Seite 63 von 138 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1377
  1. #621
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    @alceleniel: Ja, ich weiß.
    McCready ist jetzt auch nicht der schärfste und Nick will ja nicht :-(
    bleiben noch Preston und Hancock... grandios...
    Immerhin kann man sie mit bisschen Geduld und dem looksmenu zurecht trimmen, dann sind sie aber immer noch langweilig.

    Lustig finde ich allerdings, dass, wenn ich an Waffen rumschraube, dann immer da steht "Danse hat das geliebt"... jedem seinen Fetisch

  2. #622
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Das mögen sehr viele Begleiter.

    Soll aber im Grunde eigendlich eine Notmethode sein, die uns Beth gibt, um in der Reputation hochzukommen.

  3. #623
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was aus einem einfachen Kommentar zu einem Screenshot alles werden kann...

    Romanze? Nee, meine trägt noch ihren Ehering und das bleibt auch so. Was gibt es denn überhaupt für Alternativen? Grauenvolles Männerangebot.

    Der Ring muss doch auch sein!
    Was los hier?

    Gibt doch kaum was Herzerreissenderes als den Ring überzustreifen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Love Bunny.jpg 
Hits:	85 
Größe:	10,3 KB 
ID:	20971

    ...und nein, nicht zum Knechten und das alles!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #624
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Geckofreak
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin 2077
    Beiträge
    267

    Standard

    McCready ist jetzt auch nicht der schärfste und Nick will ja nicht :-(
    bleiben noch Preston und Hancock... grandios...
    Du hast Strong vergessen

    Wer steht denn nicht auf grüne Typen ?

  5. #625
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Blechdosen und Grünhäute? Na Ihr seid ja drauf...
    Jetzt gehts noch etwas vom Thema weg...aber das ist echt komisch...wenn auch nicht schlecht. Erinnert Ihr Euch noch an DAO und die Romanzen? Speziell Morri und Leli, wenn man da an beiden Seiten gleichzeitig angebandelt hat...oder in ME Miri und Jack...
    Teilweise wars nicht leicht. Hier in FO4 hab ich mit Piper UND Cait eine Romanze, wie auch immer das läuft oder wo da der Sinn ist. Hab einfach mit beiden die gleiche Nummer abgezogen, ist ja auch klar, das Spiel ist neu.
    Die Boni, wenn man sich ein Bettchen teilt, bekomme ich auch mit beiden. Läuft das bei Euch auch so schräg? Ich find irgendwie nett. Trotzdem ist in dieser Art Ablauf eine Menge Toleranz zu finden, die Bioware in der Art wohl weniger gutheissen würde.
    Was meint Ihr?

    Was mir auch auffällt...bei Bethesda sind eher die Männer am Ruder und die Frauen im Hintergrund (Brutalo-Lydia mal nicht mitgerechnet). Bei Bioware sind die Frauchen den Männern in vielen Dingen weit überlegen. Da würde mir in Zukunft auch ein kleiner Ausgleich gefallen. Gefällt mir aber trotzdem, denn Piper und Cait sind zwei tolle Chars. MacCready ist eigentlich ganz okay...tickt irgendwie wie Cait...

    Wer von Euch hat denn die HQ schon beendet? Frage nur, weil ich immer noch recht planlos durch die Botanik latsche...eigentlich ziellos...und das wird wohl noch recht lange dauern, bis ich das Spiel fertig habe.


    Edit:...

    Mit solchen Mods kann man gleich die Replacer cleanen und Ordnung schaffen. Das werden die ersten Outfits für meine Truppe...ev. auch die Siedler. Ziemlich cool...
    Das steht Piper bestimmt ziemlich gut...

    Geändert von RazorX (03.02.2016 um 01:28 Uhr)

  6. #626
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Die Boni, wenn man sich ein Bettchen teilt, bekomme ich auch mit beiden. Läuft das bei Euch auch so schräg? Ich find irgendwie nett. Trotzdem ist in dieser Art Ablauf eine Menge Toleranz zu finden, die Bioware in der Art wohl weniger gutheissen würde.
    Mit Toleranz hat es wohl kaum zu tun, eher dass sie Romanzen einfach nicht drauf haben, im Gegensatz zu Tränendrüsen-Bioware. 3 Mal geklickt und schon hat man eine abgesehen vom Bonus total sinnlose Fake-Romanze, in der der Partner jeweils voll angezogen auf dem Bett liegt. Nicht mal die Dialoge ändern, Pssst, Piper, du Packesel, los mach das Inventar auf, aber pronto!!!! Okay, bei Bioware muss man auch nur drei Mal in den Keller der Normandy, um zu landen, aber man kriegt vor der Ausblende immerhin einen BH zu sehen.

    HQ habe ich ein Mal bendet und bin bereits recht weit im zweiten Durchgang Level 55. Ich halte meine Durchgänge lieber relativ kurz und fange neu an, vor allem, wenn ich langsam überpowert bin.

    Das Sniper-Outfit habe ich gestern gesehen, das nenne ich Qualität, im Gegensatz zu den Vanilla-Lumpen, die nur als Platzhalter für Replacer designt wurden.
    Geändert von Boïndil (03.02.2016 um 06:05 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #627
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Toleranzpluspunkt für Beth: Egal ob du w oder m spielst, du kannst genau die gleichen Leute daten. Und auch Polygamie ist eine Art Lebensweise, die allerdings merkwürdig umgesetzt ist.
    Der ganze Umgang mit den Beziehungesleveln gibt dem Spiel irgendwie einen faden Beigeschmack und ist irgendwie auch nicht gut durchdacht.
    z.B. LW spricht Danse nach blinder Verrat immernoch mit "Paladin" an.
    Bioware ist da in ganz anderen Dimensionen.

    Bin jetzt auch beim zweiten Durchgang. Irgendwie ist Fallout nicht so ergibig wie Skyrim... hab 500 Stunden und zwei Neustarts gebraucht, bis ich das erste Mal dazu kam, Alduin zu killen.
    Geändert von Merit-Seto (03.02.2016 um 07:57 Uhr)

  8. #628
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat denn die HQ schon beendet? Frage nur, weil ich immer noch recht planlos durch die Botanik latsche...eigentlich ziellos...und das wird wohl noch recht lange dauern, bis ich das Spiel fertig habe.
    Ich noch lange nicht, bin aber auch erst Stufe 30. Seitdem ich mich doch ein wenig um die Siedlungen kümmere hält das natürlich zusätzlich noch auf. So ganz in den Osten und Süden trau ich mich auch noch nicht richtig.

    Ein ordentliches Outfit fehlt mir auch noch, diese aufgesetzten Teile sehen irgendwie bescheiden aus.

  9. #629
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Is doch beinahe wie im RL, wenn du "treu" bist, gibts n Bonus! ;lol

    Und bei Skyrim ist das wohl eher dem festgelegten Zeitalter geschuldet, dass es ein Partiarchat gibt?
    In den späteren Jahrhunderten ist das ja immer lockerer geworden. Obwohl es selbst heutzutage noch SEHR viel Luft nach oben gibt! Leider.....
    Es sollte im allgemeinen VÖLLIG egal sein, wer mit wem, und wasauchimmer!

    Dafür hat es durch die WIRKLICH tollen DLCs aber auch n extrem guten Wiederholungsfaktor. Hätte ich die PS3 nicht abgegeben, würde ich immer wieder mal reinschauen, besonders die Vampirstory fand ich Super!

    Die Beziehungsgeschichte fand ich bisher bei DA:I (Vorgänger sind mir leider bisher entgangen) am besten. Von den zum Teil grandiosen Dialogen und schwer zu "knackenden" Persönlichkeiten mal abgesehen, (oder vielleicht gerade deswegen?) kam es doch sehr gut rüber... nur schade, dass es mit Leliana (ich und die rothaarigen....) nicht hingehauen hat, aber das lag wohl an ner Geschichte aus nem vorherigen Teil, soweit ich mich erinnere, war da mal was, oder?


    HQ hab ich jetzt zum zweiten Mal durch, nach dem BoS-Mahleur hab ich ja jetzt mal die RR bedient. War schon spektakulär, wie die Prydwen runter kam, aber Hallöchen!
    Nur: jetzt wirds n bsiken zäh... PAM, Desdemona und Corrington haben immer wieder was zu säubern und so, aber das reisst mich nicht wirklich vom Hocker.
    Es gibt aber immer nochn paar Gebäude, Safes und Terminals, die noch zu bezwingen sind, also: Raus inne City!

    Das Baumenü ist momentan auch eher ne Bitch, vielleicht mach ich was neues und arbeite mal komplett mit Shaun zusammen, da fehlt mir eh noch ne Errungenschaft.

    Vielleicht bin ich aber auch nur "satt".

    Ich hab gestern mal die Achievements gecheckt (zwei brauch ich noch) und mit einigen Schrecken festgestellt, dass ich am 23.11.15 um 03:21 h das erste Mal Level 50 erreicht hab, damals noch mit der leider jetzt verschollenen Bloodbarbie....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #630
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich noch lange nicht, bin aber auch erst Stufe 30. Seitdem ich mich doch ein wenig um die Siedlungen kümmere hält das natürlich zusätzlich noch auf. So ganz in den Osten und Süden trau ich mich auch noch nicht richtig.
    Bin jetzt Stufe 77. Die Siedlungen kosten Zeit und Arbeit, das stimmt. Das wird noch viel mehr. Und für den Süden solltest Du Dich gut ausrüsten, der ist viel härter als andere Gegenden. Ich werde heute mal die Rek.Masten abschalten und dann einen weiteren Schritt in der HQ machen...

    Teste gerade einen neuen Map-Stil...schaut das cool aus oder eher weniger?



    Ein ordentliches Outfit fehlt mir auch noch, diese aufgesetzten Teile sehen irgendwie bescheiden aus.
    Was nutzt Du denn? Metall oder Kampf? Hast Du schon alle Skills fürs Crafting?
    Sniper Armor kommt ziemlich fett...


Seite 63 von 138 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •