Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich werde vermutlich auch noch warten, da ich auch viel mit SWToR zu tun habe und sowieso erstmal wieder alle AddOns laufen müssen. Zudem wollte ich noch Malabal Tor abschließen.

    Auch niedlich...



    edit: Fuuuu... die Handwerksschriebe für Versorger wurden aktualisiert und ich habe natürlich die Rezepte noch nicht. Bei den Gildenhändlern ist auch nix zu finden. Wobei ich jetzt nicht alle abklapper, bei den Ladezeiten.
    Geändert von alceleniel (02.11.2015 um 19:19 Uhr)

  2. #22
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Auch niedlich...
    ... ja, die finde ich auch schnuckelig. Aber ich muss jetzt ohnehin erst einmal auf die nächste Rate Kronen warten.

    edit: Fuuuu... die Handwerksschriebe für Versorger wurden aktualisiert und ich habe natürlich die Rezepte noch nicht.
    Das geht mir ganz genau so. Hab ganz doof aus der Robe geguckt, als ich den Schrieb vom Brett genommen hatte ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #23
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich war da grad mal gucken in Orsinium. Ist ja ziemlich schön da, scheinen sich etwas mehr in die Gestaltung der Gebiete reingekniet zu haben als zb. in die fast überall gleich aussehenden Wälder und Grüngebiete Aber mal ne Frage... da gehts ja direkt mit V16 zur Sache... ich bin V5... klar man wird hochskaliert... eignet sich das gut zum leveln dort und hat man ne Chance? Weil hochskalieren heisst nicht immer das es machbar ist wie ich schon oft erfahren durfte. Dann wäre das zähe leveln als Veteraner dort sicher angenehmer.

  4. #24
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Man wird zwar hochskaliert, aber der Schaden, den man bekommt, ist schon teilweise heftig. Es kommt etwas auf die Gegner an. Um einige mache ich selbst mit V16 alleine einen Bogen.
    Trotzdem nutzen viele Wrothgar zum leveln. Gerade die Verliese eignen sich gut.

    PS: Guck mal in der Gilde - da grinden oft welche in der Gegend
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte ja mit V5 rum auch mal einige Quests gemacht. Es ging... gegen mehr als 2 Gegner wollte ich dann aber nicht antreten, das war schon knifflig. Generell mag ich es aber eh nicht in einem Gebiet zu sein, wo ich sklaliert werde. Deswegen warte ich noch, bis ich V16 erreicht habe und mache dann in Wrothgar weiter. V9 habe ich schon und gerade mit Cadwell's Gold angefangen

    Hab aber erstmal eine Stunde damit zugebracht mir ein neues Set zu schmieden. Das ist immer so mühselig, außerdem tüftel ich noch an der Zusammenstellung.

  6. #26
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Alles klar, danke. Dann werd ichs vorerst bleiben lassen. Zum Glück bin ich im Dominion fast fertig und jetzt an einer Stelle wo ich noch nie war. Der Pakt spielt sich etwas angenehmer finde ich.

    Hab aber erstmal eine Stunde damit zugebracht mir ein neues Set zu schmieden. Das ist immer so mühselig, außerdem tüftel ich noch an der Zusammenstellung.
    Mühselig? Meinst du das Materialien sammeln oder das finden der Set-Tische? Das hab ich heute gefunden, da kann man sich dann auch die Sets schön raussuchen, ich bin nämlich oft hin und her gereist um die Tische zu finden.

  7. #27
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man muss ja jedesmal an die speziellen Tische, d.h. erstmal schauen, wo die sind, hinreisen. Meist will man Teile aus mind. 2 Sets herstellen. Es ginge halt auch einfacher und schneller, wenn man die Setteile auch an den normalen Stationen in den Städten machen könnte.

  8. #28
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Es gibt auch ein nettes AddOn "Crafting Stations", das alle Set-Werkstätten kennzeichnet und gleichzeitig zeigt, welche Boni dort erhältlich sind.

    Hab das allerdings noch nie genutzt, weil ich schon weiß, was ich will und wo ich das gebastelt bekomme. Normalerweise sind die Set-Werkstätten ja auch in der Nähe von Wegschreinen. Das AddOn gibt´s (z.B.) bei Minion.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Trotzdem muss ich noch hin und dann hab ich nicht genug Material und muss wieder zurück zur Bank was kaufen und dann wieder da hin und und und... Ich weiß, ich übertreibe ein wenig

    Das AddOn schau ich mir mal an. Danke. Wobei mein Lua-Speicher schon wieder vollgelaufen ist und der ist schon hoch eingestellt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •