Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Du bist witzig, welche Händler?

    Bin Lev 10, und noch keinen Händler gesehn.^^

    Und das Problem, dass das Perk Wiederverwerter keinen Effekt hat, besteht weiterhin.

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also ich habe den Perk schon erfolgreich verwendet.
    Es funktioniert halt nicht bei jeder 08/15-Pistole.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Naja ka, ich hab knapp 20 Lederrüstungen und 10 diverse Pistolen zerlegt, und bei keiner kam irgendwas extra raus.
    So wie ich das verstanden hab, sollte da immer was extra rauskommen, ansonsten kann ich mir das Perk ja auch klemmen.
    Gerade zu Beginn braucht man so viele Perks, da weiß man gar nicht, was man zuerst skillen soll.

    Von wirklich schnellerem Leveln merke ich nämlich nix.
    Quests bringen zwar gut was, aber gerade das Besiegen von Gegnern, etc bringt irgendwie fast nix und ich hab schon das Glück 5 Talent mit drin.
    Aber in dieser Hinsicht ist man in FO 3 und NV deutlich schneller aufgestiegen.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hätte da auch eine Frage. Und zwar würde mich interessieren wie das bei euch ist oder ob ich irgwas falsch mache oder übersehe.

    Ich habe das Problem dass ich einen ganzen Haufen an Schrott habe. Ist zwar eine ganz praktische Sache dass wenn ich im Baumenü bin, alles automatisch wiederverwertet wird, aber nur wenn ich das Zeug im Inventar hab. Ich hab halt mittlerweile Schrott mit einem Gewicht von über 400 mit soviel Gewicht kann ich aber nicht laufen Jetzt zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Schrott einfach und schnell in seine Bestandteile zu zerlegen? Bislang hab ich immer alles auf den Boden geworfen und im Baumenü alles einzeln angeklickt und verwertet.

    LG Ari...

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Du musst das Zeug nicht im Inventar haben.
    Den Schrott lagerst du einfach über die "Transfer"-Option in die Werkbank ein, dann steht er dir in der gesamten Siedlung und an allen anderen Werktischen zum Bauen zur Verfügung.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Geile Scheiße danke!

    LG Ari...

  7. #17
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Tja, nach knappen 70 Stunden Spielzeit seit Donnerstag (irgendwie verschwimmt alles son bisken, seit dem das Spiel hier ist!) und Lvl 32 hab ich dann ENDLICH auch mal geschnallt, dass man die zu verwertenden Gegenstände über die rote Werkbank erst zerlegen muss um die einzelnen Komponenten zu erhalten.

    Das mit der Lupe war ja schon gut, abner ich hatte dann gefühlte 1000 Tonnen Schrott in der Werkbank und konnte nix benutzzen, da ich das nicht verwertet hab.
    Hab dann vorhin in Sanctuary ALLES auf die Strasse geschmissen und im Baumenü verwertet

    Übertrainiert....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #18
    PC-Spieler
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Höh? Der Schrott (Aschenbecher, Teller, Dosen, Vorkriegsgeld, etc.) wird doch automatisch verwertet, wenn man was bauen will. Oder meinst Du die "nützlichen" Dinge wie Raider-Rüstungen, Impro-Waffen, etc.? Die muss man in der Tat selber verwerten um an die Mats zu kommen.

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo, in der Werkbank eingelagerter Schrott wird automatisch verwertet, wenn du etwas baust.

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich habe massive Probleme überhaupt Leute in meiner Siedlung irgendwas zuzuweisen.
    Hat da jmd mal nen Video, wo das vernünftig gezeigt wird?

    Und überhaupt wie bekomme ich mehr Siedler? Ich hab immer noch nur die 5 von Concord, und mehr Leute werdens irgendwie nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •