Seite 38 von 138 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1377
  1. #371
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Beylendil Beitrag anzeigen
    wobei das mir schon leicht übertrieben scheint

    mir ist in 18 Jahre nicht eine Festplatte abgeraucht
    Hab mittlerweile vier 80 GB Platten + zwei 180 GB Platten verloren und noch eine 500er. Aber alles schon viele Jahre her.
    Früher hab ich da auch gerne mal Betriebssystem und alle Spielspeicherstände verloren, natürlich auch jedesmal das gesamte Windows Profil mit allen Einstellungen futsch gewesen, mehrfach.

    Seither keine Probleme mehr, seit ich die Sicherheitsvorkehrungen dramatisch verbessert hab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    War ja auch keine Frage um Hilfe oder ähnliches! (der Daddls is eben so)
    Ich wollte Euch nur am Kummer teilhaben lassen.

    Wenn wir hier nicht alles teilen können, ist es Sinnlos....



    Aber jetzt heisst es eben wieder: Alles auf Anfang.....

    Mach dir nix draus, glaub mir ein zweiter Durchgang bringt frischen Wind.
    Ich hab auch einen sehr starken ersten Durchgang, Lev 81, Munition noch und nöcher, PAs alles da, Quests noch etliches zu tun, aber die Siedlungen eben totalst vermurkst, vorzeitig beendet. Das war dann auch der Anstoß, der mich bewegte, vorzeitig nen 2ten Durchgang zu starten. Survival Mode mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, mit nem Mod, anstatt Spieler Schadensfaktor 0,5 nur 0,25 und Environmentschadensfaktor anstatt 2,0 eben 4,0, also nochmal 4 mal schwerer.
    Jetzt ist es richtig knackig und man muss sich alles richtig hart erarbeiten.

    Und worums mir jetzt wegen dem vorzeitigen Start des 2ten Durchgangs geht, jetzt baue ich die Siedlungen mit mehr Sinn auf. Aufgeräumter, überall schön sortiert Tato + Mais + Mutabeeren, Verteidigungsperimeter werde ich dann später erhöht auf Holzringen stellen, die ich praktisch in der Luft platziere, eben durch Treppen mit dem Boden verbunden. Man kann hier ja physikfrei bauen. Das spart Platz am Boden und macht alles übersichtlicher.

    Bin auch erst Lev 19 und Mats fehlen ohne Ende, aber es wird schon nach und nach.
    Und immoment trauere ich dem ersten Durchgang, den ich jederzeit wieder auspacken könnte, noch keine Träne nach.

    Starte also einfach auch nen 2ten Durchgang, vielleicht schwerer stellen, kann ein Anreiz sein und die Siedlungen besser aufbauen, nu wo man eben nicht mehr mit so viel Unwissenheit sich rumschlagen muss bei dem Craftingkomplex des Spiels.
    Geändert von Daddls (11.12.2015 um 10:01 Uhr)

  2. #372
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wenn ich nen 2. Durchlauf starte, werde ich versuchen einen Nahkämpfer zu erstellen, bleibe aber auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie jetzt (normal).

    Habe gestern noch das erste Mal die bekanntschaft mit einer leuchtenden Todeskralle machen dürfen. Das Ding hielt eine menge aus, glaubte teilweise sogar sie regeneriert sich, aber zu nahe kam sie mir zum Glück nicht (dafür aber Cait für einen Moment), bevor sie tot war.

  3. #373
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hab einfach mal den Kasten angemacht und siehe da: Alles wieder vorhanden....dafür ist die schnellreise nicht mehr möglich, egal, wo ich bin!

    Der zweite Durchgang läuft ja schon länger, Scarlett (L 19) schlägt sich ganz gut in der "Normal" Stufe und es wird eine ganz andere Geschichte werden, das ist schon klar.

    Sanctuary hat gerade 15 Bewohner, (andere Kolonien hab ich noch nicht eröffnet) das Baumhaus steht auch schon und JEDES Bett hat n "gemütliches "Kissen", soviel dazu.

    Die Fehler aus dem ersten "Leben" werden weitestgehen vermieden, ich geh auch strikt DEN Weg, den die Aufgabe vorgibt und lass alle anderen Türen/Kisten zu, es sei denn, ich muss mich meiner Haut wehren.

    So wie in F3 und NV auch schon, probiere ich jetzt andere Waffen aus, der "KLOPFER" ist ne Unique Powerfaust, durchdringend wie sonstwas Nur der Impro Kram is mir noch nicht so geheuer, da bleib ich lieber beim bewährten Ballistikarsenal. Gerade nem Raider (BOOMER) den Fatman abgenommen, läuft
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #374
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Krass das Ihr schon den 2. Durchgang startet. Ich werde auch wenn die Quests soweit fertig sind, erst mal in FO4 "wohnen" bleiben...mehr bauen, Mods testen...ein neuer Durchgang liegt noch in weiter Ferne...

    Heute wars krass. Zuerst mit Cait zu Virgil/Leuchtendes Meer gegangen, da wimmelte es vor Todeskrallen und verdammten Scorpionen. Hab gut 10000 Schuss verballert...und dann der ständige RAD-Schaden. Ist ja ein riesiges Gebiet, was da total verseucht ist. Da kann man bestimmt noch viel cooles Zeuch finden, aber das mach ich später.



    Die Raider hattens heute schwer...denn ich hab neue Waffentests gemacht...



    Dann habe ich heute das Gleisgewehr gefunden...aber die Location hatte es in sich. Tonnenweise SuperduperLegendärMegaPrimus-Supermutantchens...die haben uns so richtig in Fetzen geschossen...und Cait saß auch ständig auf dem Arsch.
    Das war so ne Mischung aus Taumeln, komplett kaputt sein und gelegentlich mal gegenhalten. Die haben echt aus allen Löchern gefeuert. Danach war der Schrottplatz regelrecht "Rot"...



    Beim Looten hab ich später gesehen, das die Miniguns den Taumeln-Bonus hatten...kein Wunder...

  5. #375
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es scheint sich auszuzahlen, dass ich alle Encounter-Zonen auf ein Maximal-Level von 99 gestellt habe, meine kleine Kampfsau Betty Parker weiss das zu schätzen.
    Als liebende Mutter hat sie nur 160 Stunden Pümpel gefarmt, bevor sie auf die Suche nach ihrem Sohn ging. Dabei hat sie ihren neuen Begleiter, den Robot mit dem franzöischen Akzent verloren, und musste alleine durch die Ruinen.
    Ohne Drogen ging es sowieso nicht, da passt gerade diese Wumme für echte Junkies, die sie einem bösen Ghoul abgenommen hat. Die ist jeweils bis oben hin voll Bufftats, Buffjet/PsychoJet und natürlich sonstige Hilfen wie Todeskrallen-Steaks.
    Zuerst gings durch ein Gebäude voller knallharter Ghule, dabei fand sie einen Unique-Ripper. Anschliessend kamen zwei Raider in Powerrüstungen hintereinander, das war ziemlich hart.

    Übrigens ziemlich geil, die neue Powerfaust, fühlt sich fett an, wenn ich einem Raider in Powerrüstung die Kaka aus dem Leib dresche und ihm die Teile abfallen. Ausserdem dauerte es in Skyrim viel länger, bis ich einen gut aussehenden Char hinkriegte. Okay, eine Körper-, Gesichts- und Haar-Textur hat sie, aber das Resultat ist schon ziemlich gut. Sieht recht nett aus in ihrer BoS-Rüstung, die ich selbst farblich ein wenig kräftiger gemacht habe.

    Edit, fast gleichzeitig gepostet
    Ziemlich nette Gegend, das Leuchtende Meer. Freue mich schon drauf, da ein paar böse Monster und andere Überraschungen einzubauen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-005.jpg 
Hits:	96 
Größe:	42,3 KB 
ID:	20785   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-006.jpg 
Hits:	98 
Größe:	123,6 KB 
ID:	20786   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-007.jpg 
Hits:	95 
Größe:	125,5 KB 
ID:	20787   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-008.jpg 
Hits:	95 
Größe:	165,1 KB 
ID:	20788   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-009.jpg 
Hits:	95 
Größe:	159,5 KB 
ID:	20789  

    Geändert von Boïndil (11.12.2015 um 19:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #376
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Edit, fast gleichzeitig gepostet
    Ziemlich nette Gegend, das Leuchtende Meer. Freue mich schon drauf, da ein paar böse Monster und andere Überraschungen einzubauen.
    Nimm auf jeden Fall den Strahlungsanzug mit, viele Stimpacks und ein großes Waffenarsenal mit viel Power. Und nimm einen stärkeren Begleiter mit...Cait ist gut für Raider und Gunner, aber bei harten Gegnern sitzt sie oft auf dem Arsch. Danse oder Strong sind da nicht schlecht. Hab ne Menge Muni verbraten, weil ich nur normale Waffen dabei hatte. Auf jeden Fall versuch ichs später mal mit ner richtig fetten PA...

  7. #377
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Munition verbraten? Im Moment gerade mehr als im Leuchtenden Meer, war mit Danse da. Stecke gerade auf einer Mission in einer Höhle unter Goodneighbor mit zwei Typen als Begleiter und da ist alles voller Mirelurks. Ich wieder vollgepumpt mit Drogen und ballere wie wild mit meinem Extermminator Sniper(+50% Schaden gegen Mirelurks), meiner Doppeläufigen und der Combat Shotgun drauf und die knallharten Lurks wollen nicht fallen. Dann Kronkorkenminen in die Gänge gesetzt und hoffen, dass die zwei Begleiter nicht zu nahe dran sind. Wahrscheinlich verpulvere ich mehr Mun, als es das Legendäre Synth-Bein rechtfertigt
    Muss da unbedingt an den Follower-Distanzen rumschrauben. In der Third stecke ich plötzlich im Pickpocket-Menu, obwohl der hinter mir ist, saumässig nervig.
    No mods for Failout 76.

  8. #378
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mirelurks = Gauss. Habs heute getestet...stimmt, die sind auch extrem hart, aber mit dem Gauss pustet man die leicht weg. Nur ist die Muni leider recht knapp...

  9. #379
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Na Waffenläden helfen da gut. Hatte im ersten Durchgang am Ende fast 3000 Schuss für die Gaussrifle.

  10. #380
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe gestern so ein Stalker's Gauss Riffle geschenkt gekriegt, oder besser gesagt, ich habs mir verdient. Das war jetzt eine geile unterirdische Safari, zuerst ein paar Lurks zum Aufwärmen, dann soviele Ghule wie in Dead Rising, dann ein paar Mirelurk-Hunter, dann wieder Ghule, darunter endlich wieder mal einer mit einem Totenkopf dahinter. Bin dann allerdings schlafen gegangen, um heute fitter weiterzumachen, als der mich zu Brei gehauen hat.
    Habe da unten auch noch eine Powerrüstung gefunden, die ich gleich eingeweiht habe. Haut heftig rein im Nahkampf, obwohl es ein paar Versuche brauchte, bis ich die Ghul-Horde da nieder hatte, während meine Begleiter andauernd zu Boden gingen, das wäre unschaffbar gwesen, wenn die nicht unsterblich wären. Am besten war es, sich bei den Metro-Schleusen zu halten, damit sie Schlange stehen mussten, um Kopfnüsse zu kriegen
    Dabei ist mir jetzt sogar das Jet ausgegangen, kein Wunder bei der Materialschlacht, siehe Screenshot. Das ist übrigens eine weitere dieser Sünden von Bethesda im Fall Fallout 4. Da muss ich also tatsächlich in das PipBoy-Menu, um Schusswaffen abzulegen, statt dass ich wie früher einfach nochmals auf die selbe Waffe im Favoritenmenu klicken konnte, tolle Leistung, gerade für einen Rollenspiel-Hersteller. Man könnte auch sagen, ein Rückschritt gegenüber Oblivion
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-014.jpg 
Hits:	115 
Größe:	103,5 KB 
ID:	20804   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-013.jpg 
Hits:	99 
Größe:	107,0 KB 
ID:	20803   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-012.jpg 
Hits:	95 
Größe:	142,0 KB 
ID:	20802   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-011.jpg 
Hits:	110 
Größe:	142,6 KB 
ID:	20801   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_fo4-010.jpg 
Hits:	105 
Größe:	164,5 KB 
ID:	20800  

    No mods for Failout 76.

Seite 38 von 138 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •