Bethesda stellt in einem Blogeintrag vor, was sich seit Skyrim alles in der Creation Engine geändert hat.
Die Grafiktechnologien in Fallout 4
Bethesda stellt in einem Blogeintrag vor, was sich seit Skyrim alles in der Creation Engine geändert hat.
Die Grafiktechnologien in Fallout 4
Für mich sieht das neue FO auf jeden Fall ausreiched gut aus, kein Grund für voreilige Kritik und geändert hat sich ja wieder einiges. Interessante Punkte...
-kachelbasiertes Deferred Lighting
-zeitliches Anti-Aliasing
-Screen Space Reflections
-Bokeh-Schärfentiefe
-Screen Space Ambient Occlusion
-Höhennebel
-Bewegungsunschärfe
-filmisches Tone-Mapping
-speziell entwickelte Skin- und Hair-Shader
-dynamische Zerstückelung mit Hilfe von Hardware-Tessellation
-volumetrische Beleuchtung
-gammakorrigierte, physikbasierte Shader
Jep Bewegungsunschärfe ist wieder so ne Sache, dient zwar der Realität, aber dann doch eher unnötig.
Wenn ich mit meinem Rennrad durch die Mecklenburgischen Landen radle, werden die ganzen Strommasten ja auch nicht unscharf wenn ich da mit 30 oder 40 km/h vorbeifahre.