Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Tablet gebraucht kaufen?

    Würdet ihr ein Tablet gebraucht kaufen? Mein Vater möchte sich eins zulegen, will aber nicht mehr als 120 zahlen. Es soll aber auch noch 10 zoll sein. Also Neukauf fällt da leider nicht ins Preissegment.
    http://www.ebay.de/itm/321894084253?...%3AMEBIDX%3AIT

    Und was soll "Vertragsverlängerungs Gerät" heißen? Steht irgendwo unten.

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, keine Ahnung - ich hab kein Tablet und brauche auch keines.


    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Und was soll "Vertragsverlängerungs Gerät" heißen? Steht irgendwo unten.
    Aber mit der Vertragsverlängerung schätze ich, dass er/sie das Teil bekommen hat, weil er/sie einen bestehenden Vertrag verlängert hat, wobei er/sie lieber das existierende Apfel-Teil nutzt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das stinkt doch zum Himmel:

    Zitat Zitat von Artikelbeschreibung
    Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde.
    Zitat Zitat von Verkäufer
    Ich biete ein nahezu unbenutztes Tab 3 aus einer Vertragsverlängerung an[...]
    Nahezu kann doch alles heißen. Ist genauso ein blöder Begriff wie "bis zu".

    Ich persönlich würde immer nur bei ReBuy kaufen.

    https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q...g+galaxy+tab+3


  4. #4
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das stinkt doch zum Himmel:





    Nahezu kann doch alles heißen. Ist genauso ein blöder Begriff wie "bis zu".

    Ich persönlich würde immer nur bei ReBuy kaufen.

    https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q...g+galaxy+tab+3
    okay danke. Die Artikelbeschreibung ist leider die Standard Definition von Ebay.

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    okay danke. Die Artikelbeschreibung ist leider die Standard Definition von Ebay.
    Stimmt, das ist die ebay-Standardbeschreibung, was ja nix Schlechtes heißen muss. Wenn ich etwas verkaufe, nutze ich aus Bequemlichkeit auch die Standardvarianten.
    Ansonsten gucke ich beim Kauf generell nach den Bewertungen des Verkäufers - aber ebay ist nun mal ein Glücksspiel.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #6
    Newbie Avatar von blcico
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr ein Tablet gebraucht kaufen? Mein Vater möchte sich eins zulegen, will aber nicht mehr als 120 zahlen. Es soll aber auch noch 10 Zoll sein. Also Neukauf fällt da leider nicht ins Preissegment.
    http://www.ebay.de/itm/321894084253?...%3AMEBIDX%3AIT

    Und was soll "Vertragsverlängerungs Gerät" heißen? Steht irgendwo unten.
    Das Tablet stammt aus einer Vertragsverlängerung, dafür hat er das Tablett bekommen. Ich persönlich finde Samsung sowieso gut. Und der preis war auch Ok. Natürlich hast du keine Garantie. Trotz allem eine gute Wahl

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi zusammen,
    ich würde ehrlich gesagt heutzutage kein gebrauchtes Tablet mehr kaufen. Vielleicht hat es sich früher noch gelohnt, aber mittlerweile gibt in diesem Preissegment auch ordentliche neue Tablets zu kaufen.

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ist immer so eine Sache. Die Zeiten das auf Qualität geachtet wurde ist lange vorbei, meiner Meinung nach. So wäre es nicht verwunderlich wenn das langersehnte, neue und kostspielige Tablet defekt ankommt. Klarer Fall : Zurückschicken und auf die Garantie/Gewährleistung pochen. Da gehen aber in der Regel auch gute 7 bis 14 Tage ins Land.

    Bei den Gebrauchten weiß man zumindest das sie funktionieren und gegebenenfalls aus Gründen der Nichtverwendung verkauft werden.


  9. #9
    esc1
    Gast

    Standard

    Aber ehrlich, Tablet kauft man doch nicht gebraucht oder? Vor allem weil man die heutzutage auch sehr günstig kaufen kann, und was auch wichtig ist -MIT GARANTIE!

    Bücher kauft man meiner Meinung nach gebraucht,..hehe Na ja, es kommt auch drauf an für welchen Zweck, den wir alle wissen ja das die Dinger schon nach einigen Wochen preislich gleich abnehmen. Wenn man das so betrachtet macht ein gebrauchtes Tablet auch Sinn. Ich sage das ja bloß weil ich vor einigen Jahren ein Notebook gebraucht gekauft habe und sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Seitdem, neu oder gar nicht bei mir

    Habe mir auch vor einigen Tagen ein Gutscheinangebot von notebooksbilliger.de ergattert - https://schnaeppchenfuchs.com/shops/notebooksbilliger

    War ja fast schon billiger als der gebrauchte..hehe

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo miteinander, in Zeiten, in denen es Tablets für 50 Euro gibt, sehe ich keinen Grund ein gebrauchtes zu kaufen. Schon allein, weil man nicht das Risiko eingeht ein defektes Tablet geliefert zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •