Seite 128 von 138 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1377
  1. #1271
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    SO!

    Hab mir das WE "freigeschaufelt" und werde mich nun bis an die Zähne mit Kaffee, Knabberkram, Fingerfood und ähnlichenem bewaffnet, vor die Glotze hocken und durchzocken! Wetter wird ja eh nicht SO gut am WE! Juhu!

    Für die Screens mach ich dann wohl mal n eigenen Ordner im gDrive auf!

    Hab ja gestern noch mit Shiva(?), der Raiderchefin mit dem Eisenoctopus(sy) Helm(?) gesprochen, mal sehen, was die anderen so sagen!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #1272
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...gute Einstellung, Auslieferator...dann viel Fun...

    Ich muss zugeben, ich war kurz fehlgeleitet...und natürlich neugierig. Mit Nuka World hat man ja ganz neue Möglichkeiten. Aber extra den ganzen Ärger mit MEINEN Siedlungen und die für die Raider räumen? Neee. Also kein Rumtricksen mehr...genug mit Thema Raider...
    Bisher...

    Typisch Raider...kaum im CW angekommen, schaufelt sich Gage schon das gute Rattenfutter rein...



    ...Raider...ballern auf meine Versorger. Schleichaktion von Hinten...



    Ankunft Far Harbor mit der ganzen Truppe um Dogmeat abzuholen...



    ...auf Nuka World muss ich dann mit dem Geschwisterpärchen noch mal über den letzten Auftrag "verhandeln"...ich freu mich schon...

  3. #1273
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Tja, Controller is nu leer....

    Pause is mal ECHT angesagt!

    Hab mich natürlich (wie immer) erstmal mit allen möglichen Typen unterhalten, war aufm Marktplatz (warum, zum Henker gibts da KEINE Kochstelle?) und bin dann an den Halsbandträger (es is SO Geil hihihihi) geraten, der das Kraftwerk wieder in Betrieb nehmen wollte.
    Aha, hab ich gedacht, gut Idee und dann auch in der Ferne im Westen der Karte son Gebäude entdeckt.
    Also hin, gekämpft und aufgeräumt, nur wie zum Geier bekomm ich den Strom wieder an????
    Pustekuchen, DAS war dann leider ma die Cola-Fabrik!

    Aber dafür kann ich jetzt leckere Sachen zusammenbrauen! Sogar richtig "Gehaltvolles Zeugs"!

    hier mal der bisher beste, was die makabere Seite angeht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NW Rückrat bewiesen, oder was.....jpg 
Hits:	103 
Größe:	136,7 KB 
ID:	22229

    Man(n) muss eben Rückgrat haben, wenn man ma Knutschen will!

    Ich werde dann heute Abend erstmal alle Locations soweit es geht auf die Karte bringen und mich dann entscheiden, ob ich den Bösen, oder Guten mache. Quests hab ich genug aufm Zettel, das reicht wohl fürs komplette WE! Juhu!!!
    Nur:
    Da die Option für "GUT" ja dann auch wieder besteht, bin ich ma wieder voll im Zweifel.

    Eigentlich vermisse ich das in F4 ja ein wenig, dass man sein "Karma" nicht so-oder-so formen kann.

    Mal sehen....

    Hier der Link zum Ordner:
    (Hoffentlich is dat auch richtig)
    https://drive.google.com/open?id=0B4...TFXOFR2aFZUYnM

    WTF....Tali, wat machste denn hier?????

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NW 'ME Klon, oder Tali, bist du es.jpg 
Hits:	104 
Größe:	150,6 KB 
ID:	22230
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #1274
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    WTF....Tali, wat machste denn hier?????
    ...daran hab ich gar nicht gedacht...passt aber echt irgendwie...

    Tja, Controller is nu leer....
    ...könnte Dir ne Maus+Tastatur leihen...

    Eigentlich vermisse ich das in F4 ja ein wenig, dass man sein "Karma" nicht so-oder-so formen kann.
    Wozu? Ist doch altbacken. Man kann doch tun und lassen was man will. Normal entscheidet man doch auch nicht immer richtig oder falsch oder Gut oder Böse. Man entscheidet meißt nach Situation und Auslegung. Die Begleiter reagieren ja auch unterschiedlich auf Entscheidungen. Ist ganz gut so, das kein Wert einem vorschreibt, wie man nun zu Spielen hat und welche Möglichkeiten nicht mehr funzen...oder?

  5. #1275
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Razor, der "größte" Anführer aller Zeiten...



    ------------------------------------------------------------------------------

    ...ist aber trotzdem ein cooles Pic geworden. Gerade in NW angekommen...gleich ist es so weit...


  6. #1276
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Razor nicht fehlgeleitet das war die dunkle Seite der Macht
    Mir war klar Siedlungen überfallen ist nicht, habe die ja erst hart aufgebaut und dann wieder weg wegen diesen Knalltüten. Vor allem so ein toller Spielplatz und da hängen diese kaputten Typen herum ? Also habe ich Gestern sauber gemacht und die Händler waren mir dankbar. Kurz um ein gelungener Tag.
    Raider platt machen, ja ich liebe es
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #1277
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...


    ...könnte Dir ne Maus+Tastatur leihen...

    ...
    @ RazorX: Schön durchgeknallt, du bist!
    Pfeil im Knie! Ich hau mich weg....wie soll ich jetzt den ganzen Kaffee aus der Tastatur bekommen?
    Wirst mir wohl doch eine leihen müssen. Ich kauf mir erstmal n laaaaaaanges Kabel!

    Ich habs gestern nicht übers Herz gebracht.
    Bin wohl wirklich ZU Gut für n harten Raiderödländer....

    Ich werde die ganzen bösen Buben umnieten und NW "befreien", falls das überhaupt ne Option ist. Denke schon, da ich mit der versklavten Ärtzin gesprochen hab, die hat ja sowas angedeutet. Bin eben Railroader, durch und durch!
    Habs jetzt in den Süden der Karte geschafft und hab mein erstes Blutwurm-Menue geniessen käönnen!
    Muss noch den Rest auf die Karte kriegen und dann gehts los mit dem Erobern der Attraktionen, hab ja noch nicht eine Location betreten, bis auf die Colafabrik.
    Abgefahrener DLC!!!
    Fast so gut wie Old World Blues!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #1278
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Razor macht wieder Comics Ich kann leider nix dazu beitragen, hab keine geeigneten Bildchen parat. Aber man braucht schon echt Nerven wie Stahl um diesen ganzen Haufen mitzuschleppen... und Preston

    Ich hingegen hab keinerlei moralische Bedenken mit den neuen Raiderbanden, ich bin jetzt offiziell böse Die hier hätte ich auch gern als Begleitung gehabt



    Die sind doch beklopft mit den ganzen Vault "Effekten"... erst stopfen sie alles voller Bots dann wirst noch zusätzlich mit Flüchen belegt



    Naja mal sehen, ich mach 3 Kreuze wenn ich diese verdammte Galactic Zone hinter mir habe....

  9. #1279
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...schön das Euch das Pic gefallen hat...

    Razor nicht fehlgeleitet das war die dunkle Seite der Macht
    Yep, ein kurzer Impuls. Aber als ich dann im CW ne Siedlung aussuchen wollte, die ja alle wirlich gut laufen und guten Ertrag bringen...nee, das wars dann. Zumal hab ich die RR, BOS und MMs als Verbündete, zumindest bisher noch, das reicht. Raider brauch ich da nicht noch zusätzlich.

    Ich habs gestern nicht übers Herz gebracht.
    Bin wohl wirklich ZU Gut für n harten Raiderödländer....
    ...auch die Guten können ziemlich badass sein...ist also kein Beinbruch...

    Aber man braucht schon echt Nerven wie Stahl um diesen ganzen Haufen mitzuschleppen... und Preston
    ...Preston ist eigentlich ziemlich still geworden, vielleicht per Patches. Und zur Not bekommt er eine von Mac aufs Hirn...
    Ist ziemlich lustig mit der eigenen Army gegen ne andere Gruppe zu ziehen. Immerhin kommt man ja ziemlich abgefuckt und mit fast nichts aus der Vault. Muss man auch erst alles zusammensuchen und aufbauen, also kann mans auch nutzen...wurde ja schwer verdient.

    Die sind doch beklopft mit den ganzen Vault "Effekten"... erst stopfen sie alles voller Bots dann wirst noch zusätzlich mit Flüchen belegt
    ...es gibt doch sicher im Survival auch Zeuch, was dem negativen Zeuch entgegen wirken kann oder? Normales Futter z.B. Da gibts echt fette Boni. Mit Chems kenn ich mich nicht so aus...ist wie Alchemie und davon bin ich nicht so der Freund...


    Tja...bei mir gabs schon 2 ziemlich fette Gemetzel. Neesha ist noch übrig, find die eigentlich ganz okay...aber ein Zurück gibts nicht mehr...
    Die Begleiter haben jedenfalls ziemlich gewütet. Der "Startschuss kam natürlich von mir...





    ...und das musste natürlich passieren. Wie sich das auswirken wird...keine Ahnung...



    Mal sehen wies dann weitergeht...

  10. #1280
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Habe jetzt auch ein neues Outfit gefunden nach dem ich die Korkis gesammelt hatte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot397.jpg 
Hits:	105 
Größe:	181,6 KB 
ID:	22231

    Mal sehen was es jetzt da noch so gibt vor allem möchte ich jetzt noch die Stromdinger sammeln, mir fehlen noch einige.
    Orgin ID: Twisterchen

Seite 128 von 138 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •