Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hattest du denn da was gegen die INhalte von Dying Light? Ach ja... verstehe... du hast diese Macke das du nichts spielen möchtest was nicht vollständig fertig ist ^^ Das ist aber nicht generell die GaaS-Kritik die andere äußern. Das ist nur dein eigener Spleen Wobei klar, ich kann das anhand etwas anderem nachvollziehen. So habe/hatte ich keinen Bock mich bei Beth-Spielen wie Fallout oder Tes mit Mods zu beschäftigen solang die in der Patchphase waren weil die Mods danach wieder nicht zu gebrauchen waren. Das hat genervt, klar. Aber ich denke hier ist das etwas anders gelagert. Aber ok, ist zumindest etwas für mich nachvollziehbar das man "genervt" ist weil man ein Spiel im absolut fertigen Zustrand erst beginnen möchte. Aber dann darf man sich eigentlich kaum noch ein Spiel zu Release mehr anschaffen.

    Die Predator-Mission kam schon vor langer Zeit, jetzt kam Operation Oracle mit Frank Castle aka Jon Bernthal als Ghost



    Das sind aber wie gesagt nur zusätzliche Missionen die mit der Hauptmission nix zu tun haben, es ist nur zusätzlicher Content

  2. #22
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ok, danke für die Klarstellung.

    Jop, das mein Spleen. ^^
    Hab jetzt mal God of War auf der PS4 angeworfen und schätze das wird mich schon eine Zeit lang beschäftigen.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Was Ubisoft gerade für einen Aufwand betreibt, Stichwort Skell Tech. Und keiner merkt es, nicht mal News-Seiten haben das mitbekommen und verlieren kein Wort dazu. Offensichtlich handelt es sich bei der ganzen Sache um eine Ankündigung für ein neues Ghost Recon.
    Die Game-Star hat immerhin berichtet, dass im neusten DLC "Operation Oracle" ein Dokument enthalten ist, das auf eine Internetseite von Skell Tech verweist. https://skelltechnology.com/
    Man kann die Seite noch aufrufen aber es funktioniert bei mir nichts mehr (Evntl liegt es an mir, also einfach ausprobieren).
    Dort stand wohl was von einer "Skell Con" am Donnerstag 9. Mai. Und Ubisoft hat nun verlauten lassen, dass dann eine Ankündigung zu Ghost Recon gemacht wird. Evntl ein Nachfolger zu Wildlands.

    Das Ganze hat jedoch eine sehr viel längere Vorgeschichte. Die Seite kann man schon seit Monaten aufrufen und es gibt dort einen Login. Die Community hat dort auch schon 3 Logins herausgefunden:
    assantos, 10068
    epichon, 15034
    kbowman, 50478

    Bei mir geht das zur Zeit nicht mehr, evntl liegt das aber an meinem Pop-Up Blocker. Denn eigentlich sollte bei jedem Login ein anderes Pop-Up kommen, mit Videos oder Audio-Dateien. Ein Video ist ein nicht gelistetes Video auf dem Youtube-Kanal von Ubisoft. Es kann also nur per Link aufgerufen werden und wurde Abonnenten des Kanals nicht angezeigt.



    Hört sich interessant an und wie gesagt Ubisoft macht da einen riesigen Aufwand und keiner nimmt das wirklich wahr, deswegen wollte ich hier mal darüber berichten.
    Komisch ist für mich aber, dass es sich bei der Aktion am kommenden Donnerstag um eine Ghost Recon Ankündigung handelt. Sieht man sich das Video und die anderen Dokumente aus "Operation Oracle" an, mit Drohnen, ferngesteuerten Autos, der Typ in dem Video ist sowas wie ein Tech-Guru à la Elon Musk oder Steve Jobs...das alles hört sich für mich eher nach Watch Dogs an...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •