ludoergosum
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    406

    Standard

    Was haben eigentlich immer alle dagegen, dass Bethesda Geld verdienen möchte? Ist das ein Verbrechen? Denkt mal darüber nach, was Oblivion vermutlich gekostet hat. Da sucht Bethesda doch nur nach Möglichkeiten auch wirklich wieder Geld dafür zu bekommen. Und dazu gehören halt auch Premium Downloads die Geld kosten.

    Es wird niemand gezwungen diese Downloads zu kaufen. Man kann den Spielumfang auch ohne diese Downloads voll nutzen. Also die Frage ist, wieso habt ihr ein Problem damit, dass Bethesda mit Ergänzungen Geld verdienen will?

    Das ist einfach Kapitalismus. Hier musst du dir nur eine einfache Frage stellen, ist mir das das Geld Wert? Ja, okay dann hols dir. Nein, auch gut, das Spiel bietet auch so genug.

    Das ist keine Abzocke oder eine Sauerei, das ist einfach Marktwirtschaft. Abzocke bzw. eine Sauerei wäre es nur dann, wenn das Spiel ohne diese Erweiterungen nicht beendet werden könnte. So ist das nur Kapitalismus.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Das ding an der sache ist
    1. andere firmen bringen solche sachen und noch wesentlich mehr kostenlos raus! aber ea machts ja vor was andere mitm patch nachbringen lassen die sich teuer bezhalen....
    2. sollten die vielleicht erstmal die ganzen bugs beheben bevor die sowas anbieten

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Original von Ludoergosum
    [..] Da sucht Bethesda doch nur nach Möglichkeiten auch wirklich wieder Geld dafür zu bekommen. Und dazu gehören halt auch Premium Downloads die Geld kosten.

    [...]
    Wie wäre es, wenn sie sich zuerst um eine anständige Übersetzung kümmern würden? Mein Verständis für special addons oder Erweiterungen geht gegen Null, wenn das Hauptspiel vor Übersetzungsbsdugs noch so wimmelt.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Exakt. Beth. Corp sollte ersteinmal alle Energie dafür verwenden das Spielchen Bugfrei zu machen.

    Dann können sie sich mit solchen Spielchen gerne die Zeit vertreiben.

    mfg
    Thor

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Horse Armor zumindest war ja laaange vor Release des Spiels schon fertig (ich tippe da sogar auf November).
    Von daher verstehe ich es auch, dass sie das erste kleine Addon noch vor den Bugfixes raushauen, weil es eben schon so lange in der Schublade rumliegt und darauf wartet verkauft zu werden wohingegen die Bugs erst noch mühsam entfernt werden müssen.

    Im Übrigen gehts mir nicht darum, dass Bethesda Geld für ihre Leistungen verlangen, das ist ja klar, ich selbst arbeite ja auch nicht umsonst (ich hab mir auch die CE gekauft, gerade weil ich diese Arbeit hoch schätze).

    Mir geht es nur um diesen Trend, dem die Spieleindustrie momentan folgt. Kleine Addons waren früher kostenlos, heute nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass zB Horse Armor eine fürchterlich grosse Arbeit war. Wer weiss wofür wir morgen noch alles bezahlen dürfen?

    Vielleicht sollte man lieber mal etwas mehr Anstrengungen ins QA stecken anstatt ins Marketing, weil ich denke dass sich Oblivion auch schon so wirklich sehr gut verkauft. Die leiden dort nicht an Hungersnot und sind auch nicht unterbezahlt.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Wer weiss wofür wir morgen noch alles bezahlen dürfen?
    für Bugfixes vermutlich *fiesgrins*

    mfg
    Thor

    Orrery - DLC2
    Harness the power of the stars. Rebuild the defiled Orrery and unlock the secrets of this Mages Guild Inner Sanctum.
    wie jetz, mann kommt nie in das Planetarium rein Ohne nochmal zu blechen??
    *schmoll*

  7. #27
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    man kann sich wirklich nich darüber aufregen das die dafür nen bissel kohle nehmen .... und 1.50 is nun wirklich nicht viel ....

    oke für ne rüstung schon ..... es besteht ja kein kaufzwang dafür .....

  8. #28
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    was ist das denn für einen scheiß .... ich hab mir das jetzt durchgelesen auf der offiziellen seite...

    1.99 für jedes teil ..... das ist wucher .... die wollen einem ja das ganze geld aus der tasche ziehen .....

    maximal 50 cent würd ich dafür gehen .... und so rüstungen sind doch mal echt überflüssig .....

    für alles wollen die 1.99 ..... waaaaahhhh das regt mich voll auf ....

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Das ist doch der Grund warum hier fast alle rumwüten *g*

    mfg
    Thor

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    195

    Standard

    Original von MasterBlubb
    was ist das denn für einen scheiß .... ich hab mir das jetzt durchgelesen auf der offiziellen seite...

    1.99 für jedes teil ..... das ist wucher .... die wollen einem ja das ganze geld aus der tasche ziehen .....

    maximal 50 cent würd ich dafür gehen .... und so rüstungen sind doch mal echt überflüssig .....

    für alles wollen die 1.99 ..... waaaaahhhh das regt mich voll auf ....
    kleiner tipp für demnächst:zwichen 1.99$ und 1.99€ is ein unterschied
    das kommt schon fast hin mit 1.50€

    aber trotzdem is das zuviel schon allein das man sich das sozusagen neue quests kaufen kann für 1.99$ is ne frechheit

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •