Juhuuu endlich reiten. War ne Quest vom Kagosh oder Kagoosh oder wie die da kauderwelschisch alle heißen ^^ Hatte mir für 8€ FC4 auch noch besorgt da ich den 3er in einem alten vergammelten Uplay Konto nur hatte und da ich den schon zur Hälfte kannte hab ich mir eben den 4er noch besorgt. Aber direkt nur für Uplay ohne Vorher-Steam Gedöns. Macht auch Spass aber das ganze Jagen passt halt besser zu Primal und dort ist es auch immersiver. Mein Fallout ist mit ENB und Texturen zwar hübscher und (mein gepimpter) Survival Mode macht auch vieles wieder gut aber Primal ist auch echt nicht häßlich und PermaDeath ist sowieso ne coole Option.

Übrigens so gut die FarCrys auf meinem System auch laufen und ich auch sonst keine Probleme habe, für die letzten beiden AC's muss ich extra einen bestimmten Treiber vom April installieren sonst Dauercrashes oder Treiberabstürze am laufenden Band. Echt nicht wahr, der Spuk hört erst mit besagten älteren Treiber auf. Die sollten ebenfalls die Engine von FarCry dafür nutzen die Halunken