Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard The Witcher 3 - Interaktive Map für alle Fälle

    Gerade im Netz gefunden und wie ich finde, eine gute Idee schnell an Infos zu kommen. Wo war nochmal der Händler oder der Barbier? Häufig werden bei mir nicht immer alle Symbole im Spiel angezeigt, auch nicht, wenn ich in der Stadt bin. Ein kleiner aber blöder Bug. Nebenbei gibt es bei einigen Symbolen genaue Infos. Bspw. Welche Tavernenbesitzer Gwent-Karten besitzen etc.

    http://witcher3map.com
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke, sowas hab ich gesucht ^^

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meinen die mit Upgrade Gear diese Teile der Ausrüstung?

    Wenn ja, wers ziemlich nice, würden die noch dazu schreiben, um welche es denn letztendlich handelt. Ich hab das Gefühl, mir fehlen irgendwie noch Karten. Gibts für das Sammeln der ganzen Ausrüstung eigentlich einen Erfolg?


  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Mit Upgrade Gear sind die Baupläne zum Verbessern der Hexer-Ausrüstung gemeint. Und es steht bei den jeweiligen Markierungen dabei, um welches Upgrade es sich handelt. Man kann auch über die Suche gezielt nach Upgrades suchen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •