Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen und zwar das ich keine XP mehr im DLC bekommen habe obwohl die gegner auf meinen level waren. Ich bin wie oben schon angemerkt level 27 gewesen. Soweit ich per google herausfinden konnte gibt es in der Story kein level cap. Doch meine XP leiste ist laut anzeige angeblich voll und meine Einfluss leiste(die auf 20 steht) auch. Beides ist nicht gestiegen im DLC. Ist das nur ein Bug oder hab ich tatsächlich irgend ein cap erreicht?

  2. #32
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich bin gerade auf L 25 gestiegen, in den Tiefen Wegen. Dauert aber so ab L 20 ziemlich lange, bis man neue Points bekommt.

    Was habt Ihr zwecks Oger gemeint ? Zum Glück hab ich Cassandra dabei...
    Habt Ihr mal die HPs angesehen ??? Shiiit...(...hat jemand Lydias Handynummer ? )

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Also ich bin gerade auf L 25 gestiegen, in den Tiefen Wegen. Dauert aber so ab L 20 ziemlich lange, bis man neue Points bekommt.
    Die leiste ist komplett voll von meiner xp leiste. Hab bei keinem gegner xp bekommen :/

  4. #34
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wenn die Gegner viel schwächer (Level) sind, gibts auch keine XP mehr. Hau mal nen richtig fetten Gegner um...Boss oder so.

    »Der Schlüssel ist es, keine Begrenzung zu haben. Wenn man einfach beliebig keine Erfahrungspunkte mehr erhält, ist das meiner Meinung nach ziemlicher Mist. Bei Inquisition erhält man Erfahrung, wenn man Monster tötet oder gewissen Dingen nachgeht. Sobald diese Dinge jedoch im Level zu niedrig sind, gewähren sie keine Erfahrung mehr. Das ist eine Standardmechanik in Rollenspielen. Irgendwann hat man ein sehr hohes Niveau erreicht und erhält keine Erfahrung mehr - immerhin hat man dann schon einige der härtesten Gegner der Welt besiegt. (...)

    Bis dahin seid ihr jedoch wahrscheinlich schon fertig mit dem Spiel und habt nahezu alles besiegt. Das ist unsere Herangehensweise. Es ist eher eine Art Soft-Cap, und es wird einen Punkt im Spiel geben, bei dem ihr nicht mehr im Level aufsteigen werdet.«

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Da die Gegner in dem DLC alle das gleiche level wie der Inquisitor haben, muss ich xp kriegen was nicht passiert.

  6. #36
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wegen keine XP:
    Level 7 ist das letzte Level, dass man in DAi erreichen kann.

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wegen keine XP:
    Level 7 ist das letzte Level, dass man in DAi erreichen kann.
    Dann bin ich mit level 27 aber etwas drüber :/

  8. #38
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnyRiot Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mit level 27 aber etwas drüber :/
    Ich glaube, bei Jenny klemmt die "2-Taste" ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #39
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Jeze kennt mich eben gut

    Jap, ich meinte Level 27
    Danach bekommst du keine XP mehr

  10. #40
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, den DLC fertig zu zocken. Und ich muss sagen, storytechnisch hat er mir schon deutlich mehr gefallen als Hakkons Fänge. Davon abgesehen zwar nicht unbedingt, aber diese Meinung spare ich mir für einen anderen Tag auf.

    Spoiler:
    Es ist mal wieder so typisch BioWare, dass sie mit einem DLC die Zukunft von Dragon Age anteasern. Für mich war es immer nur eine Frage der Zeit, aber nun ist es also endlich soweit: Wir haben unsere erste magiebegabte Zwergin. Ich habe das Gefühl, Valtas Rolle könnte in zukünftigten Spielen noch sehr wichtig sein. Vielleicht wird man irgendwann sogar selbst einen Zwergenmagier spielen können, wer weiß.

    Was ich dagegen überhaupt nicht gerafft habe war die ganze Sache rund um den Titanen. Der Inquisitor sagt da aber ja auch selbst schön passend "Ich habe mehr Fragen als Antworten gefunden." Auch hier denke ich, dass BioWare mit diesem Titanen noch irgendwas wortwörtlich sehr viel Größeres vorhat. Vielleicht sogar ähnlich wie mit Corypheus im Vermächtnis-DLC, wer weiß. Bin auf jeden Fall gespannt, wie das in Dragon Age 4 dann aufgeklärt wird. Find ich deutlich spannender als den Plot um Solas.

    Nicht unerwähnt sollte übrigens Vargos Stein/Lyrium-Theorie bleiben, welche durch diesen DLC zu großen Stücken bestätigt wird. Lyrium ist also das Blut des Titanen und somit tatsächlich organischer Natur. Man muss sich das mal geben, wie gut er das vorhergesehen hat.
    Geändert von Jeriko (13.08.2015 um 23:21 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •