Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum und auch im Spiel Dragon Age Inquisition, Da das Spiel so komplex ist habe ich ich viele Fragen.
Wenn ich nun Rüstung/Waffen herstellen möchte wie z.B. Cassandra (das gilt auch für alle andere Begleiter). Wenn ich nun was anfertigen/modefizieren möchte kann ich nicht sehen was Cassi jetzt trägt. Des öfteren habe ich was hergestellt was schlechter ist als das sie jetzt trägt.
Gibt es keine Möglichkeit an der Schmied in Haven sich die verschiedene Char sich anzusehen und dann alle alle Attribute zusehen und danach zu entscheiden. Denn Varric kann keinen Bogen benutzen obwohl er ja seine Bianca als Waffe besitzt.
Das gilt verstärkt auch für Modifizierungen.. Was nutzt es mir wenn ich den besten Schwertknauf mache wenn den keiner gebrauchen kann weil die Waffe nicht im Besitztum ist bzw. kein Slot zur Verfügung vorhanden ist?
Kann ich eigentlich Skills welche ich bei Sera gelernt habe aus der Leiste wieder entfernen?
Denn wenn sie komplett auf Eis/Feuer geskillt ist und die Leiste ist mit den Fähigkeiten voll ist.
Im Nachhinein möchte ich sie aber auf Heilung und Bogen umändern. Wie gehe ich dann vor? Kann ich die alten Skills löschen oder sind sie dann verloren?
Wie sieht es bei den Magier aus. Wenn sie jetzt einen Stab für Eis benutzen habe ich dann nacheile wenn ich Sprüche für Feuer anwende? Oder sollte ich kpl. Eis lernen und dann nur einen Stab für Eis haben? Ist es sinnvoll jeden Char zu spezialisieren? Also nur zweihändige Krieger oder nur Heiler?
Wie funz. Das genau mit den Gürtel? Denn ich habe mir einen Gesundheitsgürtel zugelegt. Sehe aber nur das er mir 50% mehr an Gesundheit bringt. Aber was sind jetzt 50% von was? Gibt es keine Zahlenwerte sondern nur irgendwelche grafische Darstellung die nicht aussagekräftig ist?
So geht es mir auch bei den Ringe. Muss ich erst einen anlegen dann zu besagten Char wechseln um zusehn was sich in welche Höhe verändert hat?
Bekommt man irgendwann mehr Slots für Tränke? Bis jetzt sind nur 3 Ich hatte mal einen Gürtel für Tränke. Aber mehr konnte ich nicht tragen. Muß ich da erst im laufe des Spiel was freischalten? Was passiert wenn ich den Tran mehr habe und ich lege diesen Gürtel wieder ab, ist der Trank unwiederruflich weg? Wie kann ich fünf Regenerationstränke habe möchte aber auf Magie trank wechseln wie bekomme ich die anderen wieder raus? Gibt es irgendwann die Möglichkeit mehr als acht Heilränke mitzunehmen? Oder kann ich von einen Char auf den nächsten was abgeben?
Wie ihr lest habe ich Fragen über Fragen. Da das Spiel so komplex ist bin ich dankbar für jedliche Hilfe.
Gruß Werwolf