Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
bei ein Freund ausprobiert und ich fands schrecklich. Das Kämpfen ist nur dämliches anspruchloses gekloppe und die Steuerung unhandlich. Und die Story ist in den ersten 20h quasi nicht existend. Und was zur Hölle ist los mit der deutschen Synchro? Für ein deutsches Spiel müsste man sich doch mehr anstrengen? nein! Die Sprecher hören sich alle an, als hätten sie keine Lust oder wurden von ne Computer Stimme ersetzt. Und die Bugs nicht zu vergessen! Durchs map fallen, clipping fehler, verwaschene Texturen. Außerdem ist das Menu unübersichtlich und hässlich. Welches Spiel heute nutzt eigentlich noch Text Menu? Die Grafik ist nicht mehr den heutigen Standard gemäß.

Ja, ich weiß es sind nur 30 Menschen, die daran arbeiteten. ABER es haben schon kleinere Teams besser hingekriegt.

Gamestar vergibt 85%. Und PC Games 77%. Da habe ich echt teilweise immer den Eindruck, dass deutsche Rezensenten immer alle Augen zudrücken, wenn es ein deutsches Spiel ist. Das Spiel hat in keinste weise 85% verdient. Das Spiel ist im jetzigen Zustand bestenfalls eine 47%.


Üaghh, du hast offensichtlich noch nie ein PB Spiel gezockt oder?