Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 386
  1. #41
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...in meiner "PC-Dienstzeit" der -sichtbar- brutalste Charakter. Könnte man ev. mit Fallout 3/CBO/Calista vergleichen.
    Oha... Jack war ja schon nicht ohne.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Geht mir auch fast so. Eigentlich war ich immer "Rassist" in den meißten Spielen, hauptsächlich TES/FO. Menschliche Begleiter oder auch ein Hund, das ist mir am liebsten. In ME/DA hab ich keine große Chance pingelig zu sein, weil einfach alle Chars genial sind, selbst Blechdose Legion. Aber in FO4 werd ich wohl dabei bleiben, genau wie zuletzt in Skyrim, es sei denn, die Chars sind wirklich viel besser.
    Also den Hund werde ich auf jeden Fall auch mitnehmen (kann man eigentlich immer nur einen Begleiter bei sich haben?). Dogmeat war ein treuer Gefährte, auch wenn er manchmal etwas überschwänglich zu Werke ging.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du hast doch geschrieben, schwere Rüstung, fette Wummen...
    Da wirst Du die hier lieben...

    Die Teile bekommen auch meine Begleiter, also die Draufgänger. Schaut aus, wie ne gute Mischung aus AK und Minigun...

    Ohhhhh... Schick! Wobei mir die linke einen Ticken besser gefällt - ja, das wären so Waffen, die meinem Char und den Begleitern gut zu Gesicht stehen würden! Gucken wir mal, was man da noch mit den Mods rausreißen kann.

    @ Saixx: falls dir ME1 zugesagt hat, solltest du eventuell die anderen beiden Teile in Betracht ziehen

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #42
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    ...na aber jetzt ab in die Ecke und schäm Dich... (...NACHHOLEN!!!)
    Geht nicht. Dark Souls 2 und dann Fallout 4.

    Aber eines stört mich etwas. Man findet den Hund doch außerhalb im Ödland oder? Also ein Streuner. Sieht aber wie frisch gewaschen aus. Da müssen später Texturen her...das Fell muss dreckig sein...und ein paar Narben und Kratzer von vergangenen Fights wären auch cool.
    Mods, Razor. Dafür hat man die Möglichkeit ja

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da müssen später Texturen her
    Mods? Sind doch nur Texturen...

  4. #44
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen

    Aber eines stört mich etwas. Man findet den Hund doch außerhalb im Ödland oder? Also ein Streuner. Sieht aber wie frisch gewaschen aus. Da müssen später Texturen her...das Fell muss dreckig sein...und ein paar Narben und Kratzer von vergangenen Fights wären auch cool.
    Ach was. Hunde waschen sich auch selber. Durch Fluss rennen oder Regen oder schwimmen im verseuchten See. [emoji14]


    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk

  5. #45
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    War heute zur Weiterbildung und hab das gefunden...

    http://www.gamestar.de/spiele/fallou...3,3237985.html

    Fallout 4 - Deshalb dürfen Spieler keine zwei Begleiter haben

    Bethesda hat bestätigt, dass Spieler in Fallout 4 lediglich einen einzigen Begleiter zur selben Zeit haben dürfen. Warum das so ist, hat Pete Hines einem Fan nun bei Twitter erklärt.
    In Fallout 3 durften Spieler noch zwei Begleiter mit auf die Reise durch die postapokalyptische Spielwelt nehmen: Neben dem treuen Hund Dogmeat konnte auch immer noch ein weiterer humanoider Verbündeter mitgeführt werden. In Fallout 4 wird das jedoch nicht mehr möglich sein, wie Pete Hines nun per Twitter bestätigt hat.
    Also nix mit 2 Begleitern bzw. Human und Dog. Mal abgesehen von dieser wirklich dämlichen Begründung...immerhin gehts hier um ne postnukleare Welt, in der "Gruppierungen" selbst um den Spieler herum, normal sein sollten...find ich das absolut dünn.
    Bleibt die Frage, ist das Gameplay-technisch...oder weil die Welt kleiner sein soll als sonst oder ists einfach ne total sinnlose Änderung, um etwas zu ändern. Wer weiss...
    Was mich angeht...die "Sperre" muss schnellstens wech...

  6. #46
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Was mich angeht...die "Sperre" muss schnellstens wech...
    Es ist so traurig und mitleiderregend, dass du die Heilige Bibel umschreiben möchtest, bevor du sie zehn Mal gelesen hast
    No mods for Failout 76.

  7. #47
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ja, schäm dich Razor

    Könnte ja damit zusammenhängen, dass man nun dem Begleiter Befehle geben kann und da wäre es schon wieder deutlich mehr Aufwand, wenn man erst noch den Begleiter auswählen muss, den man meint. Je nachdem, wie das System umgesetzt wird... nur so eine Idee

  8. #48
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    wenn man erst noch den Begleiter auswählen muss,
    Da könnte man als Spieler ja glatt überfordert werden.

  9. #49
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab ja lieber nur einen der xfach lebendiger, besser umgesetzt und nützlicher ist als 7 verblödete stumme 3 Satz Dumpfbacken hinter mir Von daher lass ich mich mal überraschen. Und Mods machen das eh rückgängig, von daher kein Drama für mich.

  10. #50
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Befehle gabs ja in Skyrim auch schon, Vanilla (nur nicht perfekt umgesetzt) und auch per Mod (UFO). Und klar müssen wir erst mal abwarten, wie die ganze Spielmechanik überhaupt funktioniert. Alles richtig.
    Aber was mich angeht...hey, Ihr kennt mein Skyrim. Ich will meine eigene Army und ich will richtige Feuergefechte, nicht nur einen "Rambo-2-Man-Fight"...das muss richtig krachen.
    Wird natürlich einige Zeit dauern, bis man wieder an diesem Punkt ankommt, aber wir haben ja massig Zeit...

    Ich hoffe ja auch drauf, das die "Ausdrucksweisen" der Follower (Dialoge/Battle-Attack-Voices) wieder so unanständig werden, wie in Fallout 3. In Vegas war das irgendwie nicht so ganz postapokalyptisch. In FO3 waren sogar die Kids rotzefrech. Da muss wieder übler Slang her...

Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •