Da hier ja erst kürzlich wieder HZD angesprochen wurde, hab ich seit langem wieder mal dei PS4 angemacht.

Gleich mal total gefailt bei den Frozen Wilds Onslaught und Chieftain Challenges (spiele auf Englisch).
Also hab ich stattdessen die DLC Quest fertig gemacht. War ein echt guter Story-DLC wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hab.
Der Tod von der Schwester des "ehemaligen" Chieftains (immerhin hat sich Aloy diesen Titel erkämpft ^^) ebenso wie CYAN's Befreiung von Hephaestus waren gut inszeniert.
Nach einem abschließenden Plausch war ich auch gleich nochmal motiviert die Challenges zu probieren.
Dank einem voll aufgerüsteten Banuk-Bogen in der Chieftain-Challenge und einem voll aufgemotzten "Bomben-Werfer" in der Onslaught-Challenge konnte ich endlich alle Goldzeiten erspielen.
Zum Schluss noch die Waffen-Tutorials für die neuen Forzen Wilds-Waffen erledigt und schon Level 59. oO

Mit diesem Ergebnis bin ich auch gleich zurück zur Hauptquest im Hauptspiel (dessen Levelvorraussetzung 14 war XD).
Werd mich jetzt erst mal gemütlich daran machen, anstatt Dying Light weiterzuspielen.

Immerhin steht der Shield Weaver Armor noch aus, auf den ich ja schon ganz gespannt bin...